Profil für Philipp > Rezensionen

Beiträge von Philipp
Top-Rezensenten Rang: 3.188.682

Philipp

kwmobile 3in1 Set: Hülle 360° für Samsung Galaxy Note 10.1 Case mit Ständer - Schutzhülle Tablet Tasche mit Standfunktion in Schwarz + Folie, kristallklar + Stylus, schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt alles prima, 14. November 2014
Ich benutze die Halterung für ein Samsung Note und alles passt prima. Die Tasche schützt das Tablet prima und ist nicht so schwer wenn man wie ich das Tablet jeden Tag im Rucksack trägt.

Navitech schwarze tragebare DVD-player / Netbooks / Notebooks / Tablet PC & Laptop verstellbare, festsitzende, Halterung/Station für KFZ-kopfstütze/Rücksitz für das Motorola Xoom PC Tablet-Gerät Android 3.0
Wird angeboten von North Laine Accessories MwSt registriert

4.0 von 5 Sternen Macht genau das was es soll - leicht und unkompliziert, 14. November 2014
Wir haben die Halterung für unsere Tochter gekauft. Wir benützen ein Samsung Note. Die Halterung lässt sich einfach befestigen und wenn wir das Tablet nicht dabei haben, machen wir einen Teil der Halterung einfach ab, so dass hinten im Auto mehr Platz ist. Klappt alles prima.

Inferno(Export Edition)
Inferno(Export Edition)
von Dan Brown

3.0 von 5 Sternen Die Vorgänger waren besser, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Inferno(Export Edition) (Taschenbuch)
Das Buch war in Ordnung - aber die Vorgängerbücher waren um einiges besser. Ich habe das Buch als Audiobuch gehört, aber trotzdem konnte man der ganzen Handlung sehr gut folgen.

Too Big to Fail: Inside the Battle to Save Wall Street
Too Big to Fail: Inside the Battle to Save Wall Street
von Andrew Ross Sorkin

5.0 von 5 Sternen Good summary of events, 25. Januar 2013
This is a good book to get an overview regarding what has happened during the peak of the financial crisis. It is written in a more or less objective way and should be a must read in business schools to ensure these events won't repeat themselves - more often than financial crisis already repeat themselves.

Schwangerschaft und Geburt (GU Große Ratgeber Kinder)
Schwangerschaft und Geburt (GU Große Ratgeber Kinder)
von Birgit Gebauer-Sesterhenn

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch - viele nuetzliche Informationen!, 19. Januar 2011
Ich habe das Buch fuer mich und meine Frau gekauft. Es eignet sich sehr gut fuer Maenner die erfahren wollen, was sich waehrend der Schwangerschaft im Bauch der werdenden Mutter tut. Das Buch kann man einfach nur weiterempfehlen.

Samsung C5212 Handy (Dual SIM, Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) noble-black

5.0 von 5 Sternen Macht genau das was es soll!, 13. November 2010
Ich habe mir dieses Telefon gekauft, weil ich keine Lust mehr hatte immer 2 Telefone mit mir herum zu tragen. Man ist immer auf 2 Nummern erreichbar. Man kann eine Karte als "Standard/Default-Karte" auswaehlen. Von dieser Karte aus kann man dann anrufen und SMS verschicken. Um die Standard-Karte zu wechseln muss das Handy zwar neu gestartet werden, aber das dauert weniger als 1 Minute. Ich aendere die Standard-Karte nur ein- oder zweimal die Woche (Montags Morgens und Freitag Abends), von daher macht mir das kurze warten nichts aus. Wer also auf 2 Nummern erreichbar sein will, fuer den ist das genau das richtige. Zum E-mailen und Internet-Surfen benutze ich meinen iPod.