Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für Gertrud F. > Rezensionen

Beiträge von Gertrud F.
Top-Rezensenten Rang: 1.056.329

Gertrud F.

Seite: 1 | 2
Schnürsenkel Sport flach 125 cm Hochwertige Qualität (weiß)
Schnürsenkel Sport flach 125 cm Hochwertige Qualität (weiß)

5.0 von 5 Sternen Produkt ist wie erwartet!, 11. Juni 2016
Die Schnürsenkel sind von guter Qualität. Die Farbe ist entsprechen der Beschreibung strahlend weiß und gut für entsprechende Schuhe mit 12-14 löchern geeignet. Lieferung pünktlich

Tabletop Lupe - Full Sized Lupe mit LED-Licht und Klappständer
Tabletop Lupe - Full Sized Lupe mit LED-Licht und Klappständer
Wird angeboten von The Express Panda Shop

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 5. Januar 2016
Leider ist diese Lupe sehr schlecht verarbeitet. Sie war für eine ältere Dame gedacht, doch diese konnte die Beine für deren Aufstellung kaum aus dem Klappmechanismus lösen und somit nicht alleine aufstellen. Die Beleuchtung mit den LEDs ist ebenso sehr "sparsam" und konnte die Zeitungsschritf nicht wirklich besser lesbar machen. Für den angegebenen Zweck ist diese Lupe aus meiner Sicht nicht verwendbar!

Calvin Klein Damen-Armbanduhr Mirror K2824130
Calvin Klein Damen-Armbanduhr Mirror K2824130
Wird angeboten von zeitlounge

4.0 von 5 Sternen sehr schön, aber nur in einer Grösse erhältlich, 5. Januar 2016
Die Uhr hat uns sehr gut gefallen und ich hätte sie sehr gerne behalten, doch der Innendurchmesser des Armbandes ist eher was für sehr zarte Arme. Daher musste die Uhr leider wieder zurückgesandt werden.

WMF 1288626046 Espressopaddel Set 6 Stück Bistro
WMF 1288626046 Espressopaddel Set 6 Stück Bistro
Wird angeboten von Lambrecht24

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 5. März 2013
Die Löffel sind sehr formschön, praktisch und von der Größe ideal. Passe sehr gut zu den kleinen Espressotassen.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Tradingpsychologie - So denken und handeln die Profis: Spitzenperformance mit Mentaltraining
von Norman Welz

5.0 von 5 Sternen Sehr aufschlussreich und empfehlenswert, 5. März 2013
Falls man tatsächlich ernsthaft das Trading erlernen möchte, kann man mit Hilfe der Lektüre dieses Buches sich selbst und seine Schwächen beim Trading und auch im alltäglichen Leben studieren. Es hilft dabei, mehr Ruhe und Gelassenheit einzuüben und ein wenig vom Verhalten eines "Steinzeitmenschen" wegzukommen. Auch hilft es, die Ängste, die einen Anfänger vor dem Bildschirm begleiten besser einordnen zu können und hoffentlich allmählich davon los zu kommen. Ich kann dieses Buch nur empfehlen.
R. Forster

Plantronics C65/A DECT Headset mit Ladeteil
Plantronics C65/A DECT Headset mit Ladeteil

1.0 von 5 Sternen Kaum nutzbar, 8. November 2011
Lieferung planmässig, alles komplett.
Headset liess sich zwar prima in Dect Anlage einbinden, die Gesprächsannahme funktioniert auch bestens. Anrufen funktioniert bei einer Dect Anlage nur durch internes Weiterleiten von einem Telefonapparat zum Headset. Dies ist natürlich nicht praktikabel, wenn man öfter selbst anrufen muss.
Ansonsten war die Qualität sehr gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2014 8:33 PM CET

Gigaset S810H Dect-Schnurlostelefon, zusätzliches Mobilteil, stahlgrau
Gigaset S810H Dect-Schnurlostelefon, zusätzliches Mobilteil, stahlgrau
Wird angeboten von Elektropower GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, 8. November 2011
Telefon mit sehr hoher Qualität und Funktionalität. Kann ich nur emfehlen. Lieferzeit wie angegeben.
Einbindung in bestehendes Dect System vollkommen unproblematisch. Bluetooth Headset liess sich sehr schnell und komfortabel einbinden. Telefonbuchübertragung an andere Dect Telefone perfekt!

Gigaset SX810A + 2x S810H (Trio) ISDN mit AB
Gigaset SX810A + 2x S810H (Trio) ISDN mit AB

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 4. November 2011
Telefonsystem funktioniert sehr gut. Toll ist z.B. dass das Telefonbuch problemlos als ganzes an alle anderen Mobilteile übertragen werden kann. Die Sprachqualität ist perfekt. Auch weitere Mobilteile können problemlos angehängt werden.
Kann ich nur empfehlen! Man sollte natürlich auch ein gewisses technisches Interesse und Verständnis mitbringen.

Die Tradingakademie: Das Gesamtkonzept für Ihren (Börsen-) Erfolg
Die Tradingakademie: Das Gesamtkonzept für Ihren (Börsen-) Erfolg
von Thomas Vittner

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Tradingeinsteiger und Forgeschrittene, 24. August 2011
Ein in meinen Augen sehr spannendes und lehrreiches Buch zum Thema CFD Trading. Ich war damit in kurzer Zeit durch und kann es nur empfehlen wenn man sich ernsthaft mit Trading befassen will. Wer allerdings hinter der schenllen Mark, äh Euro, her ist, wird damit vielleicht nicht so glücklich oder hoffentlich eines Besseren belehrt.
Es werden sowohl die Vorbereitung als auch die Techniken des Tradens behandelt. Ein sehr wichtiger Punkt, die Psychologie beim CFD Handel nehmen allerdings auch eine grossen Raum ein.
Als Anfänger finde ich ist dieses Werk ein sehr guter Einstieg.

Technische Indikatoren - simplified
Technische Indikatoren - simplified
von Oliver Paesler

4.0 von 5 Sternen Sehr effektiv, 24. August 2011
Sehr praktisches Werk um Trading Indikatoren kennen zu lernen und diese dann einzusetzen. Das fehlende Indexregister ist zwar ein Manko aber dafür gibt es die zugrunde liegenden Formeln und das Buch ist nicht zu umfangreich.
Das Register kann man sich auch mit Post-it Fähnchen selbst erstellen. Zugegebenermaßen vielleicht nicht jedermans Sache.
Insgesamt kann man sehr gut damit arbeiten (als ambitionierter Anfänger zumindest).

Seite: 1 | 2