Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für philemall > Rezensionen

Beiträge von philemall

philemall "pH" (Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
.5: The Gray Chapter (Deluxe Edition im DigiPack + 2 Bonus Tracks)
.5: The Gray Chapter (Deluxe Edition im DigiPack + 2 Bonus Tracks)

5.0 von 5 Sternen Play. Replay. Re-Replay, 18. Oktober 2014
Wow! Wann hat es ein Metal-Album zuletzt geschafft, mich dermaßen umzuhauen? Slipknot ohne Paul Gray und Joey Jordison, monatelange Diskussionen um die Neubesetzungen, jahrelange Trennungsgerüchte, kann das gut gehen? Und wie, Slipknot klingen mit diesem Album für mich besser als jemals zuvor!

Bereits die beiden Pre-Releases "The Devil In I" und "The Negative One" machten Lust auf mehr, doch die wahre Stärke sollte sich erst im Kontext des gesamten Albums zeigen. Ich könnte ehrlich keine "schwachen" Songs auf "The Gray Chapter" nennen, da mich als Metal-Gitarristen, sowie als Fan des rauen Sounds und der druckvollen Riffs, jeder Song in puncto spielerische Brillanz, Aggression und Originalität mehr als überzeugt. Generell klingt die Platte genial produziert und knackig, die Gitarren hammern sich in zahlreichen druckvollen Riffs durch die Gehörgänge und werden durch den unvergleichlichen Drum/Percussion-Sound wie eh und je verstärkt.

All diese Tatsachen haben mich dazu gebracht, das Album direkt nach dem ersten Durchlauf noch zwei weitere Mal anzuhören, weil ich von dem brachialen Sound und den fetten Riffs einfach nicht genug bekommen konnte. Ich kann nur empfehlen, sich das Album auf einmal anzuhören, weil man von der konstant guten Qualität dabei so richtig geflasht wird und am Ende nur schwer einzelne "Lieblingssongs" benennen kann. Ich könnte noch lange so weiter schwärmen, aber man muss es einfach selbst gehört haben, um es zu glauben - SLIPKNOT IS BACK!

Pupsspray
Pupsspray
Wird angeboten von tinkerchrista

4.0 von 5 Sternen Lokalverbot bei McDonalds, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pupsspray (Spielzeug)
Es war ein Tag wie fast jeder andere: um 12:30 Uhr morgens kämpfte ich meinen vom "Lernen" verkaterten Studentenkörper aus dem Bett, zog mir die üblichen, verbrauchten Kleidungsstücke über und machte mich mit halb geöffneten Augen intuitiv auf dem Weg zur nächsten McDonalds Filiale. An jenem Donnerstag Morgen war der Gehweg von Hundeexkrementen nahezu vollgekackt - jedenfalls glaubte ich das in meinem Trancezustand, als ich um den Wohnungsblock ging. Doch schnell bemerkte ich, dass der Gestank von mir selbst ausging und sich sämtliche Hunde in der Umgebung in einem weiten Bogen von mir entfernten. Komisch, dachte ich nur, ich hatte ja erst vor 3 Tagen deduscht, sogar mit Seife!
Plötzlich bemerkte ich ein rundes Etwas in meiner Jackentasche, das sich wie eine schmale Dose anfühlte. Vorsichtig griff ich hinein und holte zu meiner Überraschung den Pupsspray hervor, der noch so gut wie unbenutzt war. Schnell mal unter den Achseln einparfümiert, fühlte ich mich gleich etwas frischer und ging die letzten 100 Meter zum Grundstück meiner McDonalds Filiale des Vertrauens. Der Parkplatz war voll, schon von außen konnte man eine lange Warteschlange vor den Kassen sehen, was meinen Hunger freilich nicht sättigte. Also beschloss ich mich, vom betörenden Duft des Pupssprays ermutigt, direkt am McDrive einzureihen und wartete darauf, endlich bestellen zu können. Es war Hochsommer und daher war ich etwas überrascht, als die 5 Autos vor mir langsam ihre Fenster schlossen und mir sämtliche Wageninsassen einen angeekelten bis zu Tode betrübten Blick zuwarfen - es schien, als sei plötzlich jegliche Lebensfreude von ihnen entwichen und ihre leblosen Körper warteten vergebens nach Erlösung ihrer Qualen. Na gut, dachte ich, eine leichte Auffrischung des Sprays kann ja nicht schaden, und pumpte mir nochmal ein paar saftige Ladungen ins Gewand. Die kleinen Freuden des Lebens, dachte ich mir mit einem leichten Grinser. Plötzlich liefen die Scheiben der Autos vor mir von innen an, ich hörte laute Motorgeräusche, quietschende Reifen und nach wenigen Sekunden war die Warteschlange leer. Etwas verwirrt, aber freundlich ging ich zum Schalter, bestellte meinen Gartensalat ohne Tomaten, unterschrieb die schriftliche Erklärung, mich nie wieder näher als 500 Meter dieser Filiale zu nähern und ging mit vollem Magen und zufriedenem Gemüt wieder nach Hause. Hygiene zahlt sich halt aus, dachte ich bei mir und biss genüsslich in meinen knackigen Salat.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2016 4:37 PM CET

Fortress
Fortress

5.0 von 5 Sternen Alter Schwede!, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fortress (Audio CD)
Was soll man zur Entwicklung der anfangs als Zweitband von Creed denunzierten Band rund um Mark Tremonti und Myles Kennedy noch viel sagen? Vom internationalen Geheimtipp haben sie sich mit den vorherigen 3 Alben durch konstant gute Qualität immer weiter in der modernen Rockszene hochgespielt und dieser Trend erreicht für mich mit der neuen Platte "Fortress" den bisherigen, qualitativen Höhepunkt. Schon die erste Singleauskopplung "Addicted To Pain" hat mich echt beeindruckt und die hohe Erwartungshaltung wurde auch vom Rest des Albums für mich mehr als erfüllt.

Was schon beim ersten Durchlauf recht schnell auffällt: die Härte hat eindeutig zugenommen bzw. einen höheren Anteil als auf den drei Vorgängern. Die Verspieltheit und genialen Riffs von Tremonti sorgen aufs Neue für den ein oder anderen WOW-Effekt, die Songs sind wirklich extrem gut komponiert und arrangiert - sprich: das Album klingt sehr reif und ausgearbeitet. Die charismatischen und von Stimmumfang nur so strotzenden Vocals von Kennedy suchen in der modernen Szene sowieso vergeblich nach würdigen Vergleichswerten. Gepaart mit den Gesangsharmonien von Tremonti ergibt sich der mittlerweile schon sehr ans Herz geschlossene, einzigartige Alter Bridge - Sound, der sich in den zahlreichen Ohrwurm-verdächtigen Refrains (z.B.: Cry A River, All Ends Well, Addicted To Pain...) als bemerkenswerte Konstante durchzieht.

Ich verzichte bewusst darauf, die Songs einzeln bzw. nur einzelne Songs zu bewerten und mit anderen zu vergleichen, weil die gesamte Platte für mich ein in sich stimmiges Werk ist, das man sich auf jeden Fall in einem Durchgang anhören sollte. Speziell dann nämlich wird einem die wirklich hohe Qualität und Einzigartigkeit bewusst, die heutzutage wirklich Seinesgleichen sucht und das Herz eines Rock-Fans wahrlich höher schlagen lässt. Füpr Musiker bietet das Album einige Leckerbissen, angefangen von den gewohnt außergewöhnlichen Harmoniewechsel und dem virtuosen Gitarrenzweigespann Tremonti/Kennedy.

Fazit: Wer die ersten drei Alben stark gefunden hat, wird für "Fortress" nichts anderes empfinden. Im Gegenteil: an komponisatorischer Vielfalt, Härte und musikalischer Reife übertrifft es für mich die Vorgänger noch einmal um ein schönes Stück. Bereits die erste Single "Addicted To Pain" gibt einen netten Vorgeschmack, was man für die restlichen Songs erwarten kann, daher kann ich jedem empfehlen, sich die Scheibe schon im Vorhinein anzuhören. Respekt an die Band, eine äußerst gelungene LP, die bereits jetzt die Vorfreude auf das nächste Album und (wie in meinem Fall) das kommende Live-Konzert in der Nähe erweckt.

Interessanter Couchtisch mit 3 Ablagen in schwarzem Sicherheitsglas
Interessanter Couchtisch mit 3 Ablagen in schwarzem Sicherheitsglas
Wird angeboten von stuck-art-decor

5.0 von 5 Sternen Interessant, 14. September 2013
Nur ganz kurze Info für alle Kaufinteressenten: wenn konkretes Interesse zum Kauf dieser brisant wie interessanten Designercouchtischlandschaft besteht, sollte man sich im Klaren sein, dass das komplette Produkt bei Aldi um 13,99€ zu bekommen ist, ALLERDINGS ist der Tisch dann nicht "interessant". Das Attribut "interessant" bekommt das Produkt erst durch den Preis - und glauben Sie mir, die Wirkung ist enorm! Ich habe den Tisch ein paar Bekannten gezeigt und sie zuerst nach ihrer Meinung gefragt. Anfangs gingen die Kommentare von "nützlich", "schick" bis hin zu "wo ist bei dir die Toilette?". Als ich danach aber den Preis erwähnte, war der erste Kommentar "interessant". Alleine diese Reaktion, dieser adrenalinbestickte Anflug von Begeisterung in den feuchten Augen der Befragten war mir den Preis wert. Wirklich sehr empfehlenswert, jedoch NUR zu diesem Preis wirklich "interessant".

12 Stapelhocker in alu-weiß
12 Stapelhocker in alu-weiß
Wird angeboten von stuck-art-decor

5.0 von 5 Sternen Wertanlage!, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 12 Stapelhocker in alu-weiß
Ja ich weiß, was manche von euch denken werden: wer um alles in der Welt kauft einen Stapelhocker zu diesem Preis? Ich selbst habe mir länger diese Frage gestellt, war anfangs sogar etwas skeptisch. Aber nach einem ausführlichen Gespräch mit meinen Freunden und einer zeitintensiven Internetrecherche habe ich doch die Entscheidung getroffen, das Risiko einzugehen und die läppischen 14000€ dafür zu investieren. Bin ja normal niemand, der solch billigen Trash kauft, aber das ist eine Wertanlage und wird mir in 10-15 Jahren das Studium meiner Kinder finanzieren. Bis dahin wird das Teil aber ca. 563 Mal den Erdkreis umrunden, weil 13989€ davon für Porto und Versand verrechnet werden und der Lieferzeitpunkt grob für das Jahr 2024 festgelegt ist. Ansonsten ein tolles Produkt, bereits voriges Jaher bestellt und freue mich schon riesig auf Zuestellung!

Red Rose - Babybauch - Babybauch 9. Monat, Größe S
Red Rose - Babybauch - Babybauch 9. Monat, Größe S
Wird angeboten von Special-Trade

5.0 von 5 Sternen "Schatz, du bist schwanger?", 10. April 2013
Wer freut sich denn nicht, diesen Satz um halb 8 morgens im Bett nach dem Aufwachen von seinem hocherfreuten Partner zu hören? 9 Monate Frustfressen und Stimmungsschwankungen? Nicht mehr notwendig! Noch nie von einem perfekten, runden und stets rasierten Bauch geträumt? Der neue Red Rose Babybauch macht es möglich! Für läppische 890€ ist endgültig Schluss mit nervenzerreißenden Diäten und dem ständigen Druck, abnehmen zu müssen - eine Scheinschwangerschaft! Endlich wird man beim Spazierengehen im Park mit leuchtenden Augen beobachtet, ja sogar die Schwiegermutter scheint einen auf einmal wieder als Mensch wahrzunehmen. Im Job kann man sich von vielen lästigen Arbeiten drücken, in der U-Bahn wird einem mit einem freudigen Lächeln ein Sitzplatz angeboten und beim Fastfood Restaurant des Vertrauens teilt sich die Warteschlange vor einem wie einst Moses das Meer. Ich spreche aus Erfahrung, dieses Produkt hat mein Leben verändert! Ich überlege zwar nach mittlerweile knapp 4 Jahren, die nächste Größe zu bestellen, da der "Bauch unter dem Bauch" sich langsam an die wohlgeformten Rundungen anpasst, aber im Kombiangebot für insgesamt nur 1499€ bekommt man echte Schwangerschaftsbrüste mit täglich frischer Milchzufuhr in einem unschlagbaren Sparpaket. Außerdem eignet sich das Produkt beim Fortgehen perfekt als Biertisch und beim Autofahren wird somit jeder Airbag überflüssig - den hat man nun immer mit dabei! Unbedingt zuschlagen! (Übrigens auch für Frauen geeignet).
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2015 4:10 PM MEST

Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Howard Shore

5.0 von 5 Sternen Um es nochmals klarzustellen..., 20. Februar 2013
...die Box hat definitiv KEINE Bewertung von 1 Stern verdient. Selbst wenn man das Pech hatte, die alte Version bekommen zu haben, so finde ich es einfach nur ungerecht, den (auch verständlichen) Frust dadurch abzubauen, indem andere Leute vom Kauf abgeschreckt werden. Ich kann ebenfalls nur sagen, dass man, wie die Toprezension netterweise darstellt, auf die EAN achten sollte. Ich habe die bereits korrigierte Version erhalten und gehe davon aus, dass im Allgemeinen die Fehler bezüglich Asynchronität und Tonprobleme behoben sein sollten.

Jedenfalls sind die drei Filme in einer liebevollen, hochwertigen Box versammelt, in der besten und absolut ungeschnittenen Version erhältlich, die es auf dem Markt zu erwerben gibt. Peter Jackson's Jahrhundertwerk soll, kann und darf meiner Meinung nach einfach keine derart unfaire Bewertung bekommen, weil man dabei immer noch vom ganzen Produkt ausgehen muss und eine nachträgliche Fehlerbehebung bzw. einen Umtausch bedenken muss. Also mein Appell an alle Negativrezensenten da draußen: wenn eure fehlerhaften Versionen bereits ausgetauscht wurden, gebt dem Artikel eine angemessene Bewertung und zollt diesem Meilenstein den angemessenen Tribut. Mehr gibt es dazu, denke ich, nicht mehr zu sagen, einfach absolut empfehlenswert und selbst beim 5. Mal ansehen noch genauso epochal wie damals im Kino.

Tablettenbox Erotik for Men Menge:1 Tablettenbox
Tablettenbox Erotik for Men Menge:1 Tablettenbox
Wird angeboten von Süsswaren-Paradies

4.0 von 5 Sternen Bei unerwünschten Nebenwirkungen..., 9. Januar 2013
...wenden Sie sich vertrauensvoll an Ihren Arzt oder Erotikartikelgeschäftsinhaber des Vertrauens. Diese kompakte und nett anzusehende Pillenschachtel der Firma "dailycunt", die mit ihrem Merkspruch "a pussy a day keeps the doctor away" für Schlagzeilen gesorgt hat, versorgt einsame und traurige Männerpenise mit genug Liebe und Zuneigung. Wer hatte sich die unerotischen Tagespillen noch nie als Vaginallutschbonbon vorgestellt? Dafür müssen Sie sich weiß Gott nicht schämen, "dailycunt" verschafft Abhilfe! In vielseitiger Anwendung lässt sich dieses in liebevoller Detailarbeit gefertigte Produkt an nahezu sämtlichen Körperregionen anwenden: sorgt für den sexuellen Kick (auch bei Paaren), verklebt nicht, riecht wohltuend, hilft gegen Bindehautentzündung und Haarausfall...JEDOCH sollte bei rektaler Verwendung zuerst der Urologe befragt werden, zwecks Dosierung und Nebenwirkungen. Der Preis ist etwas hoch, dafür bekommt man jede Menge Spaß, Spannung, Abenteuer und Erotik - alles, was Mann braucht!

Klo Becher - Der Toiletten Kaffee Becher
Klo Becher - Der Toiletten Kaffee Becher
Wird angeboten von trendaffe - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Maßlos begeistert!, 6. Januar 2013
Ich habe dieses Produkt vor 4 Wochen käuflich erworben und bin wirklich restlos begeistert. Auf der Suche nach einer sinnvollen Neuinvestition für den Wohnbereich bin ich auf dieses Schnäppchen gestoßen und konnte zuerst kaum meinen Augen glauben. Der Preis und das Design sind einfach unschlagbar, das farbenfrohe Zusammenspiel der einzelnen Komponenten bilden eine raffinierte Symbiose aus architektonischer Meisterkunst und praktischer Bravur. Mit Tränen in den Augen entpackte ich das von der Post zugestellte Paket und auch jetzt noch bereitet mir der bloße Gedanke daran feuchte Augen, ein wahrhaft großer Moment meines ansonsten unwichtigen Lebens. Meiner Familie habe ich zuerst nichts davon erzählt, wollte ich doch den Überraschungseffekt möglichst lange hinausschieben und das Produkt vorher ordentlich getestet haben, bevor es den Weg in die Praxis finden sollte. Also nahm ich mir extra 2 Wochen Urlaub, um mich komplett dieser ruhmvollen Aufgabe hinzugeben und das Produkt aufs Genaueste zu überprüfen. Das weihnachtliche Familienfest war schließlich gekommen und zuerst erntete ich etwas argwöhnische und skeptische Blicke. Doch nach einer 30 minütigen PowerPoint-Präsentation über die schier unendlichen Möglichkeiten dieser innovativen Investition legte sich langsam die Skepsis und die ersten Verwandten wagten sich über einen, zugegebenermaßen etwas wagemutigen, Selbstversuch. Mit Stolz kann ich nun verkünden, dass sich dieser Aufwand mit jeder Sekunde gelohnt hat. Diese auf dem Produktfoto etwas zu klein scheinende, mobile Toilette hat den familiären Extremtest von 27 Leuten perfekt überstanden. Kennen Sie das Problem, wenn man nach dem Weihnachtsbraten und der sich anschleichenden Müdigkeit den Toilettengang als unüberwindbare Hürde empfindet? Damit ist hiermit Schluss! Schamlos wurde das Toilettchen in der Runde herumgereicht und hemmungslos vor Ort verwendet. Etwas Zielübung sei für die relativ eng bemessene Öffnung gefragt, jedoch stellt man sich sehr schnell auf diese harmlose Herausforderung ein. Wärmstens kann ich diese, hier seltsamer- und fälschlicherweise als "Klo Becher" denunzierte "Mobil-Toylette" empfehlen, werde mir bald eine zweite für die Arbeit bestellen.

Prestige - Die Meister der Magie [Blu-ray]
Prestige - Die Meister der Magie [Blu-ray]
DVD ~ Hugh Jackman

5.0 von 5 Sternen Für mich eines der besten Kunststücke aller Zeiten, 4. Januar 2013
Die Faszination der Magie und Zauberkunst ist es, welche die Menschen seit Jahrhunderten erstaunt, verwundert, schockiert. Doch wie jedes lukrative Geschäft birgt auch dieses eine dunkle Wahrheit hinter der Kulisse, die der Zuschauer nicht sehen kann und darf...

Dieser Film erzählt die Geschichte zweier Magier am Ende des 19. Jhdts. in London, die anfangs als Partner arbeiteten, jedoch nach einem tragischen Unfall zu Feinden wurden. Ihr schier unüberwindbarer Ergeiz, ihre "Obsession", wie sie im Film genannt wird, macht sie blind. Beide versuchen einander stets zu übertrumpfen und im Gegenzug dem anderen die Show zunichte zu machen und verlieren so immer mehr den Draht zur Realität, den Sinn für das Leben abseits der Bühne.

Hugh Jackman und Christian Bale charakterisieren zwei Gegenspieler eines beinharten Geschäfts, wie es nur zu gut in die heutige Zeit in alle möglichen Berufe transferiert werden kann. Und obwohl beide jeweils spezifische Talente aufweisen und unteschiedlich damit umgehen, verfallen sie in ihrer "Obsession" beide allmählich dem Wahn um den besten Zaubertrick aller Zeiten. Für diesen Ruhm sind sie zu vielem bereit und schrecken vor Opfern nicht zurück. Und dennoch zeigen beide ihre menschliche Seite, ihre Angst vor dem Versagen. Nicht der größte Trick aller Zeiten steht im eigentlichen Mittelpunkt dieses Films, sondern die beiden Magier und deren Weg zur "Unsterblichkeit".

Christopher Nolan beweist meiner Meinung nach hiermit abermals eindrucksvoll, dass er mit zu den begnadetsten Regisseuren unserer Zeit gehört und einen Geniestreich nach dem anderen produziert. Ich war von "Memento", "Inception" und "Insomnia" unglaublich fasziniert, ganz zu schweigen von den drei neuen Batman-Verfilmungen. Und dennoch hat mich dieser Film sogar nach dem dritten Ansehen gefesselt wie kaum ein anderer. Die Story ist wirklich raffiniert und bis zum Ende unglaublich spannend. Die Wahl der Schauspieler ist für mich auch mehr als gelungen, die beiden Hauptdarsteller liefern sich ein glaubwürdig hart umkämpftes Duell der Extraklasse. Die dezent gehaltene Musik ist sehr unterschwellig und bewusst dezimiert eingesetzt (der Film beginnt z.B. mit absoluter Stille) und nur bei bestimmter Betonung einzelner Szenen wird mit tonaler Untermalung damit gekonnt ein der Optik wahrhaft ebenbürtiger Mitspieler geschaffen.

Es fällt mir schwer, am Film und an der Blu-ray etwas Negatives auszusetzen. Die optische Brillanz wird in exzellenter Ton- und Bildqualität auf dieser Blu-ray wiedergegeben, ohne zu farbenintensiv zu werden oder dem momentan vermehrt aufkommenden 3D-Wahn mit seinen exzessiv spektakulären Kamerafahrten zu verfallen. Vor allem verliert der Film nach mehrmaligem Ansehen weder seine Spannung, noch seine Faszination, die ja der wichtigste Teil der Magie ist. Ein wirklich hochkarätiges, spannendes Meisterwerk mit vielen überraschenden Wendungen und nichts für schwache Gemüter - wahrhaft "magisch".

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9