Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17
Profil für Aoxomoxoa > Rezensionen

Beiträge von Aoxomoxoa

Aoxomoxoa (Aschaffenburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Triumph Damen Bügelloser Unterhemd Katia Basics BV, Gr. 85C, Weiß (WHITE 03)
Triumph Damen Bügelloser Unterhemd Katia Basics BV, Gr. 85C, Weiß (WHITE 03)
Wird angeboten von Stefanie-Dessous

5.0 von 5 Sternen Tolle Hemden, immer wieder gern!, 28. Juni 2017
Ich mag diese Triumph Hemden wirklich gern. Ich hatte schon von verschiedenen Marken welche, aber die waren entweder zu schlabberig oder die rutschten ständig. Hier hat man genug Halt und trotzdem sind sie weich und angenehm zu tragen. Eine 60 Grad Wäsche überstehen sie problemlos und halten mehrere Jahre. Ich werde bald wieder welche nachbestellen :-))

White Night Aquarell Gesamte Pfannen-Set in Kunststoff box, 36 Stück
White Night Aquarell Gesamte Pfannen-Set in Kunststoff box, 36 Stück

5.0 von 5 Sternen Mega Aquarellkasten, tolle Qualität, 28. Juni 2017
Der Kasten ist wirklich toll. Ich habe schon einen von Schmincke, aber die Farbbrillianz der russischen Farben ist wesentlich besser. Bei der Farbzusammenstellung war eine Farbe nicht dabei, dafür eine andere doppelt, aber das stört mich nicht. Für den Preis ist das ein Superangebot und ich habe es auch nirgendwo für den Preis mit der grossen Anzahl an Farben gefunden.

Wenger Body Bag Rucksack, 12 Liter, Schwarz
Wenger Body Bag Rucksack, 12 Liter, Schwarz
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, sehr stabil!, 28. Juni 2017
Ich habe schon länger nach einer Bodybag gesucht, die nicht so groß ist wie eine Sporttasche! Für den Urlaub und als Tagesrucksack ideal. Leicht und sehr stabile Reißverschlüsse. Es passt auch eine Wasserflasche max. 0,5L noch rein.

Gewürzregal, EZOWare Gewürzregal mit 2 Entagen
Gewürzregal, EZOWare Gewürzregal mit 2 Entagen
Wird angeboten von eGlobalGroup

5.0 von 5 Sternen Tolles kleines Regal für die Küche, 28. Juni 2017
Das Regal passt super in meine kleine Küche. Es sieht im Original genauso gut aus, wie auf den Bildern. Die Qualität ist super, es wackelt nicht und es passt alles drauf, was ich gerne am Herd an Gewürzen in Reichweite habe. Klare Kaufempfehlung.

Tosnail Kunststoff-Kleiderbügel 30 Stück, Breite: 40 cm, Weiß
Tosnail Kunststoff-Kleiderbügel 30 Stück, Breite: 40 cm, Weiß

5.0 von 5 Sternen Schmal und stabil ohne drehende Aufhängung, 28. Juni 2017
Die Bügel sind einfach, aber für mich vollkommen ausreichend. Der Haken dreht sich nicht, das finde ich für die Stabilität auch wesentlich besser. Sie sind extrem schmal, aber trotzdem stabil.

HugeStore 20 Stück Mini Kleider Rack Kleiderbügel Haken Halter Rack Raumspar Schwarz
Wird angeboten von HugeStore

4.0 von 5 Sternen Superpraktisch und stabil, 28. Juni 2017
Tolle kleine Dinger, passen super über die Bügel und halten wirklich gut. Sehr stabil. Eine klare Kaufempfehlung für Leute mit vollen Schränken! :-))

Ticent über der Tür Schuh Organizer - 24 Taschen Mesh Schuhe Aufhängen Für Spielzeug, Kinder, Frauen Schuhaufbewahrung (schwarz)
Wird angeboten von TicentDirect

1.0 von 5 Sternen Sorry, aber das geht gar nicht!, 28. Juni 2017
Dieser Artikel ist wirklich zu gar nichts zu gebrauchen. Die Haken passen nicht an einen normale Zimmertür, weder die kurze noch die lange Seite! Es hängen offene Fäden an den Kanten rum, das Material ist billigstes Kunststoffvlies. Aber das schlimmste ist, das keine Schuhe in die Halterungen passen! Damen Gr. 39, keine Chance! Dazu hängen sich die Fächer extrem aus und das Ganze wird instabil. Ich habe das Ding ausgepackt, versucht aufzuhängen und zu befüllen, einfach ein No Go! Für 12 Euro wirklich eine Unverschämtheit und geht umgehend zurück.

Töpferhof Pfeiffer-Gerhards 1133 Brottopf klein EMIL Maße: 25,5 x 14,0 cm
Töpferhof Pfeiffer-Gerhards 1133 Brottopf klein EMIL Maße: 25,5 x 14,0 cm

4.0 von 5 Sternen Toller Brottopf, 29. Januar 2017
Der Topf ist sehr schön gearbeitet und lässt sich leicht reinigen. Das Brot bleibt sehr feucht, ganz frisches lasse ich erstmal einen Tag draussen liegen, bevor ich es rein tue, sonst wird es zu weich. Das gleiche gilt für Brötchen. Das Brot hält insgesamt wesentlich länger, bis zu 8 Tagen. Ich hatte auch schon mal Schimmel drin, aber mit Essigwasser war der Topf im Nu gereinigt. Er ist relativ groß, es geht ein 500gr. Brot und 3-4 Brötchen rein. Für 2 Personen völlig ausreichend.

Koenig B02220E Raclette Gourmet 8
Koenig B02220E Raclette Gourmet 8

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, leicht zu reinigen, 29. Januar 2017
Das Raclette funktioniert hervorragend. Die Platte lässt sich, dank der Beschichtung, in wenigen Minuten mit Spülmittel und weichem Schwamm reinigen, nachdem sie abgekühlt ist. Wir hatten Fleisch und Fisch auf der Platte und ich hatte die Befürchtung, dass ich das wiedermal stundenlang einweichen muss, so wie bei dem alten Gerät mit Grillplatte und Steinplatte. Auch die Pfännchen sind groß und gut zu befüllen. Sie können in der Spülmaschine gereinigt werden und wurden einwandfrei sauber. Das lange Kabel erleichtert das aufstellen auf dem Esstisch ohne Verlängerungskabel. Die Hitze ist stufenlos verstellbar und hat ordentlich Power. Es sind noch 8 Holzspatel dabei um die Pfännchen zu leeren ohne die Beschichtung zu zerkratzen.

Vornado 633  Raumventilator
Vornado 633 Raumventilator

5.0 von 5 Sternen Einleuchten Tornado beim Lüften, 25. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Vornado 633 Raumventilator (Werkzeug)
Das ist der beste Ventilator, den wie je hatten. Wir haben ihn jetzt in der Sommerzeit zum durchlüften benutzt. Er schafft auf der 1.Stufe eine komplette Durchlüftung des Zimmers. Er steht vor der Terassentür und saugt die kühlere Luft praktisch ein und zieht die warme Luft raus. Er ist nicht billig, aber superstabil und wird auch bei Dauerbetrieb nicht heiß. Leise ist er nicht, aber hocheffektiv. Supergerät, wir werden uns noch einen kleineren für das Büro zulegen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5