Hier klicken MSS Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17
Profil für shamana > Rezensionen

Beiträge von shamana

shamana "shamana" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Puzzle mit Fahrzeugen und Bagger für Kleinkinder und Kinder: spielen mit den Bau Maschinen ! Educational Puzzle Spiele - KOSTENLOS

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 11. Februar 2017
Wird sehr gerne als Puzzlespiel benutzt und auch oft danach gefragt ich finde dieses Spiel echt toll und unser Kind auch

Thomas und seine Freunde: Magische Gleise
Thomas und seine Freunde: Magische Gleise

1.0 von 5 Sternen Zu viel Werbung, 11. Februar 2017
Dieses App wird von meinem Sohn gerne benutzt, leider kommen viel zu oft Werbungen die dann zu zahlenden Seiten führen.

Vaenait Baby Kleinkinder Kinder Vlies Schlafsäcke Decke Yellow Owl M
Vaenait Baby Kleinkinder Kinder Vlies Schlafsäcke Decke Yellow Owl M

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Produkt, 11. Februar 2017
Super Produkt passt gut. Größe 92 passt gut mit M aber auch noch mit S, L habe ich noch nicht ausprobiert. Unser Sohn zieht sie gerne an und er lebt die Eule auf dem Schlafsack. Die aufgenähten Taschen werden auch benutzt, denn dort verstecken sich dann immer die Autos.

Onoper USB 3.1 Type C Kabel Geflochtene Ladekabel Datenkabel für LG G5 / Lite / G5 SE, Google Nexus 5X, Microsoft Lumia 950 / 950XL, Huawei P9 / plus , Nexus 6p, Oneplus 2, HTC 10, Nokia N1 Tablet (1M Grau)
Wird angeboten von Chimou

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 11. Februar 2017
Nicht zu lang und nicht zu kurz. Bisher super geladen Handy ist nicht heiß gelaufen alles super. In Silber sieht es sogar auch noch schick und edel aus.

3 x Displayschutzfolie matt/entspiegelnd für Honor 8
3 x Displayschutzfolie matt/entspiegelnd für Honor 8
Wird angeboten von EUC GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Produkt, 11. Februar 2017
Eine super Folie, sie lässt sich gut kleben und ist matt und blendet nicht würde ich immer wieder kaufen. Ich hatte diese Folie schon für andere Modelle und man bekommt sie auch in verschiedenen Ausführungen.

Vaenait Baby 80-110 Kleinkinder Jungen 100% Baumwolle Schlafsäcke Decke Sleep Ducky S

5.0 von 5 Sternen Dieser Schlafsäcke sind einfach der Hammer, 11. Februar 2017
Ich liebe diese Schlafsäcke. Ich kaufe sie jetzt schon in der zweiten Größe und werde sie so lange kaufen, solange ich sie in den Größen bekomme so wie ich sie brauche. Für Winter habe ich die aus Fleece und aus Kuschelstoff und für Sommer die aus Baumwolle. Unser Sohn hat jetzt die Größe 92 und passt immer noch super in die Größe S rein,sowie in
M.

Ambaiyi Flip Ledertasche mit Fenster Handyhülle Schutzhülle für Huawei Honor 8 Hülle , Schwarz
Wird angeboten von Ambaiyi

2.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke ungeeignet., 15. Januar 2017
Habe ich nicht lange benutzt . Für meine Zwecke ungeeignet. Ich habe mein Telefon auch als Navi in Gebrauch und da stört diese Art von Hülle dann doch sehr. Ich bin auf Silikonschale und matte di
Dsplayschutzfolie umgestiegen und mit dieser Entscheidung sehr zufrieden.

Jewelry_Awesome Sport BH Bustier Ohne Buegel Mit Weich Einlagen fuer Fitnesstraining
Wird angeboten von Jewelry_Awesome®

4.0 von 5 Sternen Fällt zu klein aus, 15. Januar 2017
Sehr bequem,allerdings zu klein. Das nächste Mal wird in einer Nummer größer bestellt. Schafft bitte die Wöeterzählung an, liebes Amazonteam, denn manchmal gibt es nicht so viel zu sagen.

Spielzeug,WINWINTOM Wasser-Zeichnungs-Malerei Schreiben Matten-Brett-magischer Feder-Gekritzel Spielzeug-Geschenk 29X19cm
Wird angeboten von YUANSAI SHOP

3.0 von 5 Sternen Zu klein, 15. Januar 2017
Diese Matte ist sehr klein, die Abbildung entspricht nicht der Proportion. Sie funktioniert aber wie erwartet und unser Sohn erfreut sich daran, deshalb drei Sterne.

Vaenait Baby Kleinkinder Kinder Vlies Schlafsäcke Decke Fish M
Vaenait Baby Kleinkinder Kinder Vlies Schlafsäcke Decke Fish M

5.0 von 5 Sternen Die beste Erfindung seit es Schlafsäcke gibt, 15. Januar 2017
Ich kaufe diese Schlafsäcke jetzt schon seit drei Größen und sie sind einfach toll. Unser Kind hat volle Bewegungsfreiheit und friert nicht. Zum Transport im Kindersitz wärmstens zu empfehlen, falls man Mal länger unterwegs war und sein Kind nicht unnötig wach machen möchte. Ich würde auch sechs Sterne geben, wenn das möglich wäre. Ich besitze zwei aus Baumwolle und zwei aus Fleece sowie einen gefütterten.... Obwohl der gefütterte am wenigsten benutzt wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12