Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für S. Christl > Rezensionen

Beiträge von S. Christl

S. Christl (Petersdorf ,Bayern)

Seite: 1 | 2
Wunderpflanze Zistrose: Die unglaublichen Heilerfolge mit Cystus
Wunderpflanze Zistrose: Die unglaublichen Heilerfolge mit Cystus
von Christopher A. Weidner

5.0 von 5 Sternen Informatives Buch, 2. Februar 2014
In diesem kleinen Büchlein erfährt der Leser und Interessent von Cistrose (Zistrose) alles
was er zu diesem Thema wissen will und muss.
Bin begeistert.

King Creole - The Alternate Album
King Creole - The Alternate Album

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: King Creole - The Alternate Album (Audio CD)
Wer sich dieses Album zulegt ist auf jeden Fall gut bedient,
sehr coole Aufmachung des gesammten Albums,
mit den Songs aus dem KING CREOLE Film mit dem King.
Sehr schönes Teil für jede Elvis Presley Sammlung oder einfach zum anhören.

Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 50 EUR (Geburtstag)
Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 50 EUR (Geburtstag)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Genial, 2. Februar 2014
Wer schnell ein richtig gutes und Vernünftiges Geschenk benötigt sollte diese Geschenkkarte von amazon kaufen,
da landet man garantiert einen Treffer.

The Complete Columbia Album Collection
The Complete Columbia Album Collection

5.0 von 5 Sternen Absolutes Highlight, 2. Februar 2014
Wer Cash mag und noch keine bis sehr wenig CDs vom Johnny hat, der sollte die paar Dollar mehr nicht ansehen und sich dieses Komplettwerk zulegen - man(n) wird definitiv NICHT enttäuscht...!!!
Man bekommt alles was man sich vom Johnny Cash Sound wünscht und hören möchte und noch mehr...
...möchte diese Sammlung nicht mehr missen müssen. Kauftipp von mir für Euch

Hochzeitskerze mit Namen & Datum H-96f in vielen verschienden Farben
Hochzeitskerze mit Namen & Datum H-96f in vielen verschienden Farben
Wird angeboten von kerzenfreude

5.0 von 5 Sternen TOP in Qualität und Service, 2. Februar 2014
Haben uns aufgrund der durchwegs positiven Rezesionen für den Kauf hier entschlossen, und haben eine
Hochzeitskerze der Superlative bekommen !!! Hier stimmt die Qualität und der Preis !!! Können uns also nur den
Anderen anschliesen und allen Paaren den Kauf der Hochzeitskerze bei diesem Anbieter ans Herz legen.
Kurzinfo zu unserer Bestellung; Bestellt haben wir Sonntag Abend und die Kerze kam am Mittwoch (!!!!!) und zwar so gut verpackt, das die Postboten da gar nicht den Hauch einer Chance hätten da etwas kaputt zu machen - genial.
Wie gesagt - hier kauft man richtig !!! Dankeschön nochmal an kerzenmagic für unsere tolle Kerze zu unserem Freudentag :-)

Elvis at Stax (Deluxe Edition)
Elvis at Stax (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen ELVIS at stax - ein tolles 3 Cd-Box-Set, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Elvis at Stax (Deluxe Edition) (Audio CD)
Dieses Elvis Release ist wie in einer anderen Rezesion bereits erwähnt im Stil der letzten Legacy-Box aufgemacht,
die Lieder sind allseits bekannt, doch es herscht eine schöne Auswahl an Takes und Masters aus Elvis's 2ter grossen
Schaffensphase. Der Sound der drei CDs ist wie nicht anders erwartet perfekt, dafür gibt es keinerlei Grund zur Beanstandung.
Lediglich die Halterung der CDs ist nicht besonders gelungen - sieht super aus in dem 3-Gatefold-Sleeve aber wenn man die Discs doch öffter anhören möchte, dann könnten recht schnell Kratzer die Folge sein?!?
Tipp: Ich nahm die CDs einmal raus und steckte diese in CD-Papierhüllen und lege diese einfach rein, so entstehen keine Kratzer.
Fazit: Nothing New...but; wer auf die Musik von Elvis Presley steht,und das ganze noch in gutem Klang kommt wohl an diesem
Release von SONY/LEGACY nicht vorbei. Meine Erwartungen wurden erneut zur besten Zufriedenheit erfüllt.

Elvis Behind Closed Doors
Elvis Behind Closed Doors

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet eine tolle Cd für Fans des King of R'n`R, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Elvis Behind Closed Doors (Audio CD)
Ich habe die CD bei Amazon entdeckt und habe mir diese sogleich bestellt.
Als die Cd dann ankam war der erste Weg natrl. sofort ab in den Player, und was ich da zu
hören bekam war mehr als erwartet wurde. Es sind über 5 sogenannte Movie Versionen darauf,
das heißt diese Songs wurden vom Film direkt auf Cd übernommen - sind also keine "typischen"
Tonstudio Aufnahmen. Alles in allem ist diese Cd sicherlich nur etwas für Fan's und solche die es noch
werden möchten. Die kompl. Aufmachung des Albums kann auch mit offiziellen Erscheinungen mithalten und
ist zudem besser aufgemacht und gestaltet als manche LOW-Budget Veröffentlichung. Also ein Nice-to-Have
Album.

I Wish You a Merry Xmas
I Wish You a Merry Xmas

5.0 von 5 Sternen RCA Klassiker Album, 28. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: I Wish You a Merry Xmas (Audio CD)
Dieses Weihnachtsalbum ist kurz zu beschreiben;
-dieses Album soll keinem echten Fan in der Sammlung fehlen!
-klassischer Sound ohne zuviel Restauration.

Elvis Presley-Legacy Edition
Elvis Presley-Legacy Edition

5.0 von 5 Sternen Muss oder nicht...eine Glaubensfrage?!, 28. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Elvis Presley-Legacy Edition (Audio CD)
Soll man nun ein Album kaufen, welches nun schon sooo lange auf dem Markt ist oder nicht?!
Jein...das kommt hier ganz auf den Käufertyp an.
Wenn man den Kristallklaren Sound dieses CD Albums hört, könnte man glatt glauben, das der King Himself erst kürzlich inŽs Studio ging und diese Songs,
welche Ihn im Übrigen zu dem machten was er heute ist komplett neu eingesungen haben muss. Das ist TAPE Restauration der Spitzenklasse, den man hört wahrlich
nicht das geringste Störgeräusch, von diesem Punkt aus ein klares KAUFEN.
ABER; -wie schon erwähnt hat man diese Lieder i.d. Regel schon mehrfach auf irgentwelches Alben zuhause-dies ist nun die Glaubensfrage; Kaufen oder nicht?
Ich bereue es persönlich nicht mir dieses Legacy Edt. Album gekauft zu haben, und wenn man dieses noch nicht besitzt dann wieder ein klares KAUFEN.
Es sind halt auch die Hitsingles mir darauf-was das Bild noch mehr komplettiert und ein super Artwork was das Optische betrifft.
Wünsche Ihnen eine leichte Entscheidung...

A Date With Elvis/Elvis Is Back!
A Date With Elvis/Elvis Is Back!

5.0 von 5 Sternen 2 LPs on 1 Cd - perfekte Umsetzung der Idee KLASSE, 16. September 2011
Rezension bezieht sich auf: A Date With Elvis/Elvis Is Back! (Audio CD)
A Date with ELVIS plus ELVIS is Back! CD vom Hoodoo Records Label

,habe diese Veröffentlichung nach Erhalt auf Herz und Nieren getestet (bin in Besitzt der original RCA Cd-Alben) und komme zum Schluss,
das dieses CD Release durchdacht umgesetzt wurde. Die Gesammte CD Erscheinung kommt sehr Hochwertig daher und muss sich nicht hinter
CDs von Sony/Legacy verstecken. Schönes Booklet mit vielen Infos (in englischer Sprache) und tollen Fotos (Farbig u.i. S/W).
Die insges. 28 Lieder wurden gut remastered und bringen die Songs aus '59 & '60 in's Musikalische Jahr 2011 auf Soundniveau von heute!
Fazit: -wer diese CDs noch nicht besitzt macht devinitiv keinen Fehlkauf, und wer diese so wie ich bereits besitzt ebenso wenig !

Seite: 1 | 2