Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Mateusz Juszczak > Rezensionen

Beiträge von Mateusz Juszczak
Top-Rezensenten Rang: 1.147.194

Mateusz Juszczak (Braunschweig)

Kenu Airframe Lüftungs Halterung für Smartphones (min. 55mm / max. 73mm Breite) - schwarz/grau [360° Drehbar | Gummierte Haltebacken | Patentierte Technologie | Standfunktion] - AF1-KK-AP
Wird angeboten von Urban Tech

5.0 von 5 Sternen Hält sehr gut, auch größere Handys, 21. Juni 2015
Hält unsere beiden Geräte (iPhone 4 und Xperia Z3) ohne zu wackeln.
Sieht auch ohne Handy gut aus.
Wegen der starken Haltung braucht man beide Hände um das Handy zu befestigen oder ablösen.

Gilsey LED Magnet USB Ladekabel für Sony Xperia Z3 & Z3 Compact, Sony Xperia Z2 & Z2 Compact, Sony Xperia Z1 & Z1 Compact, Sony Xperia Z Ultra XL39h - Magnet Anschluss Adapter - Gold
Wird angeboten von Mobilhunter Deutschland (inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Schick, gute Qualität., 21. Juni 2015

Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC]
Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC]
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

1.0 von 5 Sternen Bugs, Zwänge und Vermutungen, 3. Dezember 2008
Das Spiel zum Laufen zu bekommen ist ein Albtraum. Total verbuggt (Wer hat die Meldung "Schwerwiegender Fehler XXX" noch NICHT gesehen?) und noch mit Softwarehäufchen von Drittanbietern.
Windows Live Account - will ich nicht.
Rockstar Social Club - will ich nicht.
SecuROM - will ich nicht.

GTA IV - will ich nicht MEHR. Obwohl treuer Fan vom Anfang der Serie gewesen.

Amazon verweist bei der Produktbeschreibung auf diese besonderheiten nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2009 8:13 PM MEST