Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Argo > Rezensionen

Beiträge von Argo

Argo (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Besonders stabiler, faltbarer Hocker - Trägt bis zu 200kg - Mit speziellem ergonomischen Sitzdesign - 46cm
Wird angeboten von TrainedTo

5.0 von 5 Sternen Super stabil, sehr gut!, 18. Juli 2017
Der Hocker ist tatsächlich enorm praktisch und super stabil. Ich (160 kg) habe mich drauf gesetzt und der Hocker hält das locker aus. Der knarrzt nicht einmal! Sehr praktisch auch, dass man den Hocker zusammenfalten kann und an dem eingelassenen Tragegriff mit sich herumtragen kann. Flach zusammengelegt passt er schnell und platzsparend ins Auto usw. Die Sitzfläche ist aus sehr dickem, stabil wirkenden Kunststoff. Das hält viel aus und kann leicht sauber gehalten werden. Die Füße und besonders die drehbar gelagerten Gelenke sind extra stark ausgelegt. Mein erster Eindruck ist daher absolut positiv. Es wird sich bei längerer Benutzung zeigen, wie stabil der Hocker auf längere Zeit gesehen ist. Ich poste dann vielleicht ein Update.

BRISK Bart-Öl / Bartpflegemittel für einen weichen Bart / 2er Pack (2 x 50 ml)
BRISK Bart-Öl / Bartpflegemittel für einen weichen Bart / 2er Pack (2 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Nur natürliche Öle, 17. Juni 2017
Im Brisk Bartöl sind nur natürliche, aus Pflanzen hergestellte Öle enthalten. Zumindest laut Herstellerangabe sind keinerlei Mineralöle verarbeitet. Das Öl riecht für meinen Geschmack sehr angenehm und dezent.. Meine Frau mag den Geruch auch, was ja sehr wichtig ist!
Das Öl lasst sich gut in den Bart einmassieren und ist sehr angenehm auf der Haut. Bei mir ruft es auch nach langer Nutzung keine Reizung auf der Haut hervor, im Gegenteil, nach dem Duschen und Haare waschen nutze ich immer dieses Öl. Im 2er-Pack ist es natürlich noch günstiger.

Eberbart Bartbürste mit Wildschweinborsten - Ideal für die tägliche Bartpflege
Eberbart Bartbürste mit Wildschweinborsten - Ideal für die tägliche Bartpflege
Wird angeboten von B&F Shop

5.0 von 5 Sternen Bartbürste in schöner Dose, 17. Juni 2017
Die Bartbürste von Eberbart mit Wildschweinborsten ist sehr schön zur Aufbewahrung in der polierten Blechdose. Die Bürste selbst ist für eine Wildschweinborstenbürste relativ weich und nicht so kratzig, wie meine andere Widschweinborstenbürste. Die Größe der Bürste ist für einen mittleren bis großen Bart geeignet. Sie liegt wunderbar angenehm in der Hand, schönes, angenehmes Holz! Mir gefällt sie sehr gut.
Ich denke, für einen wirklich voluminösen, sehr langen Bart ist sie zu klein bzw. die Borsten etwas kurz. Aber für einen schönen gestutzten Bart ist sie perfekt geeignet. Ich möchte sie nicht missen, zumal sie einen dank der schönen Dose auch gut auf Reisen begleiten kann.

Hart Reise Schutz Hülle Etui Tasche für Philips OneBlade Trimmen Stylen Rasieren QP2530/30 von co2CREA
Wird angeboten von iKole

5.0 von 5 Sternen Praktischer kleiner Behälter, 16. Juni 2017
Der Behälter ist zwar speziell für den Philips OneBlade Rasierer und sein Zubehör entwickelt, man kann diese praktische, schlichte und überaus solide kleine Tasche aber auch für andere Dinge des täglichen Lebens nutzen. Die Box ist sehr solide und widerstandsfähig. Für den Philips OneBlade fast ein Muss, da das Gerät und besonders die teuren Scherköpfe sehr bruchempfindlich sind. Man sollte also lieber das Geld ausgeben und sich dafür diese Tasche besorgen.

5x greenandco® LED Spot ersetzt 40 Watt GU5.3 MR16 Halogenstrahler, 6W 470 Lumen 3000K warmweiß SMD LED Strahler 36° 12V AC/DC Glas mit Schutzglas, nicht dimmbar, 2 Jahre Garantie
Wird angeboten von greenandco-de

5.0 von 5 Sternen Hell und sparsam, 16. Juni 2017
Diese LED-Spots haben bei mir die Halogenspots ersetzt. Hier hatte ich 5 Spots zu je 40 W, also 200 W Leistungsaufnahme und ein entsprechend hoher Stromverbrauch. Nun habe ich diese 5 Spots zu je 6 W, also nur noch 30 W Leistungsaufnahme. Ich habe im Bad und im Flur und auch sonst in meiner ganzen Wohnung alle Lampen gegen LED-Lampen getauscht und hatte bei der diesjährigen Stromabrechnung 130 Euro gespart und bekam sie rückerstattet. Das holt den Kaufpreis für die LED-Lampen locker heraus! Hat sich gelohnt!

SEBSON® Ra 95 Serie + flimmerfrei, E14 R50 LED Lampe 6W warmweiß, ersetzt 35W, 380lm, 2700K, 230V LED Leuchtmittel, 10er Pack

5.0 von 5 Sternen Hell und kompakt, 16. Juni 2017
Für die gebotene Leistung sehr helle, aber sehr kompakte kleine Lampe. Ich hatte davor noch eine Röhren-Energiesparlampe im Einsatz. Diese Lampe hier ist um vieles besser: kleiner, kompakter, gibt sofort helles LIcht (die alte Energiesparlampe braucht bis zu einer Minute, um die volle Leistung abzugeben) und dazu noch umweltfreundlich, weil LEDs keine Schadstoffe enthalten. Man kann die Lampe als Strahler oder als Raumbeleuchtung nutzen, je nach Leuchte, in der sie zum Einsatz kommt. Kann ich nur empfehlen!

SEBSON LED Schreibtischlampe, 3 stufig dimmbar, Akku, weiß, Touch, USB, max. 4W, max. 250lm, zusammenklappbar

5.0 von 5 Sternen Praktisch und hell, 16. Juni 2017
Diese dreistufige Schreibtischlampe von SEBSON ist wirklich super praktisch. Sie gibt angenehmes Licht in drei Helligkeitsstufen ab. Das wirklich innovative an dieser Lampe ist aber, dass sie kabellos über einen wiederaufladbaren Akku betrieben wird. Ich habe sie an einem gängigen Handy-USB-Ladegerät aufgeladen. Ein Ladekabel wird mitgeliefert, aber kein Netzteil. Voll aufladen dauert ein paar Stunden, wenn sie ganz leer ist. Aber dafür hält die Lampe dann mehrere Tage, in der niedrigsten Leuchtstufe bisher etwa eine Woche bei täglicher, mehrstündiger Benutzung. Mal sehen, wie lange sie wirklich durchhält. Wenn ich das herausbekommen habe, werde ich gerne ein Update posten.
Die Lampe ist aus sehr festem, solide und sauber verarbeitetem Kunststoff und fühlt sich sehr hochwertig an. Man kann sie überall einsetzen, man muss sie ja nur mitnehmen! Eine Steckdose ist ja nicht erforderlich. Man kann sie auch ganz hochklappen und als starke Handlampe benutzen! Dadurch kann sie auch im Garten oder auf dem Balkon recht hilfreich sein! Ein weiterer Vorteil der LED-Technik ist, dass die Leuchte nicht heiß wird. Kinder können sich daran nicht die Finger verbrennen!
Mir gefällt diese Schreibtischlampe ganz ausgezeichnet.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SEBSON® Ra 95 Serie + flimmerfrei, E27 LED Lampe 6W warmweiß, ersetzt 35W, 430lm, 2700K, 230V LED Leuchtmittel Birne, 10er Pack

5.0 von 5 Sternen Kompakte Lampe, sehr hell, 16. Juni 2017
Diese Lampe ist sehr kompakt und nimmt tatsächlich höchstens genauso viel Platz ein, wie eine alte Glühbirne und auf jeden Fall ist sie kleiner, als die meisten sonstigen Energiesparlampen. Die alten Energiesparlampen mit kleinen Leuchtstoffröhren sterben ja glücklicherweise langsam aus. Sie waren zwar sparsamer als die guten alten Glühbirnen, dafür brauchten sie aber einige Zeit, um nach dem Einschalten die volle Leuchtkraft zu erreichen. Meistens waren sie kalt-weiß und damit nicht vergleichbar mir einer alten Glühbirne. Kein Wunder, dass viele Käufer lieber die alten Glühbirnen horteten oder aus Polen kauften.
Seit es die neuesten LED-Lampen gibt, ist das aber vorbei, so, wie die Zeit der Glühbirne endgültig vorbei ist. Diese Lampen der neuesten Generation sind genauso angenehm im warmen Licht, geben sofort die volle Helligkeit ab und sind kompakt und klein und passen damit in jede vorgesehene Fassung. Und das Beste: eine LED verbraucht nur den Bruchteil an Energie, also Strom, wie eine Glühbirne. Ich habe meinen ganzen Haushalt, 100qm, drei Personen, viele, viele Lampen, Deckenstrahler, Küchenlicht, Rasierspiegel usw. auf LED-Leuchten umgestellt. Ich hatte in diesem Jahr eine Stromersparnis von 130,- Euro! Ich konnte es selbst fast nicht glauben!
Aber man kann das nachvollziehen: Ich hatte in meinem Flur 6 Halogen-Einbaudeckenstrahler zu je 40 Watt, ergibt zusammen 240 Watt. Jetzt habe ich sie auf 6 LED-Einbaustrahler umgerüstet zu je 4 W ergibt also eine Leistungsaufnahme von 24 Watt. Das bewirkt die Stromersparnis!
Die SEBSON-Lampen mit der E27er-Fassung habe ich sonst überall, wo ich bisher Glühbirnen hatte. Die Lampe hat eine Leistungsaufnahme von 6 Watt, das soll laut Herstellerangabe ca. 35 Watt entsprechen. Ich habe die "Birnen" aber mal mit einer alten 60er-Glühbirne verglichen und kann subjektiv keinen Unterschied in der Lichtleistung feststellen. Ob die Lampe flimmerfrei ist, wie angegeben? Bei Filmaufnahme mit dem Handy kann ich kein Flimmern oder Flackern feststellen, im Vergleich zu einer Leuchtstoffröhre.
Kurz und gut: Es hat ja eine Weile gedauert, bis es jetzt endlich leistungsfähige, aber kompakte LED-Lampen gibt. Mit diesen Modellen von Sebson bin ich sehr zufrieden und werde sie wieder kaufen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Viss Kraft & Glanz Reiniger Spray Glas & Flächen, 750 ml
Viss Kraft & Glanz Reiniger Spray Glas & Flächen, 750 ml

5.0 von 5 Sternen Stark, nicht nur für Glas, 22. April 2017
Der Viss Kraft Reiniger wird eigentlich als Glasreiniger angeboten. Ich nutze ihn dafür, habe aber auch festgestellt, dass der Reiniger ganz großartig Keramikwaschbecken reinigt. Einsprühen und etwas einwirken lassen und dann mit einem Putzschwamm oder Reinigungstuch nachwischen, da bleibt kein Kalk zurück. Der Reiniger macht sich auch sehr gut auf Ceranfeld-Kochplatten, ich wische das Fett und die KOchrückstände damit leicht ab, wenn die Platte erkaltet ist. Eingebrannte Reste muss man etwas einweichen, dann lassen sie sich auch entfernen, mit Ausnahme von eingebrannten zuckerhaltigen Resten oder zuckerhaltigen Soßen, das ist, wie alle Nutzer von Glaskeramik-Kochplatten wissen, ein ganz eigenes Problem!
Der Reiniger enthält wohl ordentlich Ammoniak oder Salmiak, er riecht jedenfalls stark danach.
Der "Glasreiniger" ist vielfach einsetzbar und damit "empfehlenswert".

culinario Überkochschutz Universaldeckel zum Schutz vor dem Überkochen optimal für Töpfe von Ø 16 - 28 cm
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr praktische Küchenhilfe, 22. April 2017
Der Culinario Überkochschutz ist ein sinnvoller Küchenhelfer und verhindert z.B. das lästige Überkochen von Nudeln oder anderen stärkehaltigen Lebensmitteln, die zum Überschäumen neigen. Da man diesen Silikondeckel ohne Probleme in der Spülmaschine waschen kann, bleibt er auch immer hygienisch sauber. Der Deckel ist aus kräftigem Silikon, nicht zu weich. Man kann den Deckel also auch mal fallen lassen, da zerspringt er nicht. Echt praktisch und als günstiges Blitzangebot "sehr empfehlenswert"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20