find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Argo > Rezensionen

Beiträge von Argo

Argo (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
One Blade Tasche Philips OneBlade QP2530 Case ersatzklingen Tasche by Comenzar
One Blade Tasche Philips OneBlade QP2530 Case ersatzklingen Tasche by Comenzar
Wird angeboten von Bestworld Corporation Ltd.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 15. September 2017
Stabile kleine Tasche, in die man alles Zubehör und den OneBlade Rasierer prima unterbringen kann. So fliegen die einzelnen Teile nicht im Koffer oder der Reisetasche herum. Sehr gut!

Call of Cthulhu: The Wasted Land
Call of Cthulhu: The Wasted Land

1.0 von 5 Sternen läuft nicht auf Fire 7 Tablet, 15. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Call of Cthulhu: The Wasted Land (App)
Ich konnte das Spiel nicht ausprobieren, weil es nach der Installation nicht auf meinem Fire 7 Tablet von 2017 läuft. Es ließ sich zwar starten, hat dann aber das Fire 7 gleich zum Einfrieren gebracht. Ich musste erst einmal herunterfahren, neustarten und konnte dann das noch nicht aufgerufene Spiel gleich wieder deinstallieren. Schade.

Blutdruckmessgerät, Juning Handgelenk Blutdruck Monitor Familie Health-Test Automatisch Sphygmomanometer, Großem LCD-Display, Das Datum und die Uhrzeit eingestellt werden, Einfache Bedienung, Ein guter Helfer der Familie
Wird angeboten von YingPing DianZi

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 15. September 2017
Das Blutdruckmessgerät von Juning funktioniert sehr gut und gibt wohl ziemlich exakte Werte aus. Wir haben es gegen ein Oberarmmanschetten-Blutdruckmessgerät (was für ein Wortungetüm!) getestet und weitgehend vergleichbare Werte erhalten. Es macht also alles, was es soll. Die Manschette ist sehr weit und lässt sich sowohl für kleinere, wie auch für sehr starke Handgelenke nutzen, sehr gut! Schließlich würde eine zu kurze Manschette den Messwert in Richtung "zu hoher Blutdruck" verfälschen.
Ich musste das Gerät trotzdem zurück senden, weil ich irrtümlich davon ausgegangen war, dass es sich mit Bluetooth mit dem Smartphone verbinden lässt, was aber nicht der Fall ist. Dieses Gerät hier hat keine Bluetooth-Verbindung!
Wer das nicht braucht, der hat hier jedoch ein für den Hausgebrauch sehr gutes handliches Gerät in einer praktischen Kunststoffbox für einen sehr günstigen Preis!

Hearthstone
Hearthstone

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht auf Fire 7 Tablet von 2017, 15. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Hearthstone (App)
Ich kenne Hearthstone schon lange als begeisterter WoW-Spieler. Deshalb hatte ich mich gefreut, dass man es nicht nur auf dem PC, sondern auch auf dem Tablet spielen können soll. Leider war das ein Trugschluss. Das Fire 7-Tablet von 2017 schafft das Spiel nicht einmal zu starten! Wahrscheinlich ist die Hardware einfach nicht leistungsfähig genug für diese Spiele-App. Also nichts gewesen, schade!

Converse Chuck Taylor All Star, Unisex - Erwachsene Sneaker, Schwarz (Monocrom), Gr.53 EU

5.0 von 5 Sternen Chucks, einfach, aber gut, 7. September 2017
Die Converse Chucks sind sehr angenehm zu tragen. Ich habe eine sehr große Schuhgröße und sie passen prima. Durch die vorne rund zulaufende Spitze wirken die Chucks immer leicht (was sie auch sind) und auch in sehr großen Größen nicht klobig. Allerdings haben die Chucks absolut kein Fußbett, die Sohle ist völlig flach und federt nicht! Da ich mir so schnell die Füße "durch" laufe, habe ich mir ein paar Silikongepolsterte flache Einlagen besorgt (gibt es auch hier bei Amazon oder im Schuhfachhandel). So wird der Fuß wenigstens ein kleines bisschen gestützt und der Absatz federt ein wenig. So sind es sehr angenehme Schuhe, sehr leichte Sneakers für die Freizeit. Für richtigen Sport sind sie nicht zu empfehlen.

Crocs Classic, Unisex-Erwachsene Clogs, Schwarz  (Black 001), 52/53 EU ( US: M17)
Crocs Classic, Unisex-Erwachsene Clogs, Schwarz (Black 001), 52/53 EU ( US: M17)

5.0 von 5 Sternen Die Ur-Crocs, 7. September 2017
Diese Crocs sind die ursprünglichste Form der Marke und ich trage sie fast jeden Tag. Sie sind einfach zu bequem, um sie nicht zu nutzen! Ich trage sie im Sommer ohne Strümpfe und im Winter mit dicken Socken und immer sind sie richtig und so bequem. Da ich sehr große Füße habe und die Crocs vorne breit sind, um den Zehen viel Spielraum zu bieten, nutze ich sie nicht so gerne beim Autofahren. Bei meiner Schuhgröße erwische ich oft Gas und Bremse gleichzeitig. Daran muss man sich gewöhnen und vorsichtig sein oder andere Schuhe ins Auto legen.
Die Crocs halten ewig! Mein ältestes Paar ist immer noch nicht kaputt und nicht durchgelaufen und das nach sieben Jahren! Schade ist nur, dass es die Crocs in meiner großen Größe nur in blau oder schwarz gibt.
Das Problem haben Kunden mit kleineren Füßen sicher nicht! Viel Spaß bei der Farbauswahl!

KISS GOLD (TM) Umhängetasche Tragetasche Canvas Kaffee, 56x36x16cm
KISS GOLD (TM) Umhängetasche Tragetasche Canvas Kaffee, 56x36x16cm
Wird angeboten von Kiss Gold Europe

5.0 von 5 Sternen Superttasche, 7. September 2017
Ich habe diese Tasche meiner Frau geschenkt, die sie sehr gerne mag. Die Tasche ist schön gefertigt, die Nähte ordentlich und gerade vernäht. Das Canvas-Material ist sehr stark und wird dem Alltag sicher ein paar Jahre standhalten. Natürlich hat die Tasche im Inneren viel Platz. Sie hat ein paar Nebenfächer für Kleinkram und z.B. das Smartphone. Man kommt auch recht schnell an das Smartphone heran, wenn man es denn klingeln hört, denn der Stoff ist wirklich sehr dick und schluckt das normale Handyklingeln oftmals weg.
Meiner Frau gefällt die Tasche und sie nutzt sie jetzt jeden Tag. Sehr gelungenes Design!

Lifewit  Vintage Messenger Bag 17,3 Zoll Umhängetasche aus Leder und Canvas Schultertasche Ideal Für Uni, Freizeit, Reisen
Lifewit Vintage Messenger Bag 17,3 Zoll Umhängetasche aus Leder und Canvas Schultertasche Ideal Für Uni, Freizeit, Reisen
Wird angeboten von Lifewit

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 7. September 2017
Mir gefällt die Tasche sehr gut. Das Material ist sehr schön und scheint stabil zu sein. Die Lederriemen und die Schnallen passen sehr gut zum Canvas. Der Tragegurt ist von sehr kurz bis ziemlich lang verstellbar. Ich bin sehr groß und kann die Tasche sehr bequem tragen. Die Tasche wirkt sehr sauber verarbeitet, die Nähte sind ordentlich und gerade gezogen.
Die Tasche hat ein gepolstertes Fach für den 17-Zoll-Laptop. Allerdings ist die Tasche etwas schmaler, als sie auf den Fotos aussieht. Wenn man einen großen Laptop drin hat, passt ein dicker DIN A4-Ordner kaum noch rein. Ohne Laptop oder Notebook ist das natürlich kein Problem, man kann auch einen dicken Ordner transportieren.
Etwas schade finde ich, dass die beiden Außentaschen an den schmalen Seiten so klein sind und sich nicht dehnen lassen. Man kann daher keine Trinkflasche oder einen Coffee-to-go-Becher dort hineinzwängen. Dazu sind die beiden Taschen zu klein und zu eng. Sie sind nur zur Unterbringung von Kleinkram geeignet, z.B. Ladegerät, Zweitakku, ein Smartphone passt auch hinein, ist aber nicht so praktisch, weil es sich durch die Steifheit des Materials nicht so schnell heraus holen lässt, wenn es z.B. klingelt. Für den schnellen Zugriff ist auf der Rückseite der Tasche ein großes Reißverschlussfach.
Im Innenraum ist die Tasche in zwei große Fächer und mehrere kleine Fächer für Geräte, Smartphone, Schlüssel usw. unterteilt, auch ein paar Stiftfächer sind dort. Wie schon erwähnt, stecke ich mein Smartphone lieber in die Hosen- oder Jackentasche, auch die Tasche auf der Rückseite ist noch ok. Andernfalls braucht man einfach zu lange, um im Bedarfsfall, bei einem Anruf usw. das Phone heraus zu holen. Die Hauptverschlussklappe wird tatsächlich nur über echte Schnallen verschlossen, nicht über Magnetverschlüsse. Das ist sehr nostalgisch und auch stabil, aber eben nicht so schnell zu öffnen.
Ich liebe diese Tasche und benutze sie jeden Tag mit großer Freude.

Auxent Kosmetikspiegel LED Beleuchtet mit 7x Vergrößerung und Starkem Saugnapf, 360° Schwenkbar, Make-Up-Spiegel Schminkspiegel mit Blendfreier Beleuchtung für Zuhause und Unterwegs
Wird angeboten von Auxent DE

5.0 von 5 Sternen Unbedingt nötig für Kontaktlinsen, 7. September 2017
Der praktische kleine Spiegel ist besonders für Kontaktlinsenträger ein echtes Plus. Selbst wenn man noch so kurzsichtig ist, hilft einem dieser Spiegel beim Handling der Linsen. Natürlich ist er als Schminkspiegel ebenso geeignet. Die 7-fache Vergrößerung ist genau richtig, nicht zu extrem.
Der Spiegel ist sehr gut verarbeitet, recht stabil und der Saugnapf im Fuß hält zumindest auf glatten Flächen sehr gut.
Alles in allem ist der Spiegel sehr stabil.
Empfehlenswert!

B.Catcher Ohrringe Perlen Ohrstecker Damen 925 Sterling Silber Sonnenblume Süßwasser Zuchtperle 5A Zirkonia Schmuck mit Geschenk Box
Wird angeboten von yaomer-eu

1.0 von 5 Sternen Leider defekt, 31. August 2017
Das sind ganz hübsche Ohrstecker, die Perle ist glänzend, die kleinen Zirkonien am Rand sehr hübsch, ganz bezaubernd. Meiner Frau, der ich sie geschenkt habe, hat sich auch sehr gefreut und sie haben sehr schön ausgesehen. Leider währte die Freude nur zehn Minuten, dann fiel ein Ohrstecker ab. Der Stecker selbst, also die kleine Stange war vom Schmuckstück abgefallen. Offenbar ein Fehler beim Löten. Deshalb mussten wir die Ohrstecker retour schicken. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2017 10:21 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20