Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Paul W > Rezensionen

Beiträge von Paul W

Paul W

Seite: 1 | 2 | 3
HoLife Gaming Maus 7200 DPI LED Gamer Maus Programmierbare USB-Wired Game Mouse für Pro Gamer, PC, Laptop usw
Wird angeboten von LivSense DE

macht was sie soll
gute einstellmöglichkeiten
coole farben
gutes händling (ich hatte noch nie eine mit seitenbuttons, gewöhnungsbedürftig aber nach ner zeit normal)
zum empfehlen, auf jeden fall für den preis

adidas Herren Radlerhose Techfit Base Kurze Tights, Black, XL, AJ5037
adidas Herren Radlerhose Techfit Base Kurze Tights, Black, XL, AJ5037

5.0 von 5 Sternen genial, 27. April 2017
ich bin von diesem stück stoff echt begeistert...
ideal für sport aber auch für den alltag
wenn ich noch paar mehr von den hätte würde ich die nur noch tragen
(was ich eh schon fast tue)
gefühl ist super und passt sich gut an
an kälteren tagen helfen sie auch warm zu halten, so empfinde ich es

sowas gehört beim mann auf jedenfall in die schublade

HENGSONG Fidget Toys Hand Spinner Finger Spielzeug für Kinder und Erwachsene Spielzeug Geschenke (Rot)
Wird angeboten von Balloon Shop

gefällt mir sehr,

ich nutze es hauptsächlich für den kleinen zeitvertreib nebenbei....am schreibtisch, couch, oder ähnliches.
es läuft gut und hat ne gute verarbeitung
kann ich empfehlen

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen ist ok, 27. April 2017
lieferung war gut
das toy an sich ist ok wirkt aber etwas "rau"
ich besitze noch zwei andere die vom gefühl her viel "smoother" laufen und anfühlen
ist dennoch ok

tonor 3,5 mm Klinkenstecker Kondensator Sound Mikrofon für Computer schwarz
tonor 3,5 mm Klinkenstecker Kondensator Sound Mikrofon für Computer schwarz
Wird angeboten von hiwatch

4.0 von 5 Sternen gutes mic für kleinen preis, 27. April 2017
wer ein günstiges mikrophon haben will für, naja was auch immer,
dies hier ist klein handlich passt an alle möglichen befestigungen und macht was es soll
ich habe noch keine großen probleme damit.

selbstverständlich ists kein Pro-Gesangsmikro oder dergleichen...wer aber eine günstige variante zum reinkommen sucht für...podcasts,lp's,gaming,skype...wird damit schon zufrieden sein

[2 Stück] Samsung Galaxy Note 4 Panzerglas Schutzfolie, iVoler Panzerglasfolie folie Displayschutzfolie Hartglas Gehärtetem Glas DisplayPanzerglas Schutzfolie Displayschutz für Samsung Galaxy Note 4 - 0,3mm Dünn, 9H Härtegrad, 2.5D Abgerundete Kanten - [Kratzfest][Hohe Transparenz] [Fingerabdruck-frei][Blasenfrei]-Lebenslange Garantie
Wird angeboten von iVoler EU

4.0 von 5 Sternen tut was es soll, 27. April 2017
passt gut auf die fläche und hält sehr gut

den beschwerden das es nicht ganz abschließt mit dem rand des samrtphones ist vollkommen unwichtig
es ist ideal zugeschnnitten so das dem display nicht passieren kann und stören tut es nicht im geringsten

beim anbringen einfach den anweisungen folgen: Easy

JJC Multi Memory Card Case MC-SDMSD24 Speicherkarten Schutzbox für 12 Stück SDHC und 12 Stück MicroSD Cards - extreme Wasserdicht und Stoßfest Box Safe Tasche Etui Aufbewahrungsbox Hülle
Wird angeboten von Foto Magic Shop - Foto ABC

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 27. April 2017
genau was man braucht wenn man mehrere SD's (auch Mini's) rumfliegen hat

ist/wirkt auch ordentlich stabil also kann man sich sicher sein das den karten im innern nix passieren wird

Reanimation
Reanimation
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen nice, 27. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Reanimation (Audio CD)
gehörte schon immer zu meinen lieblingsalben von LP kann ich nur empfehlen wer die originalsongs kennt und sich von interessanten song remixes beeindrucken lassen will

gute schnelle lieferung, keine probleme

Hardwired...To Self-Destruct (Deluxe Edition)
Hardwired...To Self-Destruct (Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen nice, 27. April 2017
alles super
ich frag mich jedoch wessen idee es war das album auf zwei CD's zu packen...vollkommen unnötig und nervig
aber davon abgesehen geil

Tristar WK-1338 Wasserkocher
Tristar WK-1338 Wasserkocher

3.0 von 5 Sternen gut und handlich aber defekt, 6. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Tristar WK-1338 Wasserkocher (Haushaltswaren)
der wasserkocher war soweit vollkommen in ordnung... doch jetzt hat er irgendwo ein leck und das wasser läuft nach einer gewissen zeit aus....nicht so gut. schade

Seite: 1 | 2 | 3