find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Hennes > Rezensionen

Beiträge von Hennes

Hennes

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
PUMA Unisex Invisible Sneaker Socken 6er Pack, Größe:47-49;Farbe:white
PUMA Unisex Invisible Sneaker Socken 6er Pack, Größe:47-49;Farbe:white
Wird angeboten von Fashion-Style

5.0 von 5 Sternen Sneacker, 1. September 2017
Das Produkt ist einwandfrei und ohne Mängel. Die Farbe ist deutlich auch nach mehrmaligem Waschen. Da geht Nichts ein. Von mir klare Kaufempfehlung.

Vom kleinen Funken zum strahlenden Licht
Vom kleinen Funken zum strahlenden Licht
von Hartmut G. Müller

4.0 von 5 Sternen Burn out, 1. September 2017
Nun, das Buch lässt sich schön fließend lesen. Der Inhalt ist leicht verständlich und durch Beispiele erläutert. Der Autor versucht den Kern zu treffen, was Ihm jedoch nicht immer gelingt. Es sind jedoch seine eigenen Erfahrungen die man gerne aufnimmt. Wiederholungen lassen sich nicht vermeiden. Die Gedichte fand ich nicht ganz passend zum dem doch schwierigen Thema. Zu dem Thema gibt es auch weitere Bücher, welche näher an der Psyche stehen. Die Erläuterungen zum Unterbewusstsein fand ich ganz gut. Insgesamt ein "gelungenes" Buch. Kaufempfehlung von mir.

Nike T-Lite XI, Herren Hallenschuhe, Weiß (White/Obsidian-Black-Metallic Silver 101), 47.5 EU
Wird angeboten von rugasport

5.0 von 5 Sternen Sportschuhe, 1. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Nike T-Lite XI, Herren Hallenschuhe (Schuhe)
Das Produkt ist einwandfrei. Die Qualität ist sehr gut. Die Schuhe passen wie angegossen. Verarbeitung sehr gut. Material sehr gut. Von mir klare Kaufempfehlung.

Seife Antibakteriell 250 Ml
Seife Antibakteriell 250 Ml
Wird angeboten von Flepado

5.0 von 5 Sternen Handwaschseife, 7. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Seife Antibakteriell 250 Ml (Badartikel)
Wir kennen das Produkt vom letzten Urlaub in Italien. Es riecht einfach so was von super. Wir werden sicher noch nachbestellen. Ganz klare Kaufempfehlung.

Wie Falco [feat. Yung Hurn & Ufo361] [Explicit]
Wie Falco [feat. Yung Hurn & Ufo361] [Explicit]

4.0 von 5 Sternen FALCO, 7. August 2017
Nun, das Lied war für meinen Sohn. Es ist sehr begeistert und der Ansicht, dass das Lied sehr oft heruntergeladen wird. Von Ihm ganz klare Kaufempfehlung.

Original Akku für Samsung Galaxy S5 Neo EB-BG903
Original Akku für Samsung Galaxy S5 Neo EB-BG903
Wird angeboten von mobilschleuder

4.0 von 5 Sternen Akku, 30. Juli 2017
Das Akku ist augenscheinlich ein Original von Samsung. Bis jetzt funktioniert alles wieder ohne Mängel. Momentan klare Kaufempfehlung. Mal sehen wie lange es hält.

Nobby 78576 Hunde Schwimmhilfe, S, 30 cm
Nobby 78576 Hunde Schwimmhilfe, S, 30 cm

4.0 von 5 Sternen Schwimmhilfe, 30. Juli 2017
Ich habe die Schwimmhilfe zu einer Bootseinweihung verschenkt. Das Geschenk kam sehr gut an. Ob es für einen Terrier passt, weis ich noch nicht. Aber, eine tolle Idee.

Retro Art Notizbuch, Mittelalter Art Sailor Entwurf, Kapitäns Tagebuch, Poly Urethan Notizbuch für den Schutz der Tiere. 88 Seiten, perfektes Geburtstagsgeschenk für Familie oder Freunde
Wird angeboten von MYMM

4.0 von 5 Sternen Notizbuch, 30. Juli 2017
Ich habe das Notizbuch zu einer Bootseinweihung verschenkt. Ist eine tolle Idee. Sicher kein echtes Leder, aber die Optik ist in Ordnung. Als Geschenk zu empfehlen.

Leonardo 010263 Giardino Schwimmleuchter 42 cm, Glas, klar, 12.1 x 12.1 x 42 cm
Leonardo 010263 Giardino Schwimmleuchter 42 cm, Glas, klar, 12.1 x 12.1 x 42 cm
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Schwimmleucheter, 26. Juli 2017
Ich verwende den Leuchter nicht mit einer Kerze. Ich habe eine goldene Rose hineingestellt, welche einwandfrei passt. Von mir klare Kaufempfehlung-.

Standard Namenschild DAD / MSM
Standard Namenschild DAD / MSM
Wird angeboten von Briefkastenersatzteilshop

4.0 von 5 Sternen Namensschilder, 26. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Standard Namenschild DAD / MSM
Die "alten" Namensschilder waren von der Sonne schon verbleicht. Das Produkt ist von augenscheinlich guter Qualität und passt ganz gut in den Briefkastendeckel. Kaufempfehlung trotz stolzem Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20