Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hennes > Rezensionen

Beiträge von Hennes

Hennes

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
adidas Performance Herren Adilight Slide SC Dusch-& Badeschuhe, Schwarz (BLACK 1 / WHITE / BLACK 1), 48 2/3 EU / 13 UK

4.0 von 5 Sternen Badeschlappen, 30. Juni 2016
Das Produkt ist ein Markenprodukt. Farbgebung und Qualität gehen augenscheinlich in Ordnung. Die Verstellung ist einfach und bleibt fest. Klare Kaufempfehlung.

HITOP Herren Schnelles Trocknen Kordelzug Reißverschlusstasche Badehose Badeshorts Die asiatische Größe (XXL, schwarz+gelb)
Wird angeboten von Hitop

3.0 von 5 Sternen Badehose, 30. Juni 2016
Die Hose ist viel zu klein. Die verwendete "Schablone" war anscheinend für Asiaten bestimmt. Habe die Hose meinem Sohn überlassen. Qualität und Farbgebung gehen augenscheinlich in Ordnung.

Hut Damenhut Herrenhut Frauen Männer Damen und Herren Unisex Strohhut Basthut Erntehut Sommerhut Sonnenhut Karibikhut Strandhut Urlaubshut Beige in der Grösse 63

5.0 von 5 Sternen Sommerhut, 26. Juni 2016
Der Hut ist einfach spitze. Ich stehe als Bauleiter zeitweise Stunden in der Sonne. Durch die größeren Zirkulationsöffnungen kann ein Schwitzen weitgehendst vermieden werden. Sehr praktisch und leicht. Die Kopfhaut wird angemessen geschützt. Kaufempfehlung von mir.

Caramba 631203 Magic Wonder - Sofort Glanz, 250 ml
Caramba 631203 Magic Wonder - Sofort Glanz, 250 ml

4.0 von 5 Sternen Sofortglanz, 9. Juni 2016
Die Produkte von Caramba begleiten mich auf all meinen Wegen (Auto, Motorrad, Haushalt). Kein Produkt ist schlecht. Innovative Ideen sind vorhanden. Alle Produkte im ersten Sechstel zur Konkurrenz. Ich bleibe bei Caramba. Wurde nie enttäuscht. Klare Kaufempfehlung von mir.

deleyCON 3m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 3m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Fusball gucken über Laptop!!, 9. Juni 2016
Was will man bei einem Kabel viel bewerten? Das Kabel tut was es soll. Die Farbgebung ist innovativ. Ich habe das Kabel mit 3m Länge ausgesucht. Zu kurz ist schlecht. Zu lang ist noch in Ordnung. Von meiner Seite, klare Kaufempfehlung zu dem Preis.

BLEND 20702259ME Cargo Shorts, Größe:XXL;Farbe:Black (70155)
BLEND 20702259ME Cargo Shorts, Größe:XXL;Farbe:Black (70155)
Wird angeboten von meinemarkenmode

4.0 von 5 Sternen Sommerhose, 9. Juni 2016
Die Hose macht einen soliden Gesamteindruck. Die Nähte sind augenscheinlich gut vernäht. Die Farbe ist kräftig. Die flankierenden Beintaschen sind ein muss. Tolle Hose zu gutem Preis. Klare Kaufempfehlung von mir.

Paco Rabanne Black XS for her femme / woman, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray 30 ml, 1er Pack (1 x 30 ml)

5.0 von 5 Sternen Paco Rabanne, 28. Mai 2016
Das Eau De Toilette ist das Lieblingsduft meiner Frau. Im Sommer wie im Winter wird der Duft dem Anlass entsprechend aufgetragen. Klare Kaufempfehlung.

Castrol MAGNATEC  Motorenöl 5W-40 C3 1L
Castrol MAGNATEC Motorenöl 5W-40 C3 1L

5.0 von 5 Sternen Motoröl, 28. Mai 2016
Ich verwende das Öl schon seit vielen Jahren in meinem Volvo V50. Ich hatte noch nie Probleme. Der Preis ist unschlagbar. Klare Kaufempfehlung vo meiner Seite.

Energizer Batterien Ultimate Lithium digital/639155 Inh.4
Energizer Batterien Ultimate Lithium digital/639155 Inh.4

5.0 von 5 Sternen Langzeitfunktion, 28. Mai 2016
Die Batterien sind super. Sie halten wirklich deutlich länger als herkömmliche Batterien. Ich verwende die Batterien in einer Wildkamera, welche bei Wind und Wetter funktionieren soll. Die Batterien machen das mit. Klare Kaufempfehlung.

Guerlain L'instant Homme Eau De Toilette Zerstäuber 75 Ml
Guerlain L'instant Homme Eau De Toilette Zerstäuber 75 Ml
Wird angeboten von Wupper Parfums

5.0 von 5 Sternen Guerlain, 28. Mai 2016
Ich kenne das Eau De Toilette schon seit Jahren. Der Duft ist einfach toll. Ich kann auch nicht feststellen, dass es sich hier um kein Original handeln sollte. Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20