Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Hennes > Rezensionen

Beiträge von Hennes

Hennes

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
adidas Herren Trainingshose Sereno 14, schwarz/weiß, L, D82942
adidas Herren Trainingshose Sereno 14, schwarz/weiß, L, D82942

4.0 von 5 Sternen Trainingshose, 25. Mai 2017
Die Hose sieht einfach gut aus und passt wie angegossen. Die Qualität ist einwandfrei. Die Verarbeitung ist ohne Mängel. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Kärcher Universalreiniger Profi RM 555, 5 Liter
Kärcher Universalreiniger Profi RM 555, 5 Liter

4.0 von 5 Sternen Reinigungsmittel Hochdruckreiniger, 25. Mai 2017
Das Produkt ist einwandfrei. Es löst alle Verschmutzungen zur Zufriedenheit. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist gut. Man kann die kleinen Flaschen von Kärcher wieder damit befüllen. Von mir klare Kaufempfehlung.

Kärcher Hochdruckreiniger K 4 Full Control inkl. Pistole mit Druckanzeige,Vario Power Jet Strahlrohr und Dreckfräser, Reinigungsmittel-Ausbringung und Quick Connect Funktion (max. 20-130 bar, 400 l/h)

5.0 von 5 Sternen Hochdruckreiniger, 22. Mai 2017
Ein absolut brauchbares Gerät für Haus und Garten. Der Druck ist ausreichend. Das Zubehör ist vollständig. Die Handhabung ist einfach. Durch den wassergekühlten Motor überhitzt das Gerät auch nach einer Stunde Gebrauch nicht. Bei Geräten vom Discounter ist nach 20 Minuten Schluss.
Klare Kaufempfehlung von mir.

Steba VG200 BBQ Tischgrill mit Glasdeckel
Steba VG200 BBQ Tischgrill mit Glasdeckel

5.0 von 5 Sternen Tischgrill, 17. Mai 2017
Der Tischgrill ist die Wucht. In Mietswohnungen gäbe es ohnehin Probleme mit Gillstationen, welche mit Holzkohle befeuert werden. Dieser Grill ist elektrisch und bietet keinen Grund zur Beschwerde. Die Grillfläche ist angemessen und bietet sehr viel Platz für Grillgut. Von mit ganz klare Kaufempfehlung.

adidas Herren Trainingshose Essentials 3 Stripes, schwarz/weiß, XL, S17995
adidas Herren Trainingshose Essentials 3 Stripes, schwarz/weiß, XL, S17995

4.0 von 5 Sternen Trainigshose, 17. Mai 2017
Die Hose ist augenscheinlich einwandfrei. Die Qualität ist gut und die Farben kommt deutlich an. Die Hose trägt sich sehr angenehm. Von mir klare Kaufempfehlung.

VARTA Batterie High-Energy LR6/AA,1,5 V, 1 Stück,4906121420
VARTA Batterie High-Energy LR6/AA,1,5 V, 1 Stück,4906121420
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger

5.0 von 5 Sternen Battarien AA, 17. Mai 2017
Nun gut, was soll man hier als Bewertung schreiben? die Batterien machen Ihren Dienst sehr gut. Ich gehöre nicht zu den Menschen die irgendwelche Messungen durchführen. Für ich absolut in Ordnung. Klare Kaufempfehlung von mir.

Jack Daniel's Master Distiller Series No. 4 Whisky (1 x 1 l)
Jack Daniel's Master Distiller Series No. 4 Whisky (1 x 1 l)

5.0 von 5 Sternen Jack Daniel`s, 17. Mai 2017
Ein absolut guter Geschmack. Die Flasche ist etwas besonderes. War ein Geschenk für einen guten Kumpel. Von mir ganz klare Kaufempfehlung. 5 Sterne.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Scherzartikel, 3. Mai 2017
Eine absolut tolle Idee. Ist bei der "Übergabe" sehr gut angekommen. Besonders auf die Aufschrift auf der Flasche ist zu achten. Von mir klare Kaufempfehlung.

Celaflor  Rasen-Unkrautfrei Weedex - 400 ml
Celaflor Rasen-Unkrautfrei Weedex - 400 ml

4.0 von 5 Sternen Substral, 28. April 2017
Das Produkt ist mir seit langer Zeit schon gut bekannt. Zwischenzeitlich bringe ich es mit einer Sprühflasche auf. Man sollte jedoch die zeitlichen Abstände laut Beschreibung beachte, da ansonsten der Rasen leidet.

XIANGUO Herren Echt Vollrindleder Guertel Dornschliesse Antik Beilaeufige Guertel in Schwarz L 130cm
Wird angeboten von XIANGUO

4.0 von 5 Sternen Gürtel, 28. April 2017
Der Gürtel ist prima. Er macht augenscheinlich einen guten Eindruck. Er sieht gut aus und ist aus Leder. Kaufempfehlung von mir.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20