Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Sternschnuppe1973 > Rezensionen

Terminer A5, Struktur rot 2015
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Terminer A5, Struktur rot 2015 (Kalender)
Diesen Kalender kaufe ich seit vielen Jahren, weil mir persönlich die Aufteilung sehr gut gefällt und vor allem ist das Papier sehr dick. Dieses Papier hält auch Textmarker aus und Fineliner, was im Arbeitsalltag sehr praktisch ist. Das rote Design finde ich auch sehr gut, weil man den Kalender immer gleich sieht. Daher 5 Sterne. Versand sehr schnell. Danke.

Ravensburger 04418 - Ministeps Bade-Entchen
Ravensburger 04418 - Ministeps Bade-Entchen

5.0 von 5 Sternen SChöne Enten, 8. Januar 2015
Der Preis ist etwas hoch, aber es sind schöne Enten, gutes Material, schneller Versand, gute Verpackung. Und endlich Badespielzeug ohne Wasserreste, was schmodderig werden kann.

pikantum Bio Sonnenblumenkerne kbA, 1000g, 1kg
pikantum Bio Sonnenblumenkerne kbA, 1000g, 1kg
Wird angeboten von pikantum

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 4. Januar 2015
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Sonnenblumenkerne waren frisch, die Ware gut verpackt, auch noch extra mit Folie zum Frischhalten. Versand gut, alles prima. Danke.

pikantum Bio Sultaninen, Rosinen, kbA, 500g
pikantum Bio Sultaninen, Rosinen, kbA, 500g
Wird angeboten von pikantum

5.0 von 5 Sternen Prima, 4. Januar 2015
Meine Kinder lieben die Sultaninen, sie scheinen also zu schmecken. Versand und Verpackung waren sehr gut! Schön, dass es Bio-Gewürze gibt, man findet die ja nicht überall.

pikantum Bio Paprika, edelsüss, kbA, 500g
pikantum Bio Paprika, edelsüss, kbA, 500g

4.0 von 5 Sternen Leider bitter..., 4. Januar 2015
...im Geschmack. Ich verwende sehr viel Paprika edelsüß und habe es diesmal das erste mal in kbA-Qualität gekauft.
Der Geschmack hat mich leider überhaupt nicht überzeugt, weil das Essen richtig bitter wurde. In kleinen Mengen geht es.
Eigentlich würde ich nur 2 Sterne geben, aber vermutlich liegt es nicht am Verkäufer. Ich würde hoffnungsvoll trotzdem noch mal bestellen.

Die Eule mit der Beule (Popular Fiction)
Die Eule mit der Beule (Popular Fiction)
von Susanne Weber

5.0 von 5 Sternen Ganz goldig!, 22. Februar 2013
Ein wunderschönes Buch, schöne Zeichnungen, schöne und kurze Reime für die Kleinen. Das Buch hat dicke Seiten, was Kinderzähnchen gut aushält. Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles T-Shirt..., 22. Februar 2013
gut verarbeitet. Aber die Größe L fällt sehr klein aus und ich musste 2 Nummern größer bestellen. Der Umtausch war nett und kein Problem. Daher absolute Kaufempfehlung!

Sulo Müllgrossbehälter Fahrbar 60 Ltr Grau
Sulo Müllgrossbehälter Fahrbar 60 Ltr Grau
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck!, 18. Februar 2012
Eine ganz normale, stabile 50/60L SULO-Mülltonne in schwarzer Ausführung. Die Tonne sieht allerdings größer aus als ihr Fassungsvermögen ist. Empfehlenswert!

First 100 Animals (First Words (Priddy Books))
First 100 Animals (First Words (Priddy Books))
von Roger Priddy
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 18. Februar 2012
Dieses Buch ist überraschend groß,dicke Seiten für Babyhände, mit ECHTEN Fotos, eine Fundgrube für ein Baby, wenn es englische Begriffe (hier: Tiere) lernen soll.Absolute Kaufempfehlung!

Das Schmuse-Wickel-Buch: Die besten Bewegungs- und Entspannungsübungen für Ihr Baby
von Antje Drössel

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch..., 15. Januar 2012
für frischgebackene Eltern oder zum Verschenken.
Es stehen Tipps für Massagen, Lieder, Rituale mit dem Baby etc. darin.
Das Buch ist schön anzusehen, stabil, hilfreich und eine Wonne zum darin lesen.
Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3