Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17
Profil für blumwe > Rezensionen

Beiträge von blumwe
Top-Rezensenten Rang: 7.394.442

blumwe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Superkleiner Selfie Stick für Handys & GoPro mit Kabelsteuerung für AUX (ohne Bluetooth, batterielos) | 2016 Version | extrem stabil | 13,4 cm, Selfie Stange ausziehbar bis 70 cm (schwarz) | (universal kompatibel mit iPhone 5 / 5c / 6 / 6S / 6 Pls, Android, Samsung Galaxy S4 / S5 / S6 / S7, Sony...)
Wird angeboten von smaart®

5.0 von 5 Sternen Bomben-Service !!!!!!!, 27. August 2016
Zuerst das negative:
erster Stick kam wie versprochen am nächsten Tag, doch dann die Enttäuschung er funktionierte weder mit meinem IPhone5S noch mit meinem IPhone SE. Habe noch am selben Abend eine Mail vom Vertreiber bekommen wie ich zufrieden bin, dort habe ich dann auch meinen Missmut kundgetan.

Jetzt das positive:
binnen weniger Stunden hatte ich die Antwort dass ich meine Anschlußbuchse säubern solle und meine Schutzhülle entfernen. Hat aber leider nichts gebracht und das habe ich dann auch geantwortet.

Jetzt das noch positivere:
wieder binnen weniger Stunden hatte ich die Antwort dass ich einen neuen Stick geschickt bekomme, der dann auch bereits einen Tag später bei mir war und dieser Funktioniert tadellos.

SUPER SERVICE !!!! kein rumgeeier wie man es teilweise kennt !!!! BOMBE !!!!

Klare Kaufempfehlung

PS: das Ding ist wirklich MINI, passt in jede Hosentasche

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Müll, 14. März 2016
würde es keinen Stern geben würde ich den geben.
Allerbilligste Verarbeitung !!!! Schubladen gehen nach 2 Wochen und sehr wenig Gebrauch auseinander.
Container ist zwar 80cm Tief die Schubladen aber leider nur 40cm.
Abzocke !!!
Das hat mit Wertarbeit nix zu tun und sollte auch nicht unter Büroeinrichtung laufen.
Herzlichen Dank auch

Veilchens Winter: Valerie Mausers erster Fall. Alpenkrimi (HAYMON TASCHENBUCH)
Veilchens Winter: Valerie Mausers erster Fall. Alpenkrimi (HAYMON TASCHENBUCH)

5.0 von 5 Sternen Guter Krimi, 22. Oktober 2015
Guter Krimi die Spannung wird bis zum Schluss hoch gehalten, auch für nicht aus der Region stammende nachvollziehbare örtliche Gegebenheiten, werde den nächsten Teil auch kaufen und lesen.

Grimmbart: Kluftingers achter Fall
Grimmbart: Kluftingers achter Fall

5.0 von 5 Sternen Tipptopp, 18. Mai 2015
Wieder mal ein typischer Kluftinger, lustig spannend und kein bisschen langweilig, ich freue mich schon auf den nächsten Kluftingerfall, einfach super

SALEWA MS MTN TRAINER GTX-PELLE, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Schwarz (0916_Black/Acid Lemon), 41 EU (7.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, 15. Januar 2015
Der Schuh fällt etwas klein aus,also lieber ne halbe Nummer grösser bestellen, ansonsten ein geiler Laufschuh sicherlich nicht für Hochgebiergstouren geeignet aber für ins normale Gelände super

Le coq sportif Cannet Low, Herren Sneakers, Schwarz (Black), 41 EU (7.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 15. Januar 2015
Schöner Schuh, sagt alles, bequem und passt genau, habe aber bei dem Preis auch nichts anderes erwartet, kann das Produkt empfehlen

Pierre Cardin Herren 2 in 1 V-Neck Pullover mit Hemdeinsatz, grey (L)
Pierre Cardin Herren 2 in 1 V-Neck Pullover mit Hemdeinsatz, grey (L)
Wird angeboten von byano Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Schöner hemdpulli, 15. Januar 2015
Schöner Pulli und man spart das Hemd ! -))
Nicht nur beim waschen sonder auch beim Tragen, an Tagen an denen Hemd und Pulli zu warm sind

Kenu Airframe Lüftungs Halterung für Smartphones (min. 55mm / max. 73mm Breite) - schwarz/grau [360° Drehbar | Gummierte Haltebacken | Patentierte Technologie | Standfunktion] - AF1-KK-AP

5.0 von 5 Sternen Topp Teil, 15. Januar 2015
Topp Teil, hält mein iPhone super beim Autofahren fest, und ,an muss keine Schrauben wo rein drehen oder einen doofen Saugnapf befestigen der dann sowieso nicht hält

Joop! Jump homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Richt gut, 15. Januar 2015
Richt gut, das sagen auch andere Menschen zu mir, mehr gibt's nicht zu schreiben
Und wann hört amazon mit dieser scheiss 20 Wörterpflicht auf?

Bosch Entfernungsmesser DLE 70 Professional, 0601016600
Bosch Entfernungsmesser DLE 70 Professional, 0601016600
Wird angeboten von werkzeugalarm

5.0 von 5 Sternen Topp Gerät, 15. Januar 2015
Top Gerät, so wie erwartet, ist hoch genau und einfach zu bedienen
Wer einen Entfernungsmesser braucht kann diesen getrost kaufen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10