Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für C. Enders > Rezensionen

Beiträge von C. Enders
Top-Rezensenten Rang: 5.082.940

C. Enders

Ravensburger 27231 - Schlag den Raab - Buzzer
Ravensburger 27231 - Schlag den Raab - Buzzer

4.0 von 5 Sternen Sehr klein, 23. April 2015
Bitte achten Sie auf die Maße. Das Gerät ist sehr klein. Ansonsten funktioniert es wie es soll.
Es rutscht durch nicht vorhandene Gummifüße auch mal schnell weg. Das kann man aber selbst ausbessern.....

EasyAcc® Protector Asus MeMo Pad FULL HD 10 ME302 Schutzhülle Ledertasche Hülle Tasche Lederhülle Smart Cover für Asus MeMo Pad FHD 10 ME302kl ME302C mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up (PU Leder, Schwarz)

3.0 von 5 Sternen Etwas zu straff für das Asus MeMo Pad, 23. April 2015
Prinzipiell nicht schlecht, nur mittlerweile kann man die Hülle nur noch unter Gewalteinwirkung schließen. Die "Nase" ist scheinbar aus Metall, was sich nicht wirklich verbiegen lässt. Das ist für das Tablet nicht gut. 2mm mehr Luft hätten hier genügt. Vielleicht eine Montagshülle ;-)

Ansonsten von außen und der Kantenschutz ink. "Aufstell-Funktion" gut. Es schützt das Gerät wie es soll.

Beurer Klopf-Massagegerät MG 55, Weiß-Grau
Beurer Klopf-Massagegerät MG 55, Weiß-Grau

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 23. April 2015
Kurz und knapp: Massagefunktion (inkl. 3 Aufsätze) ist sehr gut. Die stufenlose Intensität gefällt mir ebenfalls gut.
Das Gerät liegt gut in der Hand und hat am Kopfende ein gewisses Eigengewicht, sodass man sich auch selbst im liegenden Zustand den Rücken massieren kann (die Länge des Gerätes spielt hier eine wichtige Rolle).

Die Infrarot-Funktion ist etwas witzlos. Die kann man sich eigentlich sparen. Die macht die Haut "gefühlt" nur 1°C wärmer.
Ansonsten ist das Gerät im Vergleich zu den anderen auf dem Markt preismäßig in Ordnung. Ich persönlich kann es nur weiter empfehlen.

2 x Slabo Displayschutzfolie Canon EOS 6D Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung in Ordnung, 23. April 2015
Ich dachte, dass 2x die hintere Displayschutzfolie dabei ist. Aus der Beschreibung wurde ich irgendwie nicht schlau.
Macht aber nichts, da es für den Preis (inkl. Versand) völlig in Ordnung ist.

Die große Folie passt sehr gut auf das "hintere" Display.
Die kleinere und zweite Folie passt nicht ganz oben drauf. Sie ist für die EOS 6D etwas zu klein.

Die Folie erfüllt aber ihren Zweck. Langzeiterfahrungen habe ich noch keine.
Auf den ersten Blick scheinen die Farben und die Schärfe gleich zu bleiben. Vielleicht fällt es jemandem auf, der gaaaaanz genau hin schaut.

MEDION LIFE MD 86988 Internetradio mit Wlan (Empfang von 13.000 Internet-Radiosendern, Farbdisplay, UKW-Empfänger, DLNA kompatibel), schwarz
Wird angeboten von medionshop-deutschland

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ist okay. Sound auch!, 23. April 2015
Entgegen der anderen Rezessionen finde ich, dass der Sound für das kleine Gerät (2x 5 W) eigentlich völlig in Ordnung ist.
Was will man mehr erwarten bei dieser Größe? Das Gerät steht bei mir in der Küche und klingt viel besser, als das alte FM-Radio. Natürlich kein Vergleich zu Bose, aber völlig okay. Für den Preis ist ein solches Multitalent einfach top.

Schade ist, dass es jeweils (FM und Internet) nur 10 Senderspeicher verfügbar sind. Auch die Suche nach einem bestimmten Online-Radiosender dauert ein wenig, da man sich per Drehbewegung am Navigationsrad durch die Sender scrollen muss.
Verarbeitung ist ebenfalls in Ordnung. Passend dazu gibt es eine kleine Fernbedienung, mit der man die wichtigsten Funktionen bedienen kann.
Das Display bleibt bei Nichtbenutzung an (kann gedimmt werden) und zeigt die aktuelle Uhrzeit inkl. Datum an.

Unterbrechungen beim Empfang hatte ich in den letzten 7 Tagen nur einmal, das lag aber am Sender, der in den 4-6 Stunden einmal ausgefallen war. I.d.R. schalte ich das Radio immer nur für 30-60min pro Tag ein. Hierbei gab es noch keine Unterbrechungen.
Ich nutze eine Fritzbox und das Radio steht ca. 3m davon entfernt.

Das Produkt kann ich persönlich nur weiterempfehlen.

Rocket Ride (Lim. Digipak mit Booklet und Bonustrack)
Rocket Ride (Lim. Digipak mit Booklet und Bonustrack)

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, für Sammler und Fans ein Muss, 4. März 2013
Song #3 ist richtig gut. Ein Teil der anderen Songs sollte man als Edguy-Fan (vom LIVE-Album oder BestOf) schon kennen.
Song #11 macht auch richtig Laune. Jetzt fehlen mir nur noch 2 CDs...
Wem diese Musik gefällt, sollte mal nach AVANTASIA suchen

HP 57 Farbe Original Druckerpatrone für HP Deskjet, HP Photosmart, HP PSC, HP Officejet
Wird angeboten von Sadlers Bargain Buys

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, gute Ware, schneller Versand, 4. März 2013
Bei der nächsten Bestellung (wenn die Patrone wieder mal leer ist) wieder ganz klar oben dabei. Kann ich jedem nur weiterempfehlen (Stand: März 2013)

Incredible Machine
Incredible Machine
Wird angeboten von Acfun Store

4.0 von 5 Sternen Besser als das Album vorher, 27. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Incredible Machine (Audio CD)
Sugarland haben mit diesem Album wieder voll meinen Geschmack getroffen. Die Lieder sind eindeutig "runder" als die vom letzten Album.
Empfehlungen: "All we are", "Incredible Machine" und "Wide open".
Bei dem Rest sind auch sehr schöne Balladen dabei.
Hört es euch einfach an!

Greatest Hits - The Ultimate Collection (inkl. 4 neuer Tracks)
Greatest Hits - The Ultimate Collection (inkl. 4 neuer Tracks)
Wird angeboten von dodax-shop

4.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Haushalt, 27. November 2010
Wer das erste BestOf-Album (Crossroad) schon besitzt, wird viele Songs wiedererkennen. Leider kann Bon Jovi auch nicht auf diese Songs verzichten. Daher gibt es bei der Standard-Version kaum was neues. Das sind Klassiker wie "Livin' on a prayer", "Wanted dead or alive" oder "Bed of roses".
Ich kann daher nur die Ultimate Collection empfehlen, da hier weitere (für manche veielleicht unbekannte Songs) Klassiker auftauchen wie z.B. These Days, Blood on blood und I'll sleep when I'm dead.
Die 4 neuen Songs (jeweils die beiden letzten auf der CD) sind gut, wobei "What do you got?" nicht unbedingt die beste Single-Auskopplung ist.

Die Doppel-CD ist ein Muss für jeden Fan, aber auch für alle anderen, die Bon Jovi aus Radio und TV kennen und mögen.

Micro-USB 2.0 Kabel, USB-A Stecker an Micro-B Stecker, 1m
Micro-USB 2.0 Kabel, USB-A Stecker an Micro-B Stecker, 1m
Wird angeboten von eu-bay Elektronik

5.0 von 5 Sternen Einfach gut und günstig!, 12. Juni 2010
Was soll ich sonst noch sagen? Preiswert und erfüllt voll und ganz dem, was es machen soll!