Profil für nicole klinkenberg > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Black Damen Stiefelette Kurzschaft Stiefel, Grau (210 Graphite), 38 EU
Black Damen Stiefelette Kurzschaft Stiefel, Grau (210 Graphite), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Black Damen Stiefelette Kurzschaft Stiefel, 26. Februar 2017
Ein sehr schöner und bequemer Kurzschaft-Stiefel.
Ich musste ihn für meine Tochter gleich mitbestellen. Wir beiden sind sehr zufrieden. Kaufempfehlung.
Er sieht gut aus und die Qualtiät ist gut.

Hailys Damen Jacke LS PU JK Juna Schwarz(black90001), Small
Hailys Damen Jacke LS PU JK Juna Schwarz(black90001), Small

5.0 von 5 Sternen Hailys Damen Jacke LS PU JK Juna, 26. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Hailys Damen Jacke Ls Pu Jk Juna (Textilien)
Tolle Jacke.
Ich habe sie direkt 2x bestellt. Einmal für mich und einmal zum Verschenken. Das Geschenk kam super an.
Empfehlenswert.

Ricosta Mädchen Raquel Kurzschaft Stiefel, Schwarz (Schwarz 093), 38 EU
Ricosta Mädchen Raquel Kurzschaft Stiefel, Schwarz (Schwarz 093), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Ricosta Mädchen Raquel Kurzschaft Stiefel, Schwarz, 26. Februar 2017
Ein super Stiefel.
Meine Tochter ist begeistert. Ich musste ihn noch ein zweites mal bestellen.
Kann ich nur empfehlen. Er ist sehr bequem und warm. Gute Qualitiät. Eben Ricosta.

Dacia Sandero Ganzgarage Vollgarage Autoabdeckplane Plane Autoplane
Dacia Sandero Ganzgarage Vollgarage Autoabdeckplane Plane Autoplane
Wird angeboten von GSConsulting

5.0 von 5 Sternen Dacia Sandero Ganzgarage, 26. Februar 2017
Zuerst war ich skeptisch diesen Überzug zu kaufen. Dann habe ich es doch getan und ich bereue es überhaupt nicht.
Mein anfängliches Befürchten, dass ich den Überzug alleine nicht schaffe über das Auto bekomme, hat sich nach dem ersten Versuch schnell verflüchtigt. Ich bin nicht sehr groß und doch war es im Nu über das Auto, da das Material so leicht ist. Und tatsächlich hat es auch bei -15 °C das Auto nicht einfrieren lassen.
Bevor ich den Überzug hatte, war mein Auto bei -2 °C voll zugefroren, nachdem ich den Überzug drauf hatte, war es komplett frei. Kein lästiges Kratzen mehr. Schnelles Auf- und Abziehen, fahren und los. Kann ich nur empfehlen. Würde ich wieder kaufen.

ALOE VERA Kopfkissen / Nackenstützkissen NuMOON mit Wellnesskern | Orthopädischer Visco-Schaum mit BAMBUS PureAIR Effekt & Gratis Bezug | Seitenschläfer-Kissen / Gesundheitskissen / HWS Nackenkissen
Wird angeboten von Third of Life

5.0 von 5 Sternen Third of Life Kopfkissen Aloe Vera mit Wellnesskern, 26. Februar 2017
Ich habe schon länger nach einem besonderen Kissen gesucht, da ich Kiefer- und Nackenbeschwerden habe. Die vielen positiven Bewertungen hatten mich überzeugt, es zu bestellen und auch selber auszuprobieren. Was soll ich sagen, das Kissen ist wirklich super angenehm und bequem, zudem war die Lieferung blitzschnell. Das Kissen ist wie beschrieben. Es passt sich dem Kopf gut an, man fühlt sich wie auf einer Wolke. Ich konnte endlich mal gut einschlafen. Schon nach 2 Nächte hatten meine Schmerzen etwas nachgelassen.
Die freundliche Nachfrage des Verkäufers und das Angebot, sich jederzeit bei Fragen, an ihn zu richtet, gibt einem das Gefühl gut betreut zu sein. Also für die Kundenbetreuung, Daumen hoch.
Das Kissen hat für mich, alles in allem, 5 Sterne verdient und ich würde es wieder kaufen. Die Qualität ist super, der 2. Überzug ist gratis mitgeliefert, das Wohlfühl-Gefühl auf jeden Fall vorhanden. Topp.

Rosti Mepal Lunchbox - TAB large - silber
Rosti Mepal Lunchbox - TAB large - silber

5.0 von 5 Sternen Rosti Mepal Lunchbox, 12. Oktober 2015
Kann ich nur empfehlen. Hat die perfekte Größe. Sie war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen.
Überlege Sie mir auch zu kaufen. Tolles Design.

Crocs Baya Unisex Clogs, violett (viola 54r), 37-38 EU
Crocs Baya Unisex Clogs, violett (viola 54r), 37-38 EU

5.0 von 5 Sternen Crocs Baya, Unisex-Erwachsene Clogs, 12. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: crocs Damen Baya Clogs (Textilien)
TOPP
Gute Qualität.
Superschnelle Lieferung.
Ich bin sehr zufrieden.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Sehr empfehlenswert und so leicht an den Füßen.

LEITZ 1985-25 HÄNGEMAPPE ROT 5STK
LEITZ 1985-25 HÄNGEMAPPE ROT 5STK

5.0 von 5 Sternen LEITZ 1985-25 HÄNGEMAPPE ROT, 12. Oktober 2015
Ich bin sehr zufrieden. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen. Dient zur besseren Übersicht. Preisleitung sehr gut.

ESPRIT Mädchen Jacke 083EE5G005, Gr. 164 (L) (14-15 Jahren), Pink (656)
ESPRIT Mädchen Jacke 083EE5G005, Gr. 164 (L) (14-15 Jahren), Pink (656)

5.0 von 5 Sternen ESPRIT Mädchen Jacke, 12. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Mädchen Jacke 083EE5G005 (Textilien)
Wie alles von Esprit, bin ich wieder sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Sehr farbintensiv. Passt super. Sehr empfehlenswert. Würde ich sofort wieder kaufen.

NAME IT Mädchen Jacke Nitjimbo K Ls Card 415, Gr. 158 (Herstellergröße: 158-164), Grau (Grey Melange)

5.0 von 5 Sternen NAME IT Mädchen Jacke Nitjimbo, 12. Oktober 2015
Sehr schöne Jacke. Fühlt sich wunderbar auf der Haut an. Hätte ich mir gerne nochmal bestellt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8