Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Jayns > Rezensionen

Beiträge von Jayns

Jayns

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
NIGRIN 72280 RepairTec Speziallöser 300 ml
NIGRIN 72280 RepairTec Speziallöser 300 ml

5.0 von 5 Sternen Löst Foliatec Sprühfolie, 19. August 2016
Sehr nützlich um Folienreste zu entfernen, greift Autolack nicht an, sehr gutes Produkt! Würde ich jederzeit wieder kaufen wenn benötigt.

Dual Bottle / Water Jug / 2.2 Liter / Wasserflasche / Trinkflasche / Perfekt für den täglichen Wasserbedarf / Ideal für Training, Fitness und Sport / Wasser-flasche / Gallon / Water Gallon / Wasser Gallone / Wasser Gallon / Optimale Wasserdosis über den Tag hinweg (Blau)
Wird angeboten von DualShaker

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 19. August 2016
Groß, Dicht, Geschmacksneutral, Stylisch, was braucht man mehr? Ich habe 2 davon, eine furs Büro und iene für Zuhause und habe so meinen Flüssigkeitshaushalt perfekt im Blick. Abslolute Kaufempfehlung

Fahrradständer Willworx Superstand, Silber
Fahrradständer Willworx Superstand, Silber
Wird angeboten von MFM-Shop

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. Juli 2016
Der Ständer ist einfach perfekt. Auf- und Abbau durch die Druckknöpfe sehr einfach, die Gummifüße ermöglichen in Verbindung mit einem Spanngurt eine entspannte Methode für den Innenraumtranspart bspw. in einem VW Bus. Habe ein Hardteil und ein Fully mit 26" und 2,25/2,5 Reifenbreite getestet, beides Problemlos möglich. Nur bei hohem Luftdruck wird 2,5 etwas eng. Bremsscheiben (beide 180) haben noch genug luft, bei 200+ könnte es eng werden. Klare Kaufempfehlung!

Samsung Stereo Headset EHS64AVF weiß (bulk)
Samsung Stereo Headset EHS64AVF weiß (bulk)
Wird angeboten von Sorze

3.0 von 5 Sternen Klang ok, nur ein Aufsatz mitgeliefert, 3. Mai 2013
Ich hatte die Kopfhörer beim S3 mini mitgeliefert, doch dort ist ein Hörer ausgefallen, habe mir daher neue bestellt. Es ist das Originale Produkt mit gutem Klang usw. doch war eben nur der mittlere Aufsatz(vermute ich) mitgeliefert, der bei mir einfach nicht ins Ohr passt. Musste daher die aufsätze von meinen alten nehmen. Aber im großen und ganzen ok, vorallem wenn man den preis berücksichtigt.

GUMP HDMI-Stecker auf VGA Buchse Adapter Auflösungen bis zu 1080p
GUMP HDMI-Stecker auf VGA Buchse Adapter Auflösungen bis zu 1080p
Wird angeboten von GumpTrade

5.0 von 5 Sternen TOP!, 16. März 2013
Der Adapter selbst sieht gut aus, hat eine gute Bildqualität und der Anschluss und die Inbetriebnahme waren problemlos. Funktioniert an Lenovo U410

Philips PT725/16 PowerTouch Rasierer
Philips PT725/16 PowerTouch Rasierer
Wird angeboten von Milibra

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 26. Februar 2013
Schnelle, recht ordentliche rasur, kaum reizungen, gute akku laufzeit, gute verarbeitung, leichte reinigung und wartung. Ich bin tp zufreiden mit dem Produkt!

Blitzkreuz (Limited Deluxe Edition)
Blitzkreuz (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Blitz-Kreuz!, 26. Februar 2013
Die Deluxe Edition sieht einfach wahnsinnig gut aus, das Ablum voll ausgeklappt hat hat die From eines Blitzkreuzes und das Motiv der Tourshirts der Blitzkreuz Tour. Sieht einfach genial aus! Das Album wirkt ewas "softer", hat dennoch eine unterschwellige Härte die im Gesamtpaket ein starkes Album ergibt! Höre ich imemr wieder gern.

Sony Walkman NWZ-S764W Walkman (8GB, Bluetooth) weiß
Sony Walkman NWZ-S764W Walkman (8GB, Bluetooth) weiß

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 26. Februar 2013
Starker Akku, Starke Sound, Starke Verarbeitung, Starke Kopfhörer, Starkes Ding! ICh finde nichts daran auszusetzen, er leistet mir nun seit über einem Jahr einen treuen Dienst und hält immernoch ca. 15-20 Stunden bei Lautstärke 23/30. Top Zufrieden!

Videodrom
Videodrom
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsalbum!, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Videodrom (Audio CD)
Ein unglaublich gutes Album! Einfach einlegen und dann gehts ab durchs Videodrom! Sommer, Liebe, Kokain! Ich bin Callejon einfach endlos dankbar für ihr Meisterwerk!

Zombieactionhauptquartier
Zombieactionhauptquartier

5.0 von 5 Sternen Krawall!, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Zombieactionhauptquartier (Audio CD)
Ein brutal gutes Album, von ner brutal geilen Band! Macht einfach nur Spaß sich das Album immer und immer wieder anzuhören. Großartig!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5