Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für daniamazon > Rezensionen

Beiträge von daniamazon
Top-Rezensenten Rang: 5.484.679

daniamazon (stuttgart)

Seite: 1 | 2
Domino
Domino

5.0 von 5 Sternen Super Song!, 29. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Domino (MP3-Download)
Neuer Song von Jessie mit hohem Hitpotenzial!
Hält definitiv mit Price Tag mit.
Wird bestimmt mind. in die Top 20 Chats kommen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2012 12:57 PM CET

Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Alles Top!, 26. Juni 2011
Super Gerät. Wurde alles bereits schon beschrieben.
Kleiner Abzug: Es kann keine Verbindung zu Kies aufgebaut werden und im Allgemeinen ist Samsung Kies Schrott.

Top Charts 52 mit Playback CD: 5 Hefte in einem: Alle 1-2 Monate neu. Melodiestimme, Klavierarrangament, B-Stimme - Es-Stimme - Songtexte mit Akkorden
von Helmut Hage
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. Oktober 2010
Völlig begeistert kaufte ich mir Top Charts 52 nachdem ich mir das 51 gekauft hatte. Ich muss zustimmen dass das 52er Noten eindeutig schwieriger zu spielen sind als die des 51 Notenbuchs. Jedoch finde ich die Noten trotzdem sehr gut zu spielen und es macht auch sehr viel Spaß. Wer mit dem 51er Buch schon leicht überfordert war sollte jedoch nicht das 52er kaufen .

Qualitäts Akku für Olympus E-420 E420 , LiIon , Li-Ion , 100% passend, Batterie Camcorder, Video, Digital Kamera
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen 1a Akku, 2. Mai 2010
Super preiswert, lange Lebensdauer besser als der mitgelieferte Akku, keine Mengel.
Gibts nicht mehr zu sagen

Inglourious Basterds
Inglourious Basterds
DVD ~ Brad Pitt

3.0 von 5 Sternen Viel Potenzial jedoch teilweise bisschen öd und lanweilig, 2. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Inglourious Basterds (DVD)
ja also ich finde die Schauspieler sehr gut und auch der Kern der Handlung ist wirklich eine gute Idee jedoch finde ich den Film an manchen Stellen ziemlich lanweilig. Es gibt schlechtere Filme jedoch ist er nicht gerade herrausragend und auch nicht unbedingt ein Muss.

Braun Oral-B Sonic Complete OxyJet Center OC S18.545 Zahnpflege-Center
Braun Oral-B Sonic Complete OxyJet Center OC S18.545 Zahnpflege-Center

5.0 von 5 Sternen Super Reinigung auch für feste Spangenträger, 27. April 2010
Also das Gerät ist tip top. Habe 3 jahre Garantie und hoffe dass sie nicht zu schnell kaputt geht. Reinigung ist sehr gut und die Munddusche auch. Ich hätte mir von der Munddusche etwas mehr Kraft erwartet habe aber dann herausgefunden dass der schwächere Strahl besser ist, da das Zahnfleisch nicht so sehr angegriffen wird und Dank des OxyJets werden Bakterien abgeschwächt. ich empfehle jedem keinen andere Munddusche zu nehmen da diese enventuell zu stak ist oder auch nicht genügend Bakterien durch den Sauerstoff angegriffen werden. einigung auch sehr gut und es bleibt nichts in den Zwischenräumen hängen...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Bild und Sound, 7. April 2010
Der Plasma ist wirklich spitze. Super Bild und der Sound übertrifft die Erwartungen die wir hatten, da oftmals gesagt wurde, dass LCDs und Plasmas einen schlechten Sound hätten. Das Gerät surrt nicht und das Menü ist leicht zu bedienen.

Ausführlichere Rezension folgt bald. Müssen noch die Qualität von Blue Rays testen

Silverlit 85883 - X-Twin Stealth, ferngesteuertes 2-Kanal Flugzeug
Silverlit 85883 - X-Twin Stealth, ferngesteuertes 2-Kanal Flugzeug

2.0 von 5 Sternen Perfekter Flieger... Warum nur 2 Sterne?, 1. November 2009
Zuerst muss ich sagen, dass es ein super Flieger ist und wirklich eines der besten Spielzeuge der Welt. Die Haltbarkeit ist super und bei einer minimal Brise Luft ist er noch perfekt flugtauglich. Als ich bei starkem Wind flog riss es mir den Flieger aus der Luft und flog über die Dächer der Nachbarn... Ich habe ihn nicht mehr gefunden... . Naja, dass war mein Fehler bei starkem Wind zu fliegen, also kaufte ich mir noch einen, den ich nicht bei Wind fliegen werde. ABER dieser Flieger ist vertrimmt und fliegt nur rechts, selbst wenn ich komplett nachh links trimme und nach rechts steuer. Ich bin total enttäuscht ='(. Leider ist solch Vorfall keine Einzelheit und auch eine andere Rezesion beschreibt diesen Vorfall. Ein Bekannter kaufte sich auch den Flieger und auch dieser ist total vertrimmt und unfliegbar. Für mich sind das zu viele ''schlechte'' Flieger. Naja kauft ihn euch und wenn er vertrimmt ist wechselt ihn... .Leider eine schlechte Rezesion.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2011 12:28 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen COOL, 16. Mai 2009
Also, ich finde man sollte hier die CD ,bewerten und nicht ob dsds nur lügt. AlsoŽ, die CD finde ich sehr gut egal ob es schon festeht, dass er es wird oder nicht

Olympus E-420 SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, LifeView) Kit inkl. 17.5-45mm Objektiv

5.0 von 5 Sternen Gut Für Anfänger, 8. April 2009
Die Olympus E-420 ist eine super Kamera für Anfänger. Der Preis ist sehr gut. Gut, eine SLR für 1000€ ist wahrscheinich besser, jedoch bin ich sehr zufrieden. Wenn man sich die beigepackte DVD und das Heftchen durchliest kann man gute Fotos erzielen. Ohne diese Kenntnisse ist es schwer, mit der Olympus E-420 scharfe Bilder zu schiessen.

Die güstigste SLR-Kamera und auch besser als manche teureren.

Seite: 1 | 2