find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für David D. > Rezensionen

Beiträge von David D.

David D.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
AUKEY FM Transmitter Auto Radio Transmitter mit Autoscan Funkion, LED-Display, USB Port Auto Ladegerät, 3.5mm Stecker für Smartphones, Tablets und andere Audio Geräte (BT-C5)
Wird angeboten von yueying

5.0 von 5 Sternen Sehr guter und einfacher Transmitter, 12. Juli 2017
Versand ging schnell. In den Zigarettenanzünder gesteckt, die Frequenz eingestellt und ans Smartphone gesteckt. Er läuft tadellos. Wenn das Auto aus ist und man ihn raus zieht, speichert er die die letzte Frequenz und man kann beim nächsten Mal sofort wieder los legen. Alles top. Danke.

SKS Schutzblech X-Blade, Schwarz, 28 Zoll, 11101
SKS Schutzblech X-Blade, Schwarz, 28 Zoll, 11101

5.0 von 5 Sternen Hält!, 25. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: SKS X-Blade Schutzblech (Ausrüstung)
Versand wie immer flux.

Das Scutzblech klemmt an meinem Bergamont Roxtar und hält wie ast.
Musst nur am anfang etwas fummel, aber dann hält es, selbst bei regen.

Kaufempfehlung.

LG

PULSARplus Handyhülle Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Hülle Case Black Carbon Design - Dünne Schutzhülle als edles Zubehör für das Original Galaxy S5 / S5 Neo
Wird angeboten von PULSARplus

5.0 von 5 Sternen sehr gute Hülle, 25. Juni 2017
Versand ging wie immer in Mopsgeschwindigkeit. :)

Ich benutze die Hülle von Pulsar nun täglichst (über mehrere Monate) und sie hat auch schon einiges aushalten müssen. Nun kommen langsam abnutzungsspuren hinzu, aber alles im vertretbaren Rahmen. die Carbonoptik sieht man immer vollkommen durch.

Kaufempfehlung. Beim nächsten Handy, werde ich wieder bei Pulsar vorbei schauen.

Förch Sitzschoner Werkstattschoner Sitzbezug Nylon waschbar
Förch Sitzschoner Werkstattschoner Sitzbezug Nylon waschbar
Wird angeboten von DS Maschinen & Ersatzteilhandel

5.0 von 5 Sternen Passt, 25. Juni 2017
Versand war in ordnung.

Der Werkstattschoner ist sehr gut und vom Material her auch sehr wertig und auch die Nähte passen.

Er passt wunderbar über meinen Ford MK3 (2007) - Sitz. Ales im grünen Bereich.

LG

Tablet Tasche 360° Drehbar für Acepad A96 Hülle Schutzhülle Case Cover Bag Etui, Farben:Schwarz
Wird angeboten von UC-Express Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Hülle..., 25. Juni 2017
Versand wie immer top.

Die Hülle ist im täglichen gebrauch und muss auch mal outdoor ran (geocaching). Sie hat schon einiges mitgemacht und ist immer voll funktionsfähig und macht was sie soll. Kaufempfehlung von mir aus.

LG

Braun Multigrooming-Set MGK3080, Bartschneider, Trimmer, Bodygroomer, mit Gillette Flexball, schwarz/blau

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Bodygroomer-Set, 25. Juni 2017
Versand war wie immer schnell. :)

das Groomer - Set ist top in Ordnung. Alle aufsätze lassen sich auseinander nehmen und gut reinigen. die Rasierleistung ist sehr gut.

den mitgelieferten Fusion Powerball benutze ich für das gesicht und er verrichtet seit 4 Monaten, nunmehr seinen Dienst. Top Teil.

Alles in allem - Kaufempfehlung von meiner Seite aus.

LG

Wiko Lenny Bookcase Hülle aus Textil Handytasche Wallet Klapphülle Sytle in der Farbe: Textil Schwarz
Wird angeboten von Conie-Mobile

5.0 von 5 Sternen Optisch ansprechende Klapphülle, 25. Juni 2017
Versand wie immer top.

Die hülle fühlt sich sehr gut an und das Wiko passt wunderbar rein. Auch die Nähte bzw die allgemeine Verarbeitung ist top in Ordnung.

LG

Collegeblock mikroperforiert mit Ringbuchlochung Clairefontaine, DIN A4 22,5x29,7cm, 80 Blatt, 90g, blanko 82510 sortiert
Wird angeboten von Schreibwaren Oermann Melle

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Skizzenblock, 13. April 2017
Benutze ihn für meine Lettering-Übungen und muss sagen, dass dadurch meine TOMBOW und PITT Artis Brush Pens nicht so schnell ausfranzen. Das Papier ist glatter als normales Kopierpapier und dadurch bestens geeignet für diese Art des "Zeichnens".

Faber-Castell 167137 - Tuschestift Pitt Artist Pen, 8er Kunststoffetui, schwarz
Faber-Castell 167137 - Tuschestift Pitt Artist Pen, 8er Kunststoffetui, schwarz
Wird angeboten von Primeitnow

5.0 von 5 Sternen Gute Tuschestife, 13. April 2017
Ich habe mir die PITT Artist zum testen gekauft und muss sagen....bin zufrieden.

Sie machen genau das das was sie sollen.
Der "Soft Brush"-Pen ist natürlich auch sehr schön. Es lässt anders zeichnen, als mit nem TOMBOW. Die Spitze ist ein bisschen weicher und reagiert somit gnadenloser auf meinen Stiftdruck. Ist kurz gewöhnungsbedürftig, aber es klappt mit der Zeit. Durch die weicher Spitze entsteht ein etwas anderes Schriftbild im Lettering, was ich sehr begrüße.

Ich kann das Set bedenkenlos weiterempfehlen.

Herlitz 11207826 Sichtbuch PP A3/20 opak blau
Herlitz 11207826 Sichtbuch PP A3/20 opak blau

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich bestellt habe, 13. April 2017
Viel muss man nicht sagen...

Er sieht top aus und die Qualität ist halt Herlitz. 20 Klarsichtfolien reichen vollkommen.
Bin zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6