Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.306.589

Amazon Customer (Nidderau, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Passte nicht, 18. Oktober 2016
Für meinen Fuss etwas zu klein. Deshalb habe ich sie meiner Freundin geschenkt, die einen etwas schmaleren Fuss hat. Sie ist zufrieden.

Damen Natur Lammfell Maultier Hausschuhe/ Pantoffeln
Damen Natur Lammfell Maultier Hausschuhe/ Pantoffeln
Wird angeboten von Ossa Fashion Ltd

5.0 von 5 Sternen Ein super Hausschuh, 18. Oktober 2016
Ich bin einfach nur begeistert. Sehr schöner und vor allen Dingen warmer Hausschuh. Bequem noch dazu und passt wie angegossen. Trage Schuhweite H und das ist optimal.

tape-original Kinesiologie-Tape - rot - 1 Rolle
tape-original Kinesiologie-Tape - rot - 1 Rolle
Wird angeboten von unizell Medicare GmbH

3.0 von 5 Sternen Da hat sich etwas dran verändert, 18. Oktober 2016
Beziehe die Tapes schon seit einigen Jahren, aber diesmal habe ich den Eindruck, dass sich etwas am Material verändert hat. Kleber- und Faserrückstände auf der Haut, was bisher nicht vorkam. Auch das Entfernen schmerzt.

COM-FOUR® 2er Set Medikamentendosierer 7 Tage Wochendosierer Morgens Mittags Abends + 2 Pillendosen mit 3 Fächern für unterwegs (Weiß)
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Medikamentendosierer einfach Klasse, 18. Oktober 2016
Diese Sets habe ich für meine Mutter besorgt. Sie ist total begeistert davon und kommt sehr gut damit zurecht. Vor allen Dingen sehr handlich, wenn man unterwegs ist. Einfach die Tageseinnahme in die Handtasche stecken.

Hula Baby: 100 Top 10 Hits der 50er & 60er Jahre
Hula Baby: 100 Top 10 Hits der 50er & 60er Jahre

5.0 von 5 Sternen Erinnerung an die Kindheit, 18. Oktober 2016
In meinen ersten Lebensjahren bin ich mit diesen Liedern groß geworden. Damals habe ich sie über Radio Luxemburg gehört und heute schwelge ich in Erinnerungen. Schön.

Welcher Baum ist das?: 170 Bäume einfach bestimmen (Kosmos-Naturführer Basics)
Welcher Baum ist das?: 170 Bäume einfach bestimmen (Kosmos-Naturführer Basics)

4.0 von 5 Sternen Das Buch ist in Ordnung, 18. Oktober 2016
Das Buch ist in Ordnung und so kann ich anhand dessen doch endlich meinen Enkelkindern die verschiedenen Baumarten namentlich benennen.

SENSIS edler Bademantel aus 100% Baumwolle mit zarter Kapuze, Seitentaschen und Bindegürtel, mocca/rosa, Gr. L/XL (40/42)
Wird angeboten von SELENTE

5.0 von 5 Sternen sehr schicker und leichter Bademantel, 18. Oktober 2016
Dieser Bademantel ist einfach schön. Leicht für den Sommer und sehr gut verarbeitet. Sehr lange gesucht und endlich etwas gefunden.

Wohlfühltücher häkeln (kreativ.kompakt.): Wollig-weiche Lieblingsbegleiter
Wohlfühltücher häkeln (kreativ.kompakt.): Wollig-weiche Lieblingsbegleiter
von Eveline Hetty-Burkart

3.0 von 5 Sternen leider nichts Besonderes dabei, 18. Oktober 2016
Ich handarbeite ziemlich viel, aber dieses Heft ist mir einfach zu simpel und zu leicht die Muster. Für einen absoluten Anfänger ist es wahrscheinlich genau richtig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2017 9:43 PM MEST

Kinder Transformers Bumblebee-T-Shirt / Top
Kinder Transformers Bumblebee-T-Shirt / Top

3.0 von 5 Sternen Zu klein für Grösse 128, 2. August 2016
eigentlich ist das Tshirt so weit in Ordnung u sieht auch originell aus, aber für Gr. 128 fällt es extrem klein aus. Unbedingt größer bestellen.

18K Platinierte und Vergoldete Damen-Halskette mit Herzanhänger und 45cm+5cm verstellbare Kette
Wird angeboten von Bo&Pao Tek

4.0 von 5 Sternen Ist sehr schön verabeitet, 2. August 2016
Diese zarte Kette ist wirklich schön. Deshalb kann ich diese Kette zum Kauf nur weiter empfehlen. Sie wirkt sehr echt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9