Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Rezensionistin > Rezensionen

Beiträge von Rezensionistin

Rezensionistin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
BAOMOSI Damen Schwangerschafts- & Still-BH Gr. Small, 3Pack(Beige+Black+Pink)
BAOMOSI Damen Schwangerschafts- & Still-BH Gr. Small, 3Pack(Beige+Black+Pink)
Wird angeboten von BAOMOSI

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 27. März 2017
Dachte mein Medela Bh währe toll!
Diese sind noch besser, da man sie mit tieferem Dekolleté tragen kann.
Tolle Passform, bequem. Vorerst alles sehr gut.
Wie es nach 10 Wäschen ist, wird sich zeigen.
Im Moment preis, Leistung und Passform 5 sterne.

Ricosta Garei, Mädchen Warm gefütterte Schneestiefel, Grau (antra/patina 450), 30 EU (11.5 Kinder UK)

2.0 von 5 Sternen Schönes, nasses Pferd, 20. Januar 2017
Der Schuh sieht schön aus und solange es trocken ist, ist er such ok. Nach 1-2 Stunden im Freien aber nasse Füße.
Trotz regelmäßiger Imprägnierung einfach nicht dicht und auch nicht sehr dick gefüttert, daher schon mal kalte Füße.
Nur Schnee- keine Pfützen. Nach 1-2 Stunden im Schnee triefnass Außen und innen auch durchgenässt.
Ein anderer Ricosta/ Pepino Schuh von uns ist nach einer tiefen Regenpfütze noch trocken gewesen innen, aber auch gelegentlich kalte Füße.
Habe mittlerweile neue Winterschuhe gekauft, weil täglich nasse Füße im Kindergarten einfach nicht gehen.
Fallen eher kleiner aus, wie bei Ricosta üblich.
Tja, dann doch wieder Eine andere Marke.

DEMAR EVA federleichte Kinder Gummistiefel mit Stulpe gefüttert MAMMUT-S (30/31, pink)
Wird angeboten von GREMARKT

5.0 von 5 Sternen So schön leicht, fällt groß aus, siehe cm Tabelle, 20. Januar 2017
Scheint ein toller Schuh zu sein. Kinder finden ihn toll. Extrem leicht- genial. Weich, riecht nicht. Echtes Wollfutter, hält gut im Schuh.
Absolut Wintertauglich! Bei minus 15 Grad- Füße warm und bei Stundenlangen Matsch trocken.
Vorweg: Die Schuhe fallen eher größer aus. Größer bestellen unnötig. Normale Schuhe tragen meine Kinder in gr. 30 bzw. 24, dieser war 30/31 bzw. 24/25 mit Futter noch einiges zu groß. Behalten sie für den Preis aber. Hab gleich nochmal zwei neue in einer nr. kleiner bestellt, die passen jetzt. Die cm Angaben vom Hersteller passen aber sehr gut. Nachmessen macht also Sinn vor dem Kauf. Habe ich beim ersten Kauf nicht getan.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Qualität gut. Farben grässlich, nicht wie in der Abbildung, 14. Oktober 2016
Strohhalme in der Qualität gut. Hatte sie schon in schwarz alles prima. Dafür könnte Man auch 4 Sterne geben.
Leider sind die bunten nicht in den abgebildeten Farben. Auf dem Foto sind Pastellfarben. Geliefert worden ist ein anderes " bunt". Brauche aber passend zur Dekoration Pastell.
Die Halme sind in " normalem" rot grün gelb und blau. Geschmacksache. Mal abgesehen davon, dass sie meinem Zweg so nicht dienen, finde ich sie so grässlich, dass ich mir die Mühe mache sie zurück zu schicken.

Superfit LAURIE, Baby Mädchen Lauflernschuhe, Weiß (WEISS 50), 22 EU
Superfit LAURIE, Baby Mädchen Lauflernschuhe, Weiß (WEISS 50), 22 EU

4.0 von 5 Sternen Schön, aber nur für zierliche füsse, 26. Juli 2016
Tolle Qualität wie immer von Superfit.
Leider zurück, da der Schuh für uns zu schmal war. Hoher spann und breite Füßchen zeigten nach wenigen Minuten Probe tragen in der Wohnung schon Druckstellen. Anziehen war auch schon schwer. Länge passte. Für schmale, schlanke Füße wohl passend. Ansonsten schön weich das leder.

Vom Kleinen Zwerg (Bd.1): Erlebnisse im Jahreslauf (mit CD): 18 Zwergen-Geschichten für Kinder ab 2 Jahren zum Vorlesen und Hören
von Astrid Pomaska

5.0 von 5 Sternen Kaufen, kaufen, kaufen, 11. Februar 2016
Einfach nur großartig. Unbedingt kaufen! Das beste was wir haben. Unglaublich süß !!!!! Für 2 jährige wirklich gut geeignet. Immer noch sehr beliebt auch bei älteren.

Vom Kleinen Zwerg (Bd.2): Abenteuer in Wald und Wiese (mit CD): 18 Zwergen-Geschichten für Kinder ab 2 Jahren zum Vorlesen und Hören
von Astrid Pomaska

5.0 von 5 Sternen Wunderbar ! Unbedingt kaufen!, 11. Februar 2016
Einfach nur wunderbar!,,, mit das Beste was wir haben. Tolle Geschichten. Niemals gruselig und immer nett. Mit CD und netten Bildern. Kurzgeschichten, die einfach großartig sind! Unbedingt kaufen.

Mavi Damen Jeans Bella; 1069811114 Boot Cut Niedriger Bund (Weitere Farben), Blau (11114 BELLA; rinse miami str), 27W / 34L

1.0 von 5 Sternen Nicht Gut. Schlabrig!, 11. Februar 2016
Nicht Gut. Schlabrig! Sehr hoher Elastananteil. Viel zu groß, schon bei der Anprobe. Ganz labbriger Stoff. Sitz überhaupt nicht. Wirft überall Falten. Meine alte Mavi Bella hat viel weniger Elastan, fester Stoff. Kein Vergleich. Echt schade, ging zurück. Fürchterlich!

Mavi Damen Boot-Cut Jeans BELLA 10698, Gr. W27/ L34, Schwarz
Mavi Damen Boot-Cut Jeans BELLA 10698, Gr. W27/ L34, Schwarz
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

1.0 von 5 Sternen Gar nicht gut!, 11. Februar 2016

Converse Ctas Core Ox, Unisex-Kinder Sneakers, Pink (rose), 26 EU
Converse Ctas Core Ox, Unisex-Kinder Sneakers, Pink (rose), 26 EU

4.0 von 5 Sternen Gut- Groß- günstig, 4. Januar 2016
Infant Chuck, Kinder Chuck, der ist vorne etwas runder. Sieht nicht ganz so aus wie von den großen. Aber das mag an der Größe liegen (26).
Fallen, wie alle Converse sehr groß aus. Sonst Schuhgröße 27 - hier 26 ok.
Versand aus England war sehr schnell! Alles gut

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9