Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für H. Firmenich > Rezensionen

Beiträge von H. Firmenich
Top-Rezensenten Rang: 6.435.010

H. Firmenich "Leser" (Bonn)

Seite: 1 | 2 | 3
Nach dem Krieg. Vor dem Frieden
Nach dem Krieg. Vor dem Frieden
von Norbert Blüm

5.0 von 5 Sternen so aktuell, als wäre das heute geschrieben, 14. Dezember 2015
Irgendwie suchte ich ein Buch von Heiner Geißler und dieses erschien mir sehr interessant.
Es ist 2003 geschrieben worden und bei weltweiten Situation heute, Ende 2015, aktuell als wäre es gerade frisch auf dem Markt. Von 2003 rückschauend geschrieben und mit Aussichten für die Zukunft betrachtet, ist alles so eingetroffen !
Das Buch lehrt einen mal über alles nachzudenken, wie gut es uns eigentlich geht.

5.0 von 5 Sternen Ein guter Tip von einer Metal-Frontfrau, 20. November 2015
Rezension bezieht sich auf: 25 (Audio CD)
Hallo, den ganz negativen Bewertungen kann ich nicht folgen. Ich bin da dem fachlichen Rat aus der Metalszene gefolgt und habe nun alle drei Alben von Adele. Simone Simons, Symphonic-Metal-Frontfrau von Epica, aus der „Liga mit Floor Jansen, Tarjia, Anette Olsen und andere Metal-Frontfrauen“ mit Kamelot, Nightwish, Epica und anderen Metalern , hat nun von „Hallo“ geschwärmt und ich habe es somit auch bestellt und bin nicht enttäuscht . Nach „Hallo“ ist der Rest des Albums „Adele 25“ schon anders als die beiden bisherigen. Die Stimme in ihrer Stimmlage einfach super. Die Zusammenstellung finde ich etwas anspruchsvoller als bisher. Aber, so soll es ja auch sein ! Also von mir einfach nur 5 Punkte - „metalische“ !

Kiatsu
Kiatsu
von Koichi Tohei

5.0 von 5 Sternen Uuralt und immer noch aktuell, 2. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Kiatsu (Gebundene Ausgabe)
Ich wollte nur mal schauen ob es das Buch noch gibt. Ich habe es seit der Herausgabe 1990 und finde die Rezension vom 5.7.2000 also noch 10 Jahre später absolut richtig. Man muss das Buch sorgfältig lesen, sich mit der asiatischen Heilkunst etwas beschäftigen und stellt fest, dass einfache Schmerzen recht schnell durch die Behandlungen wie im Buch beschrieben weg gehen. Ab und an Knieprobleme : Seite 132 ff und es hilft. Es muss einem aber auch bewusst sein, das komplizierte Dinge oder verschleppte Sachen dann doch zum "Doc" müssen. Aber, wie gesagt, bei kleinen Wehwehchen ein Blick ins Buch und die entsprechenden Massnahmen haben auch mir schon sehr oft geholfen.

Die Geschichte der Fliegerei: Vom ersten Doppeldecker bis zum modernen Airbus
Die Geschichte der Fliegerei: Vom ersten Doppeldecker bis zum modernen Airbus
von David Simons

5.0 von 5 Sternen hatte ich auch noch nicht, 15. Juli 2014
Wie bei "Flugzeuge : Hersteller, Typen, Technik" , das Buch hatte ich noch nicht und auch hier Preis Leistung OK

AmazonBasics Plissierte Schutzhülle für iPads der 3. und 4. Generation (schwarz)

5.0 von 5 Sternen reicht vollkommen aus, 17. Januar 2014
Für den Preis eine wirklich gute Schutzhülle. Da wir ein gebrauchtes I-Pad von uneren Sohn übernommen haben bruchte es nix exklusives zu sein und wir waren bei dem Preis von Qualität überrascht.

Me 262 Bomber and Reconnaissance Units (Combat Aircraft, Band 83)
Me 262 Bomber and Reconnaissance Units (Combat Aircraft, Band 83)
von Robert Forsyth

5.0 von 5 Sternen Noch genauer als Andres bisher, 17. Januar 2014
Es ist wohl ein neueres "Werk" über die ME 262 und ist recht genau und auch in Teilen wurde Fehler aus anderen älteren Büchern hier richtig gestellt !

Neuer Straßenatlas Deutschland/Europa 2014/2015: Deutschland 1 : 300 000 / Europa 1 : 3 000 000

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung absolut OK, 17. Januar 2014
Das preis-Leistungsverhältnis is absolut OK. Der Atlas ist gegenüber teureren absolut gleichwertig. Das man doch meist mit dem Navi fährt, kann man als Nachschlagewerk diesen preiswerten Altas nur empfehlen. Glatte 5 Sterne !!

Alles Ente - oder was ?: Kurrios, unterhaltsam, liebenswürdig
Alles Ente - oder was ?: Kurrios, unterhaltsam, liebenswürdig
von Roland Reichert

5.0 von 5 Sternen Kurios, unterhaltsam, liebenswürdig, 8. Mai 2013
Genau wie der Titel sagt : kurrios, unterhaltsam, liebenswürdig ! Nette Geschichten rund um DIE Ente. Kein Wunder, dass die "Entenfamilie" immer noch so groß ist !

Vorgetäuscht: Liebesroman
Vorgetäuscht: Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Kindle leicht, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Vorgetäuscht: Liebesroman (Kindle Edition)
Netter Roman, flott geschrieben und ebenso lässt er sich lesen. Und handlich ist das Buch auch dank Kindle, einfach Kindle-leicht.

Ladegerät Ladekabel Netzteil für AMAZON Kindle DX / Kindle Fire Kindle Paperwhite / Kindle Keyboard / Netzlader inkl. Displayreinigungstuch

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung einfach OK, 4. Januar 2013
Das war, auch wenn Amazon nur der "Lieferer" war, und das Teil von einem Zulieferer kam wie immer : fern, schnell, gut !

Seite: 1 | 2 | 3