Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17
Profil für David Krawutschke > Rezensionen

Beiträge von David Krawutschke

David Krawutschke

Homelux Duschrollo Badezimmer Duschvorhang 100 x 240 cm, Deckenbefestigung mit Klemmstange, Seitenzug links oder rechts montierbar, Square
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität zum niedrigen Preis, 28. Juli 2016
Design und Verarbeitung Top.
Für den Preis ein tolles Schnäppchen.
Montage war kinderleicht. Sowohl Wand wie auch Deckenbefestigung inkl.
Kettenaufzug funktioniert leichtläufig.

vhbw Li-Ion Akku 6600mAh (11.1V) schwarz für Notebook Laptop Lenovo IdeaPad S10, S10e, S12, S9, S9e, M10 wie L08C3B21.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen sehr leistungsstarke, 15. August 2015
Ein wirklich leistungsstarker Akku. Kein Vergleich zum Original. Die grössere Form stört und erschwert das Gerät nicht. Laufzeit um ca 4std gegenüber des alten Originals gesteigert.

Asus Transformer Book T100TA 25.65 cm (10.1 Zoll) Convertible Tablet PC (Intel Atom Quadcore Z3740 1,3GHz, 2GB RAM, 32GB+500 HDD, Intel HD, Windows 8 Touchscreen) grau

5.0 von 5 Sternen Die bezahlbare Surface Alternative, 8. Januar 2014
Ich benutze das Transformer nun eine Woche und kann die ersten Eindrücke schildern.
Bisher bin ich mehr als Überzeugt vom Transformer.
Gewicht, Grafik , Ladezeiten und Zugriffsgeschwindigkeit ist sehr gut.
Es erfüllt bisher alle Anforderungen die ich als ITler an das Gerät stelle.
Die Tastatur kann man im laufenden Betrieb fix an-abkoppeln.
Wie bereits oft beschrieben, die Fingerabdrücke auf der Rückseite sind wirklich unschön,
ich habe mich mit einer Motiv-Klebefolie beholfen.
Ausfälle wie in anderen Rezessionen beschrieben hatte ich noch nicht.
Für mich "bisher" eine klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2014 9:08 PM CET

kwmobile 3in1 Set: Hülle für Asus Transformer Book T100TA mit Ständer - Kunstleder Tablet Case Cover Tasche Schutzhülle in Schwarz + Folie, kristallklar + Stylus, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, schlechter Stift, 8. Januar 2014
Mit der Verarbeitung und Material der Schutzhülle bin ich sehr zufrieden.
Die Folie passt sehr gut auf das Display.
Der mitgelieferte Stift ist nach auftragen der Folie nur noch sehr schwer zu benutzen.
Kleines Manko, man kann die Hülle nicht mit der Tastatur verwenden.
Das Tablet-Teil sitzt sehr eng an der Tastatur, die Öffnung am Schutz ist jedoch zu klein sodass man die Tastatur nicht mehr anschließen kann,
zuviel Druck auszuüben wollte ich vermeiden.
Ich verwende demnach die Hülle nur wenn ich länger nur die Tablet-Funktion nutze.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2014 2:39 AM CET

Philips CD1963B/DE Trio Schnurlostelefon mit 2x Mobilteil (4,1 cm (1,6 Zoll) Display, ECO+ Mode, Freisprechfunktion, Anrufbeantworter) schwarz

5.0 von 5 Sternen Für Rentner ein echter Gewinn, 1. Januar 2014
Ich habe diese Kombination für meine Oma erworben. Die Geräte sind in allen Räumen verteilt und gewährleisten so das meine Oma im Ernstfall relativ schnell Hilfe anfordern kann. Die Sprachqualität über die Lautsprecher-Funktion ist sehr gut, selbst ohne Hörgerät ist die Lautstärke ausreichend. Die Wähltasten sind selbst bei Reuhma sehr einfach zu bedienen.

Kingston HyperX SH103S3 interne SSD-Festplatte 240GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Unter Belastung sehr schnelle SSD, 1. Januar 2014
Ich benutze meine SSD als kostengünstigen Lagerplatz für meine virtuellen Betriebssysteme unter Hyper-V. Die Lesegeschwindigkeit ist selbst bei 6 darauf laufende Betriebsysteme extrem schnell. Für unsere Experten, nein Änderungen schreib ich nicht auf die SSD sondern werden auf eine gewöhnliche SATA3 HDD geschrieben. Verbaut habe ich diese in meinen HP Microserver n54l.

Microsoft Hyper-V und System Center: Das Handbuch für Administratoren. Aktuell zu Windows Server 2012 (Galileo Computing)
von Nils Kaczenski

4.0 von 5 Sternen Gut geschrieben, Hilfreich wenn man die ersten Seiten überspringt, 24. August 2013
Geht auf alle Neuerungen in Hyper-V unter Windows 2012 ein.
Wer sich jedoch beruflich mit dem Thema ausseinander setzt, wird, wie hier auch schon zu lesen war,
nicht viel neues erfahren. Als Nachschlagewerk bei Kundenfragen sehr gut zu gebrauchen.

Qnap TS-110 NAS-System ohne Festplatte (800MHz, 256MB RAM, 2-LAN)
Qnap TS-110 NAS-System ohne Festplatte (800MHz, 256MB RAM, 2-LAN)

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterstück für wenig Geld, 6. Mai 2011
Ich habe das NAS nun ca eine Woche und nutze vorallen die ADDS und ISCSI Funktionen des Gerätes.
Verbaut habe ich eine Seagate 2TB 5400er HDD.
Meine ersten Erfahrungen mit dem Gerät waren sehr gut. Die Einrichtung der AD Funktion war spielend einfach und der
Zugriff per ISCSI ist super schnell.
Von mir volle 5 Punkte. Preis, Leistung und, wie immer, der schnelle Versand war einfach Klasse.