Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für S. Jonton > Rezensionen

Beiträge von S. Jonton
Top-Rezensenten Rang: 3.491.895

S. Jonton (Herten, NRW)

JETech Apple iPhone 6 6S 4.7" Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover Bumper und Anti-Scratch Löschen Back für iPhone 6s und iPhone 6 (Schwarz)
Wird angeboten von JEDirect DE

4.0 von 5 Sternen Top Kauf, 8. Dezember 2014
Bis auf den JETech Druck auf der Rückseite hält das Produkt absolut was es verspricht!
Griffigkeit top und leicht über dem Display abschliessend, sodass keine Kratzer auf dem Display entstehen können.

I'm Beside You [Vinyl LP]
I'm Beside You [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Top Album, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: I'm Beside You [Vinyl LP] (Vinyl)
Dieses Album ist wieder einmal absolut Top!
Definitiv musikalisch sehr wertvoll!
Es fehlen mir etwas die harten, rockigen Elemente, was die Qualität des Albums nicht beeinflusst, vor allem da es ja Geschmacksache ist!
Also fuer alle Musikfreunde definitiv kein schlechter Kauf!

PureLink ProSpeed Serie PS420 - HDMI-Matrix Umschalter 4x2 (4x HDMI-A Input sowie 2x HDMI-A Output) mit integriertem Signalverstärker inkl. Fernbedienung, schwarz

3.0 von 5 Sternen HDMI Matrix mit leichten Schwächen, 24. November 2012
Also ich habe mich dazu durchgerungen recht viel Geld für den Switch auszugeben und denke das man in den 4stelligen Bereich gehen muss um was perfektes zu bekommen.
Angeschlossen habe ich PS3,SKY Sat Receiver, Apple TV und einen Laptop. An den Ausgängen ist ein Benq Beamer und ein Phillips Fernseher.

Das Apple TV Signal kann schonmal gar nicht verarbeitet werden... Das Laptop Signal kann auch oft nicht verarbeitet werden, so dass der Beamer in Störung geht (LAMP).
Beim Sky Receiver kommt es gelegentlich vor das kein Bild kommt.
Also ihr merkt schon, optimal ist das nicht, aber ich denke es ist schwer einen Kompromiss zu finden wenn man nicht zuuu tief in die Tasche greifen will.
Alles in allem ist die Matrix okay bis so lala...

Die Fernbedienung ist vollkommen i.O. und spricht keine anderen Geräte an.

30 Mini Magnete (MEGA Haftkraft) 6x3 mm.
30 Mini Magnete (MEGA Haftkraft) 6x3 mm.
Wird angeboten von MTS Magnete

5.0 von 5 Sternen Superstarke Magnete, 3. Juni 2012
Ich habe die Magnete gekauft um Fotos auf ein Blech zu hängen!
Dafür sind die Magnete hervoragend geeignet!
Verstehe meinen Vorredner nicht. Ein Din A4 Blatt MUSS mit diesem Magnet halten!!!
Sie halten sich selber durch meinen Finger und sogar durch die Hand!
Super Produkt und sehr unscheinbarer Stil!

Panasonic RP-HNJ 50 E-W In-Ohr-Kopfhörer weiss
Panasonic RP-HNJ 50 E-W In-Ohr-Kopfhörer weiss

2.0 von 5 Sternen Fazit: nicht Schlecht, 30. August 2007
Habe mir im Januar diesen Jahres die In-Ear kopfhörer von Panasonic bestellt.
Es waren meine ersten In-Ear Kopfhörer und ich versprach mir einiges von ihnen.
Bin ein grosser Musikfan und benutzte sie fast ausschließlich beim Fahradfahren.

Qualitativ war ich anfangs besonders von der Sound Qualität begeistert, meine Freude wurde allerdings durch die Qualität der Bauweise getrübt!
Was sich nun auch bestätigt hat, denn anfangs gab`s die ersten Anzeichen eines "wackligen"... Heute jedoch fiel der Ton am linken Stöpsel ganz aus!

Mein Fazit daher: Mittelmäßig bis gut, aber dennoch nicht zu empfehlen, da es sehr ärgerlich ist, nach nicht mal einem Jahr, die Hörer wegzuschmeißen.
Würde sie nicht zum Kauf empfehlen!!!!