Profil für K.F. > Rezensionen

Beiträge von K.F.

K.F.

Samsung Speicherkarte MicroSDXC 128GB EVO Plus UHS-I Grade 1 Class 10, für Smartphones und Tablets, mit SD Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

2.0 von 5 Sternen Performance OK - Haltbarkeit nicht, 9. Mai 2017
Die Performance der Karte im Handy war in Ordnung -
Leider nur bis sie defekt wurde. Nur Lese-Modus und nicht rauszubekommen. Selbst Formatierversuche in Kameras, Linuxsystemen und Command-Line waren nicht erfolgreich. Glück gehabt, dass es innerhalb von zwei Jahren passierte. Die Karte geht zurück.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schleifen einfach und sehr gut mit etwas Übung - Qualitätskontrolle aber nicht astrein, 28. Oktober 2013
Mit der Schärfleistung bin ich grundsätzlich sehr zufrieden. Rasiert Haare gut ab. Nicht perfekt bei jedem Messer aber es reicht locker für alle normalen Anwendungen. Für 99.99% der Weltbevölkerung sicherlich mehr als ausreichend. Für alle anderen müssen dann die ganz feinen Stäbe oder ein wesentlich teureres Schleifsystem her.
Nicht zufrieden bin ich mit der Qualitätskontrolle von Spyderco. Während die groben Schärfstäbe an allen drei Kanten (nicht Flächen) ohne Lücken sind ist bei den beiden feinen (weissen) Schäfstäben jeweils eine Kante nicht glatt. Es fühlt sich an als ob jemand mit einer Feile kleine Dellen in die Kante geschliffen hat was mir bei schleifen mit dem Messer immer sofort auffällt. Die anderen beiden Kanten sind einwandfrei insofern nutze ich diese. Aber bei dem Preis kann man doch sicherlich einwandfrei Schleifstäbe erwarten ohne vorher prüfen zu müssen wie ich den Stab nun einsetze. Insofern die Abwertung.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2016 4:44 PM MEST

2x Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie Schutzhülle Displayschutz Displayfolie Folie KRISTALLKLAR für Garmin Oregon 750T / 700 / 600 / 600T
Wird angeboten von hsw 3000

1.0 von 5 Sternen Leider nur Schrott, 26. Mai 2013
Die Folien kamen zerkratzt an, die Passgenauigkeit ist unterirdisch und die Biegungen sehen aus als wenn die Folie jemand mit einer gebogenen Fingernagelschere händisch ausgeschnitten hat. Ich kann ja verstehen, wenn man als Nutzer eines neuen Gerätes, dass gerade erst rausgekommen ist gewisse Abstriche was die Verfügbarkeit von super passgenauen Schutzfolien angeht machen muss, aber das ...ohne Worte.