Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Melony > Rezensionen

Beiträge von Melony

Melony (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Mein Bruder, sein bester Freund und ich
Mein Bruder, sein bester Freund und ich

3.0 von 5 Sternen alles ein wenig zu viel, 1. Juli 2017
man, das ist wirklich mal eine hochzeit. ich persönlich finde es viel zu viel, es gibt ja fast nichts, was nicht passieren kann. die autorin hat es sicherlich gut gemeint und der fantasie sind ja bekanntlich keine grenzen gesetzt, aber das hier ist nicht so schön.

es ist einfach zu überladen, dann das ganze hin und her. es wäre sicher eine schöne story geworden, wenn man es ein wenig ausgearbeitet hätte, denn der anfang ist schon ziemlich gut gelungen

Unter einer Decke: Mitbewohner wider Willen (Mitbewohner Reihe 1)
Unter einer Decke: Mitbewohner wider Willen (Mitbewohner Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 1. Juli 2017
das ist mein erstes buch der autorin gewesen und es hat mir gefallen, was anderes kann ich gar nicht sagen.
"unter einer Decke" ist toll. es hat so viel charme, ist einfühlsam - eine sehr schöne, romantische, liebenswerte liebesgeschichte

Verrückt nach einem Tollpatsch
Verrückt nach einem Tollpatsch

5.0 von 5 Sternen was für ein süßer tollpatsch, 1. Juli 2017
wie nicht anders zu erwarten, ist die story klasse. es macht einfach spaß die bücher von poppy zu lesen und jeder band ist doch wieder so ganz anders, obwohl es schon so viele teile gibt.

kann ich nur empfehlen denn verreückt nach einen tollpatsch ist eine schöne, romantische und einfühlsame liebesgeschichte

Wir könnten Helden sein
Wir könnten Helden sein

5.0 von 5 Sternen hach toll, 1. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Wir könnten Helden sein (Kindle Edition)
ich weis, das es schwer ist ein buch zu schreiben, trotzdem ist es schade, das es immer so eine lange pause ibt, bis die autorin einen neues roman veröffentlicht.
irgendwie kommt es mir dann immer so vor, dass das buch dann noch schnell zu ende ist ;) ABER ich kann warten

auf jedenfall ist "wir könnten helden sein" wunderbar. ich war schon auf den ersten seiten hin und weg. es ist so erfrischend - wie aus dem leben und wer kann schon renate wiederstehen?! sehr schöne, einfühlsame liebesgeschichte. ich bin gespannt auf mehr

Immer wieder Versuchung (Immer wieder ... Reihe 8)
Immer wieder Versuchung (Immer wieder ... Reihe 8)

5.0 von 5 Sternen tolle story, 1. Juli 2017
ich hatte jetzt für eine weile die bücher von don ausgelassen. mein letztes buch von ihr war mir ein wenig zu viel und irgendwie immer ds gleiche, aber thomas und viv musste ich dann doch lesen.
es war toll ;) es hat genau die richtige dosis an gefühl und dramatik. hat auf jedenfall spaß gemacht zu lesen und ich denke, dass ich jetzt wieder öfter die bücher von der autorin lesen werde

Fast mein Traummann (Not Quite Serie, Band 5)
Fast mein Traummann (Not Quite Serie, Band 5)
von Catherine Bybee

5.0 von 5 Sternen mary und glen, 1. Juli 2017
auf jedenfall 5 sterne wert.
eine sehr schöne, romantische geschichte. ich hab bisher alle teile der reihe gelesen und kann die auch nur empfehlen. auch wenn jeder teil in sich abgeschlossen ist, sollte man schon ein wenig die reihe einhalten, denn die charaktere kommen immer mal wieder vor..
auch band 5 hat mich überzeugt - klare leseempfehlung

Stay with Me: Roman (Wait-for-You-Serie 4)
Stay with Me: Roman (Wait-for-You-Serie 4)

5.0 von 5 Sternen tolles büch, sehr schöne geschichte, 1. Juli 2017
tolle reihe, tolles buch - was auch nicht anders zu erwarten war. sehr einfühlsam und romantisch. natürlich wieder mit drama was, wie ich finde, in keinem guten liebesroman fehlen darf.

klare lesempfehlung - wer die vorherigen bücher gelesen hat, der weis was ich meine ;)

kicker - Fußball Bundesliga mit Sport Live Ticker
kicker - Fußball Bundesliga mit Sport Live Ticker

4.0 von 5 Sternen kicker, 1. Juli 2017
wer kennt denn nich kicker? ich glaube das ist auch die app, die man sich auch, wenn man daran interesse hat, auf sein smartphone laden würde. ich habe dahs halt für meinen kindl auch gemacht.

die app an sich ist toll und da ich erfahrung mit der nutzung habe, hatte ich mir die runter geladen

YouTube
YouTube

3.0 von 5 Sternen youtube, 1. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: YouTube (App)
die app halt. was soll man da schon sagen. ich kann videos gucken. ob es an sich schneller geht, als auf der homepage....kann ich gar nicht so genau sagen.

ich denke jeder sollte es selber ausprobieren

Facebook Messenger
Facebook Messenger

2.0 von 5 Sternen messenger, 1. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Facebook Messenger (App)
der messenger gefällt mir gar nicht mehr.
so ein haufen zeug was man zustzlich nutzen kann...ich will doch einfach nur eine ganz normale nachricht an jemanden schreiben und nicht noch ein haufen extra zeug hinzufügen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20