Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Becker > Rezensionen

Beiträge von Becker
Top-Rezensenten Rang: 2.069.882

Becker

Gamo Beingamaschen, signal-orange, 458096695U
Gamo Beingamaschen, signal-orange, 458096695U

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung., 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Gamo Beingamaschen (Sports Apparel)
Artikel genau wie beschrieben, sehr gute Stoffqualität. Schön dicht gewebt, wirkt sehr haltbar- nicht so "raschelig" wie bei vergleichbaren Modellen. Trotzdem sehr gute Beweglichkeit in den Gamaschen. Ganz super finde ich, das der Steg unten aus Draht ist, nicht aus Stoff, das hält besser. Tja und die Farbe ist natürlich auch ein Argument. Bin voll zufrieden.

Schuh Spikes Schuhketten Gleitschutz Gr. M 36-42 10 Spikes
Schuh Spikes Schuhketten Gleitschutz Gr. M 36-42 10 Spikes

4.0 von 5 Sternen Erster Blick positiv.., 19. Dezember 2013
Die Spikes lassen sich einfach anlegen, halten gut am Schuh- schaut also erstmal positiv. Mal abwarten wie die Spikes in der Praxis halten, es werden auf jeden Fall Ersatzspikes geliefert. Bin aber optimistisch gestimmt.

Immerschön Strickmütze Motiv 3 grau mit Bommel Mütze PomPom Bommelmütze Long Beanie Slouch
Wird angeboten von Immerschön

5.0 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt., 19. Dezember 2013
Super Qualität..

super warm und echt ein Hingucker mit der großen Bommel. Warum hab ich nicht gleich zwei genommen?? Na vielleicht bestell ich ja noch eine. :-)

Doxtasy Santa Hat X-Large -Weihnachtsmütze - Nikolausmütze
Doxtasy Santa Hat X-Large -Weihnachtsmütze - Nikolausmütze
Wird angeboten von Nobel Dogs

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität.., 19. Dezember 2013
leider halten die Mützen trotz Gummi nicht wirklich auf dem Hundekopf. Ohrenausschnitte wären vielleicht angebrachter. Na für komische Hundeblicke reichen sie und ein Weihnachtsbild. :-)