Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für locky89 > Rezensionen

Beiträge von locky89

locky89

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Prepaid Sim-Karte USA AT&T Netz - 3GB 4G LTE (2GB bei Aktivierung nach 30.11.2017) - Unbegrenzte internationale Anrufe und Sms - 30 Tage
Wird angeboten von travSIM GmbH

4.0 von 5 Sternen guter Kauf, 24. September 2017
Wir haben die Karte für einen 3-wöchigen USA Aufenthalt (Rudreise) erworben. Am Abend vor dem Abflug habe ich die Karte wie in der Anleitung beschriebe aktiviert, als ich aus de, Flieger raus bin war auch direkt Empfang da. Einzig mit dem Internet hatte ich kurzzeitig Schwierigkeiten. In der Bestätigungsemail für die Aktivierung wird darauf hingewiesen, dass folgende Einstellungen vorgenommen werden: Einstellung > Mobile Netze > Daten-Roaming an/einschalten. Zusätzlich wird auf APN: PRODATA hingewiesen. Damit konnte ich nichts anfangen, war aber genau der Schlüssel zur Lösung: unter Einstellung > "Mehr" > "Mobile Netze" > "APN / Zugangspunkte" ein neues Profil anlegen und unter dem Punkt APN / Zugangspunkt PRODATA eintragen. Sofort hatte ich dann Internet.
Empfang war stehts gut, Internet überraschend schnell. Somit gebe ich eine Kaufempfehlung ab.

Sunvito Stereo-Bluetooth-4.1 Sport Kopfhörer mit Mikrofon und Freisprechen, CVC 6.0 mit Rauschunterdrückung (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. Januar 2017
Die Kopfhörer funktonieren reibungslos. Verbindung klappt sofort bei Aktivierung von Bluetooth und auch der Klang ist sehr gut. Kann ich weiterempfehlen.

Der Lokführer hat den Zug verpasst: Kuriose Bahnansagen
Der Lokführer hat den Zug verpasst: Kuriose Bahnansagen
von Marc Krüger

5.0 von 5 Sternen Für Zufahrer sehr lustig, 5. Januar 2017
Für Menschen, die regelmäßig Zug fahren (vorwiegend ICE), ist dieses Buch ein tolles Geschenk. Sehr witzige Zitate, die einen zum Lachen bringen.

Blaupunkt BD-320 Reise Radio (Digital PLL) schwarz
Blaupunkt BD-320 Reise Radio (Digital PLL) schwarz

5.0 von 5 Sternen tolles handliches Radio, 24. Januar 2016
Wir suchten ein kleines, kabelloseß Radio für unser Bad. Das Blaupunkt Radio rauscht nicht und der Energieverbrauch ist auch vollkommen Ok. Wir können das Radio weiterempfehlen.

GHB dimmbare LED Schreibtischlampe 3-Level Helligkeit 360° flexiblen Schwanenhals Tischlampe -Weiß

5.0 von 5 Sternen kleine, gute Schreibtischlampe, 24. Januar 2016
Kleine aber gute Lampe. Da auf dem Schreibtisch wenig Platz ist habe ich nach einer kleinen, am besten Kabellosen Lampe gesucht. Der Akku hält gut und muss nur ab und an aufgeladen werden.

Skagen Damen-Uhren SKW2075
Skagen Damen-Uhren SKW2075

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 24. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Skagen Damen-Uhren SKW2075 (Uhr)
Wunderbare, elegante und qualitativ gute Uhr . Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen! Die Einstellunge der Bandlänge ging auch sehr einfach.

Bodum 1446-01 Milchschäumer mit Glasgriff Latteo, schwarz
Bodum 1446-01 Milchschäumer mit Glasgriff Latteo, schwarz

5.0 von 5 Sternen hält was es verspricht, 24. Januar 2016
Nachdem uns der elektrische Milchaufschäumer auf die Nerven ging suchten wir nach einer manuellen Alternative. Anfangs war ich skeptisch aber nach diversen Einsätzen bin ich begeistern. Der Schaum ist super. Ich erhitzte die Milch vorher direkt im Gefäß in der Mikro und pumpe dann ein paar mal. Perfekt.

Schrank Abfalleimer 10 Liter, Chromstahl mit Kunststoffeimer R*
Schrank Abfalleimer 10 Liter, Chromstahl mit Kunststoffeimer R*
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Platzsparender Mülleimer, 29. November 2015
Habe mir den Mülleimer bestellt, da meine Küche überschaubar ist und der alte Standmülleimer viel Platz weggenommen hat.

Zum Produkt: qualitativ bin ich sehr zufrieden . Er passt wunderbar in den Unterschrank der spüle. Durch die einfache Handhabung - einfach einhängen - ist die Reinigung auch sehr simpel. Die mitgelieferten Mülltüten sind etwas knapp bemessen aber ok.

Alles in allem kann ich den Eimer also weiterempfehlen!

Philips GC026/30 Fusselrasierer für verschiedene Stoffe, 2 Höheneinstellungen, batteriebetrieben, flieder-pink

5.0 von 5 Sternen super Erfindung, 15. Juli 2015
Geniale Erfindung. Der Wintermantel meines Freundes sieht wie neu aus. Am Anfang war ich vorsichtig da die Geräusche sich anhören als ob er den Stoff zerfrisst aber das Ergebnis ist überragend !

Bodenschatz Novara 8-272 NA 01, Herren Aktentaschen, Schwarz (black), 40x31x11 cm (B x H x T)

2.0 von 5 Sternen tolle hochwertige Tasche, 30. Mai 2015
Benötige diese Tasche für die Arbeit . Sie ist hochwertig, hat viele Fächer und erfüllt voll meine Erwartungen. 5 Sterne von mir!

Nachtrag: Nach einem 3/4 Jahr und wirklich wenig Nutzung ist ein Reißverschluss kaputt. Keine Kulanz vom Verkäufer. Ich habe die Tasche zu einem Lederfachhandel gebracht. Der sagte mir, dass der Reißverschluss eher von der billigeren Sorte sei. Nach Reparatur ging er nach wenigen Malen der Nutzung wieder kaputt. Nun liegt die Tasche beim Schneider, welcher prüft, ob er den Verschluss austauschen kann. SEHR ÄRGERLICH!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5