Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Sabine > Rezensionen

Beiträge von Sabine

Sabine

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Bearware - Digitale Zeitschaltuhr | Weekly Digital Timer | minutengenau | LCD-Display | 3680W | IP 20 Schutzart| 8 konfigurierbare Schaltprogramme (Wochen-/Tages- und Minutenprogramm) | intelligente Zufallsschaltung | Kinderschutzsicherung (Steckdose) |
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Zeitschaltuhr Arendo, 14. Juli 2017
Bedieungsanleitung ist sehr gut erklärt so das ich die Zeitschaltuhr schnell in Betrieb nehmen konnte!Die Einstellung und der Betrieb lief einwandfreu!

Vitamin D Tropfen PRIMAL SUN | In Kokosöl gelöst | Unabhängig zertifiziertes Vitamin D3 | Hohe Bioverfügbarkeit | Hochdosierte 1000 I.E. je Tropfen | 1150 Tropfen
Wird angeboten von Primal State

5.0 von 5 Sternen Vitamin D Tropfen, 27. April 2017
Ich bin bin mit der Anwendbarkeit, der Konsistenz,der Lieferschnelligkeit des Produktes zufrieden!Jedoch kann ich nach wenigen Tagen noch keine Aussage über die Langzeitwirkung sagen!In jedenfall ist es gut Vitamin D in Kombi mit Vitami K einzunehmen und so habe ich noch ein seperazes Produkt mit Vitamin K im Gebrauch!

SILEO® RFID Schutzhülle Blocker (14 Stück) - Blocking Schutz für Kreditkarten (11 Hüllen) und Reisepass (3 Hülle) mit RFID & NFC Funk-Chips (Kartenhülle passt in Geldbörse, Portemonnaie, etc.)
Wird angeboten von ww & friends GmbH

5.0 von 5 Sternen RFID Schutzhülle, 26. April 2017
Alles ok!Gutes Material und gute Verarbeitung!Die Dauerstabilität kann ich noch nicht beurteilen..wird sich erst im täglichen Gebrauch noch zeigen!Universall passend auf jedenfall!

Anastasia Damen Wolle Winter mit Gürtel Trench Mantel,schwarz,42
Anastasia Damen Wolle Winter mit Gürtel Trench Mantel,schwarz,42
Wird angeboten von Mainly Coats

5.0 von 5 Sternen Mantel schwarz, 11. September 2016
Der Mantel ist echt klasse!Unbedingt eine Nummer größer bestellen!Habe ihn in L bestellt und normal trage ich M!Schönes Material und tolle Form!

Damen Sneaker 64422 WEISS 37 | Flandell®
Damen Sneaker 64422 WEISS 37 | Flandell®
Wird angeboten von Trendsession

5.0 von 5 Sternen Sneakers weiß, 22. Mai 2016
Schöne bequeme Sneakers!Hab noch Schnürsenkel reingemacht damit sie noch besser sitzen!Super schön und auch noch günstig!Stiefelparadies hat echt tolle Schnäppchen!

Damen Schuhe 66878 Sneaker Schwarz 37 | Flandell®
Damen Schuhe 66878 Sneaker Schwarz 37 | Flandell®

5.0 von 5 Sternen Sneakers mit Spitze schwarz, 22. Mai 2016
Die Sneakers passen perfekt!Sie sind bequem und gut verarbeitet!Super weil auch noch der Preis echt günstig ist!Jetzt genau richtig für den Sommer!

DAMEN SCHUHE 113083 SANDALEN WEISS 37 | Flandell®
DAMEN SCHUHE 113083 SANDALEN WEISS 37 | Flandell®

5.0 von 5 Sternen Sandaletten bequem, 22. Mai 2016
Sehr schöne bequeme Sandaletten zu einem super Preis!Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!Beim Stiefelparadies gibt's echt schöne preisgünstige Schuhe!

WENKO 21584100 Anti-Schimmel Duschvorhang Vintage Bus - waschbar, 100 % Polyester, Mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen Duschvorhang, 11. Mai 2016
Toller Duschvorhang aus guter Qualität und schönen Farben!Das Wasser perlt prima ab und er läßt sich gut reinigen!Er ist dick genug,daß er beim Duschen nicht zusammenklebt!Da macht das Duschen Spaß!

BRAUN SCHAFFELL Lammfell | NATURFELL SHEEPSKIN NEU (Braun 100-110 cm)
BRAUN SCHAFFELL Lammfell | NATURFELL SHEEPSKIN NEU (Braun 100-110 cm)
Wird angeboten von The World of Leather

5.0 von 5 Sternen Schafffell, 11. Mai 2016
Die Schafffelle sind echt toll!Sie haben über die kalte Jahreszeit auf dem Sofa gewärmt und auf der Eckbank!Vorsicht bei grob strukturierten Stoffen kann die weiße Rückseite des Fells kleine Knötchen hinterlassen!

LG MS 2022 DU Mikrowelle (20 L, 700 W, Antibakterieller Innenraum) silber
LG MS 2022 DU Mikrowelle (20 L, 700 W, Antibakterieller Innenraum) silber

4.0 von 5 Sternen LG Mikrowelle, 11. Mai 2016
Ich bin mit der Mikrowelle zufrieden!Sie ist Unterbau fähig und ersetzt meine alte 12 Jahre alte LG,die zwar auch noch funktionsfähig war,aber etwas veraltet!Prima Ersatz und die Qualität ist gut!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11