Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Kim S. > Rezensionen

Beiträge von Kim S.

Kim S. "KIM dela PIX" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ANSMANN 1600-0070 LED Werkstattleuchte WL250R Taschenlampe, kabellose Handleuchte, wiederaufladbarer Akku
Wird angeboten von comtech GmbH

3.0 von 5 Sternen Grundsätzlich gut, nach ein paar Monaten nicht mehr so, 28. Oktober 2015
Die Lampe habe ich gekauft, da wir immer mal wieder Licht kurzfristig brauchen. Gerade im Garten oder so.
Anfang war die Lampe auch echt top und der Akku hielt ewig. Mittlerweile hat dieser aber sehr nachgelassen und die Lampe blinkt bereits nach 10 Minuten rot. Das ist natürlich nicht sonderlich hilfreich dann und ich hätte mit von einem Batterieprofi genau hier mehr versprochen. Zumal LED jetzt nicht die Energiefresser sind.
Mit Strom funktioniert die Lampe leider gar nicht.

Bose QuietComfort 25 Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer (geeignet für Apple-Geräte) schwarz

5.0 von 5 Sternen Beste Anschaffung für Vielflieger !, 28. Oktober 2015
Ich bin viel im Flieger unterwegs und muss auch mal ein paar Stunden irgendwo am Flughafen rumlungern. Da es da manchmal auch sehr laut und wild zugeht habe ich mich für diese Kopfhörer entschieden und bin seit dem wirklich froh.
Die Kopfhörer schirmen wirklich gut den Lärm ab und man kann entspannt Musik hören oder auch telefonieren. Das ist einfach top.
Im Flieger sind schreiende Kinder, wenn sie nicht direkt hinter einem sitzen, das Problem der Eltern, denn das kommt fast nicht durch.
Der Klang ist für mich sehr ausgewogen und passt für mich sehr gut.
Ich finde an diesem Produkt keinen Mangel oder etwas was ich besser machen würde. Es wäre vielleicht noch toll ein Kabel zu bekommen, das mit Android alle Steuerungstasten unterstüzt. Aktuell geht nur Start/Stop und Titel weiter (doppelclick auf Start/Stop)

parlat LED Gartenstrahler Spico mit Erdspieß für außen IP44 68lm warm-weiß 3er Set
Wird angeboten von LEDs Com GmbH

5.0 von 5 Sternen Die machen Spaß!, 28. Oktober 2015
Die Lichter stehen bei uns im Garten und werden bei Zeitschaltuhr aktiviert. Das macht wirklich Freude und die Lichtausbeute ist wesentlich besser als ich es den kleinen Lampen zugetraut hätte.
Tolles Produkt und schnell aufzubauen.

EISL Holzkern WC-Sitz RUSTIKAL mit Absenkautomatik, EDRU01SC
EISL Holzkern WC-Sitz RUSTIKAL mit Absenkautomatik, EDRU01SC

3.0 von 5 Sternen Eigentlich genau richtig, aber eben nur eigentlich., 28. Oktober 2015
Wir wohnen in einer ausgebauten Scheune und wollten ein paar nette Akzente. Der "WC-Sitz" erschien uns dafür gut geeignet und so haben wir ihn bestellt. Leider sind die beiliegenden Befestigungsmaterialien nicht sonderlich gut durchdacht und so lies sich der Sitz nur mit Müh und Not überhaupt anbringen, bis heute hat er allerdings ein wenig Spiel, was ich persönlich hasse, wenn man auf der Toilette hin und her rutscht.
Schade das man hier an so einem Detail gespart hat, oder es nicht zu ende gedacht hat.
Wir haben im Übrigen eine 0815 Toilette mit 0815 Montagelöchern...

Giro Fahrradhelm Revel, Matte Black/White, 54-61 cm, 7055944
Giro Fahrradhelm Revel, Matte Black/White, 54-61 cm, 7055944

5.0 von 5 Sternen Gesucht und gefunden!, 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Giro Fahrradhelm Trinity (Ausrüstung)
Ich war auch der Suche nach einem Fahrradhelm und eigentlich habe ich das Unmögliche gesucht. Guten Qualität und geringer Preis. der GIRO Revel war im Angebot für 48,00 EUR das war natürlich eine Chance. Der Helm kam prompt und passt perfekt, ist super leicht und gut einstellbar. Die Riemen sind rechts und links einstellbar, sowie der Kinnriemen separat.
Für mich ein absoluter Top Helm!

Myfox Home Alarm, funk Alarmsystem, Alarmanlage für das Haus, WLAN, kabellos, proaktiv und vom Smartphone steuerbar mithilfe einer Android-/iOS-App, BU0101

5.0 von 5 Sternen UPDATE - Leider ein absoluter Reinfall und nun wieder gut - 10 Monate Nutzung, 16. September 2015
- Update -
Nach einigen sehr aufreibenden Telefonaten mit dem Service und einer Probezeit in der ich und der Support die Anlage überwacht haben, scheint es nu stabil zu funktionieren.

Die App wurde zwischenzeitlich auch verbessert und so nach und nach scheint es wirklich was zu werden.
Nach wie vor ist die Hardware schick und funktioniert, der Link (die zentrale Einheit) ist seit einem Update nun endlich stabil.
Einzig bei der Kamera hakt es noch ein wenig. Hier kann man nur sehr langsam auf die Aufnahmen zugreifen und das Live-Bild kommt nicht immer sofort. Aber ich denke da fehlt es einfach an Performance beim Server von myfox. Hier hoffe ich, dass bald dieser kostenpflichtige Dienst auch noch verbessert wird.

Alles in allem kann man mit der myfox Anlage nun wirklich alles machen, was wir erwartet haben.
Daher nun auch volle Punkte!

---

Leider muss ich meine Bewertung hier revidieren. Das System von myfox ist eine tolle Idee, daran hat sich nichts verändert, aber es ist leider in keiner Form ausgereift und der Support ist eine völlig Katastrophe.

Als wir das System angeschafft haben, hatten wir auch gleich die Kamera mit bestellt. Die Kamera die geliefert wurde, war defekt. Erst nach Stunden des Probierens und immer neuen Handlungsanweisungen durch den Support war myfox bereit die Kamera zu tauschen.

Die neue Kamera funktionierte dann.

Dann nahm das Desaster seien Laufen. Der Link (die zentrale Steuereinheit, die alle Komponenten verbindet) verlor die Internetverbindung, teilweise mehrmals am Tag. Wenn dies passiert, bekommt man keine Information mehr über einen Alarm und kann die Anlage nur mit dem Dongle deaktivieren, nicht mehr per Handyapp. Die Kamera fing irgendwann dann auch an die Verbindung zu verlieren, bzw. stad das dran, die Kamera hatte aber Internet.
Der Support schrieb mir Emails die eigentlich immer nur die Schuld bei mir suchten. Nachdem mir das zu bunt wurde, installierte ich einen WLAN AP direkt unter der Kamera und 3 Menter Luftlinie im freien Raum zum Link. Trotzdem gingen die Fehler weiter und ich war im regen Austausch mit dem Support, welcher dann auch den Anschein erweckte mir helfen zu wollen.
Auf meine letzte Eingabe in das Ticket wurde nicht reagiert und auf Facebook, wo ich dann meinen Unmut geäußert hatte, wurde mir gesagt, dass Ticket sei gelöst. Ich könne aber gerne schreiben, man würde eine Lösung finden.

Leider ist das alles nur heiße Luft, heute fiel der Link wieder aus und der Support meldet sich nun gar nicht mehr.

Hinzu kommt das es bis vor zwei Wochen keinen deutschen Support gab. Es lief alles über Frankreich...

Für mich ein teuerer Reinfall....

CSL - 2m (Meter) Mini DisplayPort (miniDP) auf DisplayPort (DP) Kabel | Zertifiziert | 24K vergoldete Kontakte | PC & MAC / MAC, MacBook Pro, MacBookAir uvm.
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Erster Eindruck gut, jedoch nicht wirklich beständig...., 20. Juli 2015
Habe das Kabel 2014 gekauft und es hat auch getan was es sollte. Allerdings musste ich es dann mehrfach aus und einstecken, nachdem es ein Jahr nur am Desktop PC hin. Nach dem dritten oder vierten mal Stecker raus, hatte ich nur noch das Innenleben des Steckers in der Hand, der Rest stecke noch im Bildschirm. Mit Zange und Schraubenzieher musste ich dann die Reste aus dem Bildschirm operieren. Das ist sehr ärgerlich und leider damit nicht so wirklich das was ich mir unter einem guten Kabel vorstelle. Sicherlich kann man auch sagen, 10,80 EUR sind ja kein Geld, Ich denke aber das ein Kabel halten sollte so oder so.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2015 3:29 PM MEST

Manfrotto 055CXPRO4 Carbon Stativ Pro (3 Auszüge, ohne Kopf) schwarz
Manfrotto 055CXPRO4 Carbon Stativ Pro (3 Auszüge, ohne Kopf) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wer lange sucht und endlich findet, 28. Januar 2015
Lange Zeit hab ich mich mit dem Gedanken geplagt mir ein gutes Stativ zu kaufen. Natürlich ist die Auswahl und auch die Preisgestaltung sehr umfassend. Für mich war wichtig, dass es einigermaßen vom Gewicht geht und auch meine D800 mit 70-200 im Notfall tragen kann.
Manfrotto hatte ich schon bei Lichtstativen und war eigentlich nicht sooo begeistert von der Qualität. Aber Preis/Leistung erschien mir bei diesem Stativ einfach zu gut. Daher habe ich zugeschlagen.

Das Stativ nutze ich nun schon eine ganze Weile und das sehr aktiv, in jeglicher Umgebung. Sand, Waldboden, Schlamm, alles ist dabei.

Bis jetzt funktioniert es tadellos und macht was es soll. Es steht mit wenigen Handgriffen fest auf dem Grund und durch vielfältigen Bewegungsoptionen mit den Gelenken kann man auch fast jeden Winkel nutzen.

Zusammen mit einem Kugelkopf, welchen ich lieber mag als Pistolengriffe, ist das Teil für mich eine Bereicherung und jeden Cent wert.

AquaEL Aquarienfilter Multikani 800
AquaEL Aquarienfilter Multikani 800

2.0 von 5 Sternen Nicht wie erwartet !, 28. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: AquaEL Aquarienfilter Multikani 800 (Misc.)
Leider habe ich das Produkt zurücksenden müssen. Zum einen war die Beschreibung falsch und die verwendete Schlauchgröße ist so exotisch, dass nur ein Wechsel auf Standardgrößen geholfen hätte, welcher dann wieder nur mit "Bastelei" verbunden gewesen wäre.

Die Verarbeitung des Filters ist ok, weit entfernt von top und Produkten von JBL zum Beispiel. Das Plastik hatte bereits Dehnspuren, was für mich kein gutes Zeichen ist.

Nachdem sich das gesamte Gerät für mich nicht rund angefühlt hat und die Schlauchthematik auftrat, war für mich klar, dass ich damit nicht viel anfangen kann.

Wer allerdings einen günstigen Filter sucht und keine Lilly Pipes o.ä. verwenden will, der kann damit günstig und einfach einen Filter erwerben. Die Plastikdosen können nach Benutzung auch kostengünstig mit eigenem Filtermaterial gefüllt werden.

Kamor® NFC Tag/Sticker - Topaz 512 Chip - 10 X Wasserdicht NFC Tags + 1 X Free NFC Schlüsselanhänger + 12 x Aufkleber/Stickers, Work with Samsung Galaxy S5, S4, S3, Note 3, Note 2, New Nexus 7 2(2013), NEXUS 4, NEXUS 10, Sony Xperia Z, Sony nt3, Blackberry Z10, Nokia Lumia and HTC one and many other NFC Enabled Phones (Topaz 512)

4.0 von 5 Sternen Super gut ! ABER Einschränkungen in der Benutzung., 28. Januar 2015
Die Tags sind top. Die Qualität passt und sie tun was sie sollen. ABER was mir nicht bewusst war, jedoch nicht in der Sache der NFC Tags liegt, ist das man damit nicht einfach Dinge für andere automatisieren kann. Denn zum Beispiel reagiert ein iOS Gerät null auf die Tags. Auch bei Android Gerät mit NFC muss erst eine App installiert werden, damit Befehle verstanden werden. Das war gerade bei dem Tag für mein Gäste-WLAN nun schon öfter mal ein wenig ärgerlich. Aber wie gesagt das liegt NICHT an den Tags soweit ich das verstehe....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6