Profil für Edward Theatch > Rezensionen

The Grand Tour - Staffel 1 [dt./OV]
The Grand Tour - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Grande!, 19. November 2016
Da hat sich Amazon mal wieder übertroffen, wie man hier anhand der Bewertungen sehen kann - Da wird sich die BBC jetzt mächtig in den Hintern beißen!

Einfach tolle Aufmachung, super Qualität, toller gewohnter Report über die Autos ganz im topgear Stil und dazu der einzigartige Humor dieser drei Chaoten!

Alleine dafür lohnt es sich aus meiner Sicht schon Amazon Prime zu abonnieren! Super!

Aroma Diffuser, Anypro 300ml Holzmaserung luftbefeuchter mit farbenwechselnde elektrisch Duftlampe für Yoga Salon Spa Wohn-, Schlaf-, Bade- oder Kinderzimmer Hotel
Wird angeboten von Anypro DE

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden!, 13. Juni 2016
Super Artikel, tut im Vergleich zu den meisten anderen Lufterfrischern auch wirklich was er soll und sieht dazu noch super aus.

CHERRY KC1000 corded Keyboard USB ultraflat black
CHERRY KC1000 corded Keyboard USB ultraflat black

5.0 von 5 Sternen Für den Preis einfach top!, 27. November 2015
Ich habe diese Tastatur bereits letztes Jahr in der Schule genutzt.

Umso erstaunter war ich dass die nur für 10,00€ zu haben ist. Die Tasten sind so schön angenehm wie bei keiner anderen und auch die Tippgeräusche hören sich überhaupt nicht so störend an, wie bei mancher Bürotastatur.

Einfach super, für diese Tastatur würde ich auch gerne das dreifache hinlegen!

F1 2015 - [Xbox One]
F1 2015 - [Xbox One]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

4.0 von 5 Sternen Besser als alle Vorgänger - Jedoch Patch-Bedürftig, 12. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: F1 2015 - [Xbox One] (Videospiel)
Vorweg: Ich spiele seit nun mehr 9 Jahren ALLE F1 Games und kaufe mir auch jedes Jahr diese direkt am Releasetag. Da ich in einer Liga fahre behaupte ich auch mal ohne arrogant zu wirken dass ich wirklich Vergleiche stellen kann. Trtotzdem halte ich mich kurz und bündig

Positves:

Zu aller erst muss ich sagen dass ich von der reinen Fahrphysik sehr positiv überrascht bin. Das Handling ist einfach wieder richtig toll, man kann das Auto abfangen und selbst mit Pad kann man jetzt das Lenkrad komplett umdrehen (Im Spiel). Dagegen war die Fahrphysik in F1 2014 einfach ein Witz. In dem Punkt habe ich absolut nichts auszusetzen.

Grafik: Die Grafik hat jetzt keinen Sprung gemacht dass einem die Kinnlade runter fällt allerdings sieht diese vor allem bei Nachtrennen extrem gut aus, vor allem auf den Autos. Die Strecken und Boxengassen wirken deutlich voller und es wirkt einfach alles belebter.

TV Präsentation: Das ist in meinen Augen ein wichtiger Schritt den man aufjedenfall weiter ausbauen sollte. Durch den Kommentar vor und nach
jedem Rennen bekommt man einfach das Gefühl ein Offizielles F1 Game zu spielen. Bei F1 2012 - 2014 war davon ja null zu sehen. Es bringt einfach Stimmung und wenn es auch nur ein Satz über die Strecke ist. Weiter so!

Negatives:

Online Modus: Da ich Ligafahrer bin ist der für mich der wichtigste Modus. Daher interessiert mich auch das Wegfallen der Karriere (wie viele Schreihälse hier direkt bemängeln, obwohl das seit Monaten bekannt ist) kaum, denn der war seit 2012 sowieso absolut unnötig und brachte null Stimmung.

Viel mehr stört mich dass der gesamte Multiplayer verbuggt bis zum geht nicht mehr ist. Es ist toll dass es jetzt Online Training gibt, aber das bringt uns nichts wenn man das Rennen überhaupt nicht starten braucht, weil einfach die Platzierungen total falsch angezeigt werden. Beispiel: Bekannter sieht mich auf P9 fahren und kämpft augenscheinlich mit mir, obwohl ich in Wirklichkeit irgendwo auf P2 rum fahre. Das Game macht teilweise aus Spielern einfach eine KI, was ja nicht sein kann. Die Platzierungen werden also völlig falsch angezeigt.

Deswegen ziehe ich auch ein Stern ab, wenn Codemasters diesen Punkt patcht (wovon ich ausgehe) gebe ich auch 5 Sterne, denn für mich ist das abgesehen von den Bugs (was es auch bei so hochgehypten Spielen wie PCars gab) ein wirklich tolles F1 Game und das beste seit vielen Jahren, vor allem weil es den Sony Games von früher ähnelt.

Ich hoffe dass das Safety Car auch per Patch kommen wird, wurde zumindest gesagt. Ich empfehle jedenfalls jedem F1 Fan dieses Spiel, nach den ersten Patches wird es sicherlich deutlich besser als es hier manche Bewertungen vermuten lassen - Es macht wirklich Spaß, vor allem weil auch die 2014er Saison dabei ist!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2015 8:46 PM MEST

F1 2014 - [Xbox 360]
F1 2014 - [Xbox 360]

3.0 von 5 Sternen "Nur" ein Übergangsspiel trotzdem leichte Verschlechterung!, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: F1 2014 - [Xbox 360] (Videospiel)
Von vornherein muss ich sagen dass ich mir nicht viel vom Spiel erhofft habe. Da diese Version quasi nur eine Übergangslösung bis zum Release des "Next Gen. F1" bzw. F1 2015 im kommenden Frühling auf den "neuen" Konsolen sein soll.

Ich spiele Codemasters F1 Spiele schon seit F1 2009 und hatte bis jetzt jeden Ableger immer zum Release, fahre auch seit Jahren Online-Seasons, weswegen ich mich mit den Spielen relativ gut auskenne und diese meistens dann auch ein ganzes Jahr nutze bis zum neuen.

Viel neues gibt es zu dem Spiel nicht zu sagen - Nur dass sich einiges verschlechtert hat!

Der auf der Packung bejubelte "Evaluationstest" stellt sich als kleine Version des schon unnutzen Young-Driver Test heraus. Wiedereinmal kommt Codemasters den Neueinsteigern entgegen.

Aber: Hier kommt der Punkt: Wer hier wilde unruhige Turboautos wie in der realen F1 Saison vermutet, Pustekuchen! Ich bin sonst immer mit Traktionskontrolle gefahren, habe es aber bei diesem Spiel von Anfang an weg gelassen. Ich dachte anfangs dass ich mich versehen hätte: Das Auto fährt sich ohne Traktionskontrolle nahezu exakt gleich wie mit.

Das soll wohl durch einen Fehler zusammen hängen, da Lenkradfahrer anscheinend das Ausstellen der TK deutlich spüren. Codemasters arbeitet derzeit daran, aber dafür gibt es erstmal einen dicken Minuspunkt.

Dazu stößen mir wirklich extrem einige Kleinigkeiten auf, die man bei F1 2013 so schön beseitigt hatte und die das Spiel jetzt irgendwie zu einem F1 2011 2.0 verkommen lassen.

Vorn weg: Ich bin kein Grafik Fanatist!

Aber allgemeine Grafik hat sich aufjedenfall verschlechtert. Wer genau in den Hintergrund schaut, der sieht da schon negative Unterschiede zum Vorgänger. Kantenglättung ist teilweise überhaupt nicht vorhanden. In den Spiegeln wirken die Autos hinter einem wieder total verpixelt wie es bereits 2012 der Fall war.

Diese Senkung der Grafikoptionen wird seitens Codemasters begründet dass man sich am Limit der Konsole bewegt hat und die neuen Lenkräder mit LED Display so viel "wegnehmen".

Hier sind wir dann nämlich beim nächsten Punkt: Lenkräder. Die sind im Spiel nämlich nur in zwei Versionen vorhanden:
1. LED
2. 2013 Lenkrad.

So hat der Williams, der in Wirklichkeit diese Saison ein ähnliches Lenkrad wie Red Bull hatte, mit der Drehzahlanzeige am oberen Cockpitrand, ein Lenkrad welches das Auto 2013 hatte. Genauso wie der Force India.

Alle anderen Autos mit Displays auf den Lenkrad haben irgend' ein 0815-Lenkrad .

Dazu fehlt eben das Einstellen von ERS was im Vorfeld eigentlich angeworben wurde. Klar können die Fahrer auch in Wirklichkeit nicht mehr auf einen Knopf drücken um ein Schub zu bekommen wie 2009 und von 2011 bis 2013. Allerdings hätte man hier die Möglichkeit bieten sollen das ERS wie in der Realität vor dem Rennen in der Garage an bestimmten Stellen der Strecke einstellen zu lassen. Dann hätte besonders Online jeder Fahrer irgendwo anders einen Vor-oder Nachtei. So wirkt das ganze total langweilig und wirklich merken tut man von der Zusatzenergie auch nichts.

Die KI ist wieder deutlich dümmer als sie es noch in F1 2013 war. Bremsen wieder deutlich vor der Kurve und in Sachen Strategie kann man die selbst auf Legende bei Regen z.B beim Safety Car noch deutlich "reinlegen".

Das sind durchaus Punkte die man als eingefleischter F1 Fan auf der Konsole bemängelt.

Die Frage aller Fragen: Kann ich das Spiel anderen weiterempfehlen?

Ganz klar JA-EIN! Für eingefleischte Fans der Serie bzw. der F1, die jede Saison nachspielen wollen, ist das ein guter Übergang.

Für alle anderen kann ich nur sagen dass diese auf das kommende Jahr warten sollen.

Dort wird sich für Codemasters mit der neuen Konsolengeneration ("neu") viel mehr Möglichkeiten bieten und dann bekommen wir vielleicht endlich die Podestszenen, Einführungsrunden (die wir uns alle schon seit 2010 wünschen) und einen aufgefrischten Karrieremodus wie in F1 2010 und 2011 wo man noch im Paddock stand und sogar Interviews bzw, Pressekonferenzen gab. Vor allem der Punkt ärgert mich bis heute, warum man dieses tolle Feature rausgenommen hat, da damit so viel möglich gewesen wäre. Dafür kann man von mir aus den überflüssigen Szenario-Modus rausnehmen, der generell sowieso zu einfach ist.

Von mir bekommt das Spiel 3 Sterne. Extrem schlecht finde ich es nicht, aber ich habe Punkte genannt die nächstes Jahr besser werden MÜSSEN. Denn dann hat man nach nun mehr 5 Jahren keine Ausreden mehr.

Sollte sich etwas bezüglich der Grafik "Fehler", der KI oder ähnliches mit einem Patch verbessern, werde ich diese Rezenzion natürlich editieren!

FIFA Fussball - Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - [Xbox 360]
FIFA Fussball - Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - [Xbox 360]
Wird angeboten von karunsode

5.0 von 5 Sternen Toll, 10. Juni 2014
Ich bin nur Fifa Gelegenheitsspieler und finde das Spiel passend zur WM einfach genial. Klar gibt es hier und da mal einen Bug, aber das Feeling kommt auf jeden fall rüber. Auch dass die Kader immer aktualisiert werden und auf neuestem Stand sind ist toll.

Grafik passt, Stimmung super, mehr wünsche ich mir von einem WM Spiel nicht.

Spigen Galaxy S5 Case Neo Hybrid Copper Gold SGP10773
Spigen Galaxy S5 Case Neo Hybrid Copper Gold SGP10773

5.0 von 5 Sternen kleine Verbesserung!, 10. Juni 2014
Hatte bereits die selbe Hülle für das S4. War alles perfekt, vor allem das Design. Nur die Tatsache dass man nicht einen Kopfhörer mit einem größeren Stecker einstecken konnte.

Das hat man jetzt mit dieser Hülle beim S5 behoben. Dort passen wieder alle Stecker.

Das Design ist wie schon bei der S4 Hülle klasse. Vor allem die neue Farbe Gold sieht an dem S5 wirklich edel aus, erinnert an das Iphone 5S. Wirklich tolle Hülle, erfüllt ihren Zweck und dazu noch das mMn. beste Design von allen Hüllen.

F1 2013 - Classic Edition (Exklusiv bei Amazon.de)
F1 2013 - Classic Edition (Exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Gut!, 3. Mai 2014
Spiele seit Jahren F1 Games und habe auch von der CM Serie alle Spiele.

F1 2013 habe ich mir direkt am Release bestellt. Man muss sagen dass die Grafik im Vergleich zu F1 2010 sowie dessen Nachfolgern enorm gesteigert wurde. Da erkennt man echt einen Riesen Unterschied.

Die Fahphysik hat sich wieder etwas verändert, mehr eine Mischung aus F1 2011 und F1 2012.

Die Classic Strecken und Fahrer sind ein toller Zusatz, der für Abwechslung sorgt aber durch die geringe Anzahl von Fahrer macht es dann nicht soo viel Spaß.

Kleinere Bugs gibt es immer noch, aber auch deutlich weniger im Gegensatz zu den Vorgängern.

KONOV Schmuck Herren Halskette, Edelstahl Wolf Gebiss Speer Anhänger mit Schwarz Kette, Schwarz
Wird angeboten von Mendino Jewellery

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Mai 2014
Echt tolle Qualität, sieht richtig schön aus. Vor allem die kurze Lieferzeit. Kommt ja aus China und hat weniger als eine Woche gedauert. Die Kette trage ich ab jetzt Tag und Nacht.

Poster Ferrari F1 - Alonso and Räikkönen - preiswertes Plakat, XXL Wandposter
Poster Ferrari F1 - Alonso and Räikkönen - preiswertes Plakat, XXL Wandposter

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 25. April 2014
Ich wollte mir schon seit längerem ein Poster meines Lieblingsteams kaufen. Als ich dann sah dass es sogar schon eins mit aktuellen Auto und Fahrern gibt, musste ich das kaufen.

Hätte nicht gedacht dass das Poster eine so gute Qualität hat. Sieht richtig schick aus. Bei mir hängt es zwar etwas schief nur mit Reißnägeln befestigt an der Wand, allerdings kann man das ganze auch in einem Rahmen packen und gut aufhängen. Die Farben sehen auch extrem gut aus.

Es wird auch in einer sehr guten Verpackung geliefert, in der es keinen Schaden nehmen kann, man sollte nur vorsichtig sein, da leicht knicke rein kommen können.

Seite: 1 | 2 | 3