Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Krimm Stefanie > Rezensionen

Beiträge von Krimm Stefanie

Krimm Stefanie

Seite: 1 | 2
Relaxdays Faltbare Sitzbank XL 38 x 76 x 38 cm HxTxB stabiler Sitzcube mit praktischer Fußablage als Sitzwürfel aus Leinen als Aufbewahrungsbox mit Stauraum und Deckel zum Abnehmen für Wohnraum, grau

5.0 von 5 Sternen Echt super!!!, 18. März 2016
Total klasse diese Hocker!
Hab den Zweier und den Würfel!
Sehr stabil!
Total begeistert!
Sehen toll aus!
Tolles Material!LG:Stefanie K.

Cobi 1912 RMS Titanic, White Star Line, Sonderedition, Bauklötzen
Cobi 1912 RMS Titanic, White Star Line, Sonderedition, Bauklötzen
Wird angeboten von MisterToys-de

5.0 von 5 Sternen Echt super!!!, 27. Juli 2015
Mein Sohn ist totaler Titanic Fan!Der Bausatz ist super!Die Bausteine halten fest zusammen so dass man auch mit dem Schiff spielen kann!
Felix hat sie zu seinem 6 ten Geburtstag bekommen und sie alleine zusammen gebaut!Auf dem Plan ist alles sehr gut und Schritt für Schritt beschrieben!Jetzt spielt er immer wieder den Zusammenstoß mit dem Eisberg (der ja auch dabei ist) und den Untergang nach!Er kennt ja auch den Film auswendig!Echt tolle Sache!Nur zu empfehlen!Lg.Krimm Stefanie

Pebaro 462 - Starter-Set für kleine Handwerker
Pebaro 462 - Starter-Set für kleine Handwerker

4.0 von 5 Sternen Macht Freude!!!, 15. April 2015
Ist für kleine Handwerker echt super!Das Werkzeug ist Stabil nur der Hobel funktioniert nicht (schade)!
Er ist sein Geld trotzdem Wert!Lg.K.S.

Beko TS 190020 Kühlschrank / A+ / 118 kWh/Jahr / Kühlteil: 88 L / Weiß / Unterbaufähig / Glasablagen

5.0 von 5 Sternen Echt gut!!!!, 15. April 2015
Ein guter Kühlschrank!
Erfüllt seinen Zweck!Wir haben eine Bar im Wohnzimmer und dafür habe ich den Kühlschrank gekauft!
Um Getränke und Partyessen zu kühlen!Er ist auch sehr leise!Wurde problemlos und schnell geliefert!
Topp!!!Lg.K.S.

Bruder 03015 - Claas Xerion 5000
Bruder 03015 - Claas Xerion 5000

3.0 von 5 Sternen Naja!!!!, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bruder 03015 - Claas Xerion 5000 (Spielzeug)
Die geräte von Bruder sind echt super nur mit diesem Modell spielt mein Sohn nicht so gerne!
Dar die Räder beim fahren sich nicht in die gleiche Richtung drehen (Das ist eine spezielle Lenkmethode Für dieses Fahrzeug)
lässt es sich nicht so gut mit ihm spielen und fahren wie mit den normalen Traktoren!Des halb steht er oft nur in der Ecke rum!Schade,dafür ist er zu teuer!Stefanie K.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2014 11:31 PM MEST

Planes
Planes
DVD ~ Dane Cook

5.0 von 5 Sternen Cool!!!, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Planes (DVD)
Echt ein schöner Film!Für die ganze Familie!Mein Sohn (5) kennt ihn schon auswendig!
Der schaut ihn rauf und runter!Stefanie K.

Avitale Roter Pu-Erh-Tee Filter, 3er Pack (3 x 50 g)
Avitale Roter Pu-Erh-Tee Filter, 3er Pack (3 x 50 g)

1.0 von 5 Sternen Bäääähhhh......., 30. März 2014
Echt ekliger Tee!Habe auch keine Veränderung bemerkt außer dass ich Pickel bekam!Abgenommen hab ich auch nicht!
Nach ein Paar Tagen konnte ich ihn nicht mehr trinken,iiiiiigittt!Stefanie K.

Jumbo D55199 - Früchteturm aus Holz, 60 Teile
Jumbo D55199 - Früchteturm aus Holz, 60 Teile

5.0 von 5 Sternen Echt super!!!, 30. März 2014
Dieses Spiel haben wir im Kindergarten meines Sohnes kennen und lieben gelernt!
Auch Erwachsene haben Spass daran und es ist oft im Einsatz!Bei Amazon war es auch zum besten Preis erhältlich!
Ich habe es auch schon ganz oft verschenkt!Kam immer gut an!!!Stefanie K.

05/3er Box-Winterbox
05/3er Box-Winterbox

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!!, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 05/3er Box-Winterbox (Audio CD)
Für den Preis 3 CD's echt super!Die Geschichten wie immer sehr schön.Mein Sohn (5) liebt Bob der Baumeister!
Stefanie K.

Schaukel aus witterungsbeständigem Material, für Kinder ab 3 Jahren geeignet, belastbar bis 70 kg
Wird angeboten von WICKEY

5.0 von 5 Sternen Topp!!, 30. März 2014
Sehr gute Schaukel!Ihr Geld wert!Endlich nicht mehr runter rutschen beim schaukeln!Gefahr gebannt!
Mein Sohn ist 5 und von der Schaukel aus Plastik ist er immer während des schaukelns runter gerutscht und hat sich weh getan so dass er nicht mehr darauf wollte!Dieses Brett aus Gummi ist auch etwas breiter (auch höher belastbar), so dass auch Mama und Papa schaukeln können,hihi!Stefanie K.

Seite: 1 | 2