Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Markus König > Rezensionen

Beiträge von Markus König

Markus König

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Netzteil Be Quiet! BN234 E10-CM-500W Straight Power "Modular"
Netzteil Be Quiet! BN234 E10-CM-500W Straight Power "Modular"
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Leistung und Stille, 7. August 2016
Das Netzteil ist leise und leistungsfähig. Hoffentlich rechnet sich der Preis, aber der Rechner läuft täglich 5 Stunden. Durch die Modukbauweise bleibt der Verhau im Computer erspart. Empfehlenswert.

Huawei P9 lite Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Touch-Display, 16GB interner Speicher, 3GB RAM, Android 6) gold
Wird angeboten von Turbado Deutschland

4.0 von 5 Sternen Der kleine Bruder begeistert, 7. August 2016
Dieses Handy habe ich als Geschenk erworben. Ich selbst habe das P9Plus in Gebrauch. Deshalb konnte ich beide gut vergleichen. Und wer ein gutes Handy sucht, welches einen hohen Gebrauchswert bietet, liegt hier richtig. Warum allerdings der Arbeitsspeicher auf 2 GB RAM limitiert wurde und es eine Zeit lang fast unmöglich war, die bessere Version zu erhalten, bleibt ein Rätsel. 3 GB bieten in der Nutzung als Multimediagerät mehr Möglichkeiten. Denn es bleiben immer nur ca. 850 MB frei als Arbeitsspeicher. Wer nur telefoniert und mal ein Foto macht, ist jedoch gut bedient. Das Handy ist zuverlässig, de Standbyzeit hoch und wer auf ein Supergroßes Display und die Superkamera verzichten kann - die Bilder sind trotzdem gut- sollte sich dieses Handy ansehen. Der Preis geht in Ordnung. Aber bitte dann die 3 GB -Version. Für alle anderen empfehle ich die PLUS Version. Was nicht funktioniert, ist die Hisiute in allen Variationen. Hier konnte ich unter [...] eine Lösung finden, die funktioniert. Die Anweisung bezieht sich zwar auf das P9Plus, funktioniert hier auch. Warum das so kompliziert läuft? Ein Rätsel der Koreaner. MK

WD Blue WD10EZEX 1 TB Interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA 6 Gb/s (bulk))
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Platz und Geschwindigkeit, 2. Juni 2016
Wir haben den Rechner meiner Frau umgerüstet. Der etwas ältere Computer hat jetzt nochmals ein paar Jahre. Die Platte ist schnell und leise. Was will man mehr? MK

NAVIGON Europe
NAVIGON Europe

5.0 von 5 Sternen Download und los geht es..., 2. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON Europe (App)
Habe die Software auf das Android-Pad geladen und bin in Urlaub gefahren. Bin gut angekommen. Die Software funktioniert einwandfrei, die Stimme der Verkehrsfee ist angenehm und selbst in komplexen Situationen stimmen die Anweisungen. Das Leben kann so einfach sein. Danke Amazon, Danke NAVIGON/Garmin. MK

SPANNUNGSWANDLER - BAUSTEIN
SPANNUNGSWANDLER - BAUSTEIN
Wird angeboten von etailz DE

5.0 von 5 Sternen Tut seine Arbeit, 2. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: SPANNUNGSWANDLER - BAUSTEIN (Elektronik)
Habe den Spannungswandler in einer Thomann T-800 Endstufe eingebaut, um die Lüfter mit 12 Volt zu betreiben. Die vorhandenn 24 Volt Lüfter waren sehr laut. Angeschlossen und mit Epoxkleber im Gehäuse befestigt versorgt der Spannungswandler jetzt zwei leise Lüfter. Perfekt. Empfehlenswert. Schöner Nebeneffekt: in der Dunkeleheit sieht man die rote LED aus dem Gehäuse leuchten. MK

Huawei P9 Plus Cover Schutzhülle im Bookstyle aufklappbare Hülle aus PU Leder Farbe: Schwarz
Wird angeboten von Conie-Mobile

4.0 von 5 Sternen Elegant ..., 2. Juni 2016
und angemessen verarbeitet. Die Hülle macht was her, das Handy ist geschützt und der Preis macht Spaß. Die Aussparungen sind gut gemacht. Würde ich wieder kaufen. MK

MEE Audio M6 Stylish Sound Isolating Sport Kopfhörer Farbe SCHWARZ
MEE Audio M6 Stylish Sound Isolating Sport Kopfhörer Farbe SCHWARZ

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut, 2. Juni 2016
Ich habe einen In -Ear für Fittness gesucht und gefunden. Für den Preis eine Empfehlung. Sitzt, passt, wackelt und fällt nicht aus dem Ohr. Die Kabel kann man vorformen. Empfehlenswert. MK.

Huawei P9 Plus Smartphone (13,97 cm (5,5 Zoll) Touch Display, 64 GB interner Speicher, Android 6.0) grau
Wird angeboten von kontramobile

5.0 von 5 Sternen Groß, breit, schwarz, stark :-), 2. Juni 2016
so oder so ähnlich wurde für einen Reifen geworben. Da passt hier auch. Ein Handy für große Hände. Die Software wurde überlegt ausgewählt, deshalb bleiben 4/5 des Speichers frei. Gut. Die Betriebssoftware, insbesondere die umfassend verschiebbare Softwarelösung für die Hometasten trifft meinen Geschmack. Der Empfang ist gut, der Klang beim Telefonieren auch. Mit Kopfhörer -ich nutze Degauss- begeisternd. Der Akku hält auch mal mehr als 3 Tage. Die Kamera macht schöne Bilder, auch bei wenig Licht. Die Verarbeitung ist gut, was will ich mehr? Die Möglichkeiten der Personalisierung sind enorm. Gefällt. Ein empfehlenswertes Produkt. Was nicht funktioniert, ist die Hisiute in allen Variationen. Hier konnte ich unter [...]/ eine Lösung finden, die funktioniert. Warum das so kompliziert läuft? Ein Rätsel der Koreaner. Sicher ist auch: kein PC oder Handytester hat sich mit der Funktion der Hisuite und dem Handy befasst, sonst hätte er es bemerkt und darüber berichtet. Schön, wenn Huawei diesen Bug beseitigt. Gruß MK
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2016 6:46 AM MEST

Magnificat
Magnificat

5.0 von 5 Sternen Kaufen - schöne Musik für s Herz, 27. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Magnificat (Audio CD)
Wenn ich diese CD höre, geht mir das Herz auf - sie ist einfach schön. Toll aufgenommen verbreitet sie eine tolle Stimmung. Die Musiker sind über jeden Zweifel erhaben, wie auch die Aufnahmequalität. Eine Bereicherung im CD -Regal.

Brother DCP-9022CDW kompaktes 3-in-1 Multifunktionsgerät (Kopierer, Farbscanner) weiß/dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen Groß, grau und druckt, 27. April 2016
Was will man mehr: ein Drucker, der das tut, was man will: er druckt schnell, schön und farbig, ist in der Anschaffung erschwinglich und im Unterhalt bescheiden. Ein perfekter Drucker für s kleine Büro. Die Ausdrucke sind scharf und bunt. Perfekt. Empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9