Profil für Markus König > Rezensionen

Beiträge von Markus König

Markus König

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
WD Blue WD10EZEX 1 TB Interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA 6 Gb/s (bulk))
Wird angeboten von Vente Discount

5.0 von 5 Sternen Platz und Geschwindigkeit, 2. Juni 2016
Wir haben den Rechner meiner Frau umgerüstet. Der etwas ältere Computer hat jetzt nochmals ein paar Jahre. Die Platte ist schnell und leise. Was will man mehr? MK

NAVIGON Europe
NAVIGON Europe

5.0 von 5 Sternen Download und los geht es..., 2. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON Europe (App)
Habe die Software auf das Android-Pad geladen und bin in Urlaub gefahren. Bin gut angekommen. Die Software funktioniert einwandfrei, die Stimme der Verkehrsfee ist angenehm und selbst in komplexen Situationen stimmen die Anweisungen. Das Leben kann so einfach sein. Danke Amazon, Danke NAVIGON/Garmin. MK

SPANNUNGSWANDLER - BAUSTEIN
SPANNUNGSWANDLER - BAUSTEIN
Wird angeboten von Ergontec Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tut seine Arbeit, 2. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: SPANNUNGSWANDLER - BAUSTEIN (Elektronik)
Habe den Spannungswandler in einer Thomann T-800 Endstufe eingebaut, um die Lüfter mit 12 Volt zu betreiben. Die vorhandenn 24 Volt Lüfter waren sehr laut. Angeschlossen und mit Epoxkleber im Gehäuse befestigt versorgt der Spannungswandler jetzt zwei leise Lüfter. Perfekt. Empfehlenswert. Schöner Nebeneffekt: in der Dunkeleheit sieht man die rote LED aus dem Gehäuse leuchten. MK

Conie Design Hülle für Huawei P9 Plus in Schwarz Etui Klapptasche Schutzhülle Case Style Wallet
Wird angeboten von Conie-Mobile

4.0 von 5 Sternen Elegant ..., 2. Juni 2016
und angemessen verarbeitet. Die Hülle macht was her, das Handy ist geschützt und der Preis macht Spaß. Die Aussparungen sind gut gemacht. Würde ich wieder kaufen. MK

MEE Audio M6 Stylish Sound Isolating Sport Kopfhörer Farbe SCHWARZ
MEE Audio M6 Stylish Sound Isolating Sport Kopfhörer Farbe SCHWARZ

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut, 2. Juni 2016
Ich habe einen In -Ear für Fittness gesucht und gefunden. Für den Preis eine Empfehlung. Sitzt, passt, wackelt und fällt nicht aus dem Ohr. Die Kabel kann man vorformen. Empfehlenswert. MK.

Huawei P9 Plus Smartphone (13,97 cm (5,5 Zoll) Touch Display, 64 GB interner Speicher, Android 6.0) grau
Wird angeboten von HITECHBUY

5.0 von 5 Sternen Groß, breit, schwarz, stark :-), 2. Juni 2016
so oder so ähnlich wurde für einen Reifen geworben. Da passt hier auch. Ein Handy für große Hände. Die Software wurde überlegt ausgewählt, deshalb bleiben 4/5 des Speichers frei. Gut. Die Betriebssoftware, insbesondere die umfassend verschiebbare Softwarelösung für die Hometasten trifft meinen Geschmack. Der Empfang ist gut, der Klang beim Telefonieren auch. Mit Kopfhörer -ich nutze Degauss- begeisternd. Der Akku hält auch mal 3 Tage. Die Kamera macht schöne Bilder, auch bei wenig Licht. Verbesserungswürdig ist die Hisuite-Software. Mit Win10 reagiert sie auf jeden Wackler am USB-C Stecker, der vielleicht nicht fest sitzt. Auf die Ladefunktion ohne Auswirkung, aber lästig.Die Verarbeitung ist gut, was will ich mehr? Die Möglichkeiten der Personalisierung sind enorm. Gefällt.Ein empfehlenswertes Produkt. Gruß MK

Magnificat
Magnificat

5.0 von 5 Sternen Kaufen - schöne Musik für s Herz, 27. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Magnificat (Audio CD)
Wenn ich diese CD höre, geht mir das Herz auf - sie ist einfach schön. Toll aufgenommen verbreitet sie eine tolle Stimmung. Die Musiker sind über jeden Zweifel erhaben, wie auch die Aufnahmequalität. Eine Bereicherung im CD -Regal.

Brother DCP-9022CDW kompaktes 3-in-1 Multifunktionsgerät (Kopierer, Farbscanner) weiß/dunkelgrau
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten

5.0 von 5 Sternen Groß, grau und druckt, 27. April 2016
Was will man mehr: ein Drucker, der das tut, was man will: er druckt schnell, schön und farbig, ist in der Anschaffung erschwinglich und im Unterhalt bescheiden. Ein perfekter Drucker für s kleine Büro. Die Ausdrucke sind scharf und bunt. Perfekt. Empfehlenswert.

adidas Santiossage QD Herren Dusch & Badeschuhe, Blau, 42 EU (Herstellergröße : 8)
Wird angeboten von Trend Sportiv

4.0 von 5 Sternen Größer bestellen als notwendig, 27. April 2016
Wir haben auch diese Badeschuhe größer bestellt als notwendig -2 Nummern. Zum Glück, sonst hätte meine Frau keine Badelatschen für die Sauna gehabt. Und die Noppen massieren die Fußsohle. Empfehlenswert.

Cool Shoes Original Black FlipFlops 49/50
Cool Shoes Original Black FlipFlops 49/50
Wird angeboten von Red Ball

4.0 von 5 Sternen Schwarz breit stark, 27. April 2016
Rezension bezieht sich auf: CoolShoe Zehensandalen (Textilien)
Endlich Badeschuhe für Männer mit Schuhgröße 49. Könnten auch als Schneeschuhe durchgehen. Dickes Material, Zehentrenner aus Stoff. Haltbarkeit muss sich zeigen, Empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7