Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für R. H. > Rezensionen

Beiträge von R. H.

R. H.

Seite: 1 | 2
LED Lenser P2 BM, LED Taschenlampe, 16 Lumen Lichtleistung, Art. Nr. 8402 / 8602

5.0 von 5 Sternen Gewinner von 10 Modellen, 29. Dezember 2015
Hallo,
da ich eine kleine und leichte Taschenlampe für die Arbeit suchte habe ich mal 10 Modelle bestellt.
Alle waren preislich zwischen 14 und 18 Euro.
Wichtig für mich: Gute Qualität, gutes weißes Licht (Leuchtkegel) und natürlich Leicht.
Habe mich ganz klar für zwei Modelle entschieden: LED Lenser P4 und zusätzlich noch P2.
Beide haben einen klaren hellen und gleichmäßig weiß ausgeleuchteten Kreis, keine andere Taschenlampe hatte dies.
Lichtleistung: 18 und 16 Lumen ist nicht gerade viel (andere mini Modelle bieten sogar 63 und 80 Lumen), das Ergebnis sieht aber anders aus als der angegebene Wert.
Es gibt noch einen sehr guten dritten Platz: Ansmann 1600-0067 Agent mit nur zwei keinen Mängeln: Gewicht (95 Gramm, P4 hat mit Batterien gewogene 56 Gramm) und Licht (kein wirklicher Leuchtkegel). Pluspunkt hier allerdings eine Leuchdauer von 12 Stunden (Herstellerangabe).
Möchte noch erwähnen das P4 und P2 7 Jahre Garantie haben (bei Registrierung Hersteller) und sehr Edel sind (optisch und Verarbeitung)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2016 6:49 PM CET

LED LENSER® P4 BM, LED Taschenlampe, 18 Lumen Lichtleistung, Art. Nr. 8404 / 8604

5.0 von 5 Sternen Gewinner von 10 Modellen, 29. Dezember 2015
Hallo,
Alle waren preislich zwischen 14 und 18 Euro.

davtus Rad Multifunktionswerkzeug Multitool Werkzeug
davtus Rad Multifunktionswerkzeug Multitool Werkzeug
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25€ versandkostenfrei in D.

5.0 von 5 Sternen Top Ware, sehr massiv, 22. Dezember 2015
Hallo,
ich war sehr von der Größe überrascht, es ist noch kleiner als es die Abmessungen vermuten lassen.
Auch die Qualität ist gut und massiv.
Sehr Positiv ist auch das Gewicht von nur 60 Gramm (gewogen).

DCSk Subwooferkabel Kabel NF Audio MK II - OFC - 3-fach geschirmt - 12m
DCSk Subwooferkabel Kabel NF Audio MK II - OFC - 3-fach geschirmt - 12m
Wird angeboten von DCSkabel

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel zu vernüftigen Preis, 26. Juli 2014
Habe mir dieses Kabel für meinen Sub Woofer gekauft.
Gutes gummiertes Kabel mit ordentlichen Steckern.
Und ja, die Stecker gehen stramm drauf. Aber ist das nicht Sinn der Sache?
Da dies eigentlich nur einmal gemacht wird ist dies auch kein Problem.

Pioneer VSX-923-K 7.2 AV-Receiver (Airplay, Steuerung via App, DLNA, HTC Connect, MHL, vTuner Webradio, Gappless Wiedergabe, 2 Zonen, HDMI-CEC, 3D, 4K Ultra HD Video Scaler) schwarz

4.0 von 5 Sternen Schwierige In Betriebnahme, 23. Juli 2014
Hallo,
nachdem der erste VSX 923 einen Schlag hatte wurde ein neuer bestellt.
Das größte Problem ist in meinen Augen das Teil zum laufen zu bringen.
Erstmal will er ein update machen, das geht laut Hotline aber nur über USB (über Internet gibt es oft Probleme).
Bis zu diesem Zeitpunkt war kein Bild (VSX Menü) am TV zu sehen, d.h. keine Einstellungen wie Sprache und Konfig möglich.
Habe mich tagelang damit beschäftigt bis er erwacht ist.
In der Grundeinstellung gehen nur HDMI Anschlüsse, aber bei analogen Geräten geht erstmal nichts.
Auch der Subwooferanschluss gibt erstmal keinen Ton von sich, auch hier ist wie probieren angesagt.

So, nun das wichtigste:
Wenn der VSX 923 mal richtig konfiguriert ist läuft er tadellos und macht guten Sound.

Bewertung: Artikel 4 Sterne, Inbetriebnahme keine 2 Sterne

Fazit: Guter AV Receiver, schwierige Inbetriebnahme.

Bresser Funkwetterstation TempTrend, Weiß
Bresser Funkwetterstation TempTrend, Weiß

1.0 von 5 Sternen Was Bresser hier verkauft ist eine Frechheit, 7. Februar 2014
Mit dieser Wetterstadion bleiben Sie garantiert sportlich Aktiv.
Sie schauen nämlich ständig ob die Wetterstadion auf dem Display die gleiche Temperatur wie der Außensender anzeigt, dies ist jedoch "nie" der Fall.
Wobei mann ja schon von Glück reden kann wenn die Wetterstadion überhaupt eine Außentemperatur anzeigt.
In der Regel zeigt sie nur Striche.
Zuerst dachte ich die Entfernung (es waren gerade mal 5 Meter) sei zu groß, aber es funktioniert auch nicht wenn beides nebeneinander liegt.
Nachdem ich jetzt die beiden Teile mindestens 20 mal neu eingelernt habe reicht es mir.
Der Schrott geht zurück.
Schlimmer geht nimmer.................
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch (5-Port) [Amazon frustfreie Verpackung]
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 4. Januar 2014
Was viele schon geschrieben haben:
Ein Top Gerät das ich nur empfehlen kann.
Leise (passiv kühlung) und schnell.

Klare kaufempfehlung

Rösle 12836 Geflügelschere
Rösle 12836 Geflügelschere

5.0 von 5 Sternen Eine andere Liga, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rösle 12836 Geflügelschere (Haushaltswaren)
Hallo,
da meine alte Geflügelschere sage und schreibe 20 Jahre alt war habe ich sie nun ersetzt.
Sie funktionierte noch immer.

Diese Schere ist schon eine andere Liga, komplett Edelstahl, leicht zu reinigen und massiv/kräftig.
Der Preis ist schon krass, aber die Qualität ist TOP.

Kann sie weiter empfehlen.

LED-Küchenlampe, Unterbauleuchte, Küchenunterbauleuchte, 10 Watt, 550 Lumen, inkl. Wippschalter, titanfarbig

3.0 von 5 Sternen 10 Watt, wo sind die?, 14. Oktober 2013
Hallo,
10 Watt sind auf der Lampe dann nur noch 9 Watt.
Die Lampe ist ihren Preis wert, aber als Küchen-Unterbauleucht ist sie nicht zu gebrauchen.
Das ist in etwa wie bei einer 30 Watt Röhre mit Sonnenbrille arbeiten.

Casio Herren-Armbanduhr XL G-SHOCK Analog - Digital Resin AWG-M100B-1AER
Casio Herren-Armbanduhr XL G-SHOCK Analog - Digital Resin AWG-M100B-1AER

4.0 von 5 Sternen Geht besser......, 9. August 2013
Hallo,
habe gerade diese Uhr bekommen.
Technisch hat sie alles was Mann braucht.
Funk, Solar, Resinarmband, Stoßfest, Wasserdicht, sehr leicht.
Der Hammer ist die Automatik-Beleuchtung, sobald es Dunkel wird und ich den Arm hebe um auf die Uhr zu schauen geht das Licht an. Es läßt sich sogar die Leuchtdauer einstellen (1-3 Sekunden).
Und sieht auch noch sehr gut aus.

Das waren die positiven Aspekte.

Nun zum Negativen Teil:
Das Resinarmband ist noch ca. 1 mm stark, früher war dieses Armband dicker und somit stabiler.
Beim tragen ist es allerdings angenehmer.
Die größe der Uhr täuscht auf den Fotos, das Glas hat nur 27 mm Durchmesser.
Was das Ziffernblatt angeht, es ist gut ablesbar, allerdings die drei kleinen Anzeigen gehen gar nicht.
Da bedarf es einer Lupe zum Ablesen.
Diese Lupe läßt sich dann auch gleich für die Bedienungsanleitung verwenden, Papier ist in Japan wohl sehr teuer.

Ich habe diese Uhr behalten, da die kleinen Anzeigen für mich nicht wichtig sind (außer das Datum evtl.).

Was mir wichtig war ist im positiven Teil zu 90% vorhanden.

Seite: 1 | 2