Profil für Malicieux > Rezensionen

Eine dunkle Begierde
Eine dunkle Begierde
DVD ~ Michael Fassbender

3.0 von 5 Sternen ok, 9. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Eine dunkle Begierde (DVD)
Nicht überirdisch gut, nicht unterdurchschnittlich schlecht. Lebt von Fassbender und Knightley, nicht jedoch vom Drehbuch. Nix für SM-Fans, die warten vergebens.

Drachenzähmen leicht gemacht 2 - [Nintendo Wii]
Drachenzähmen leicht gemacht 2 - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von ak trade

2.0 von 5 Sternen ... oder auch nicht...., 9. November 2015
Meinen Kindern gefällt das Spiel weil sie es zum Drachenfliegen benutzen.
Ansonsten ist es wenig einfallsreich.
Es hängt sich immer wieder auf und die Wii muss neu gestartet werden.
Nochmal würde ich es nicht kaufen.

Clatronic DR 3535 Dampfreiniger
Clatronic DR 3535 Dampfreiniger

4.0 von 5 Sternen Passt so!, 9. November 2015
Preiswert muss nicht schlecht sein.
Das Gerät funktioniert wie erwartet.
Leider ist es etwas laut bei der Arbeit aber alle Anwendungen werden sehr zufriedenstellend erledigt.

Dirt Devil M318 AquaClean Dampfmopp
Dirt Devil M318 AquaClean Dampfmopp
Wird angeboten von Districlic

1.0 von 5 Sternen Tut was man erwartet, 9. November 2015
Ich habe das Gerät gerade erworben. Mir gefällt die Idee des 2ten Tanks für Desinfektionsmittel sehr gut.Reinigung von Teppich und Auffrischen des Sofas gingen wie erwarten. Bodenfliesen und Laminat trocknen wie erwartet ab. Reinigungswirkung ist ok, über hartnäckige Stellen muss man halt mehrmals drüber. Das Gerät hält also für den (stark reduzierten) Preis was es verspricht.
Katastrophal und deswegen nur 1 Stern war die Lieferung! Ich habe das Gerät zu ner Abholstation liefern lassen weil ich wusste, dass ich zur üblichen Lieferzeit nicht da sein werde. Aus einer 1Tages-Prime-Bestellung wurde dann ein2 2-6 Tage Lieferung die Amazon selbst noch rausgezögert hat weil das Gerät dem Zusteller erst 6 Tage nach Bestellung z. V. gestellt hat. Insgesamt habe ich 8 Tage gewartet.

Official Iron Maiden Calendar 2015
Official Iron Maiden Calendar 2015

3.0 von 5 Sternen Gut aber auch wieder nicht, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Official Iron Maiden Calendar 2015 (Kalender)
Der Kalender ist schön, keine Frage, aber mein Kaufansporn war das Titelblatt - ich hätte mir ne reine Eddiesammlung gewünscht.

Vampire Practice Guide: Auf den Werwolf gekommen - Paranormal Romance (Vampire Guides 2)

5.0 von 5 Sternen Die "andere" Vampirgeschichte, 3. Januar 2015
Der zweite der Serie von Kay Noa und wer den ersten Teil verschlungen hat, wird vom zweiten nicht enttäuscht sein. Moderne Vampire und Werwölfe finden halt nicht nur in Louisiana, Shreveport, Bontemps statt und die Heldin ist ein Halbelfe und auch nicht in - ach wo spielt die Tenniesaga um Ichlachniebella undEdward noch gleich, statt, nein auch im bayerischen München und seiner Umgebung! Das ganze sehr wieder sehr rasant und "quite complicated" aber unsere Lexa sieht sich wiederholt gant gut aus der Affäre. Schön ist, dass man verschiedene Lokalitäten wiedererkennt und mit etwas Ortskenntnis sich sehr gut zurechtfindet! Genialerweise wird der dritte Band auch bald erscheinen denn umso mehr Charlene Harris mit ihren Geschichten um Sookie, Bill und Eric abgebaut hat, desto fulminater sind die Romane von Kay Noa! ABSOLUTE EMPFEHLUNG, kurzweilig, unterhaltsam und sehr realistisch geschrieben, ein Schreibstil der mir persönlich sehr liegt!

Space Invader Deluxe
Space Invader Deluxe

5.0 von 5 Sternen Coole Scheibe, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Space Invader Deluxe (Audio CD)
Das beste Kiss-Studio-Album seit Love Gun.
Da labern die Herren Stanley und Simmons von Album zu Album davon dass es magisch und wie die Alben der 70er klingen soll und zeigt der geschasste Space-Ace ihnen aus dem Handgelenk wie man das macht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2014 9:39 PM MEST

ALPINE CAN-BUS Lenkrad Fernbedienung Adapter Peugeot 207 / 208 / 307 / 407 / 807 / 308 / 3008 / 5008 / Partner / Expert / RCZ
Wird angeboten von NIQ Online Shopping

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 3. September 2014
Funktioniert einwandfrei und sehr einfach einzubauen. Bordcomputer voll funktionsfähig, Steuerung über Lenkradfernbedienung, Radio ebenfalls darüber ansteuerbar. Einzig Ton der Einparksensoren wird nicht wiedergegeben was aber an meinem Radio liegt da der Anschluss dafür fehlt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2017 2:59 AM MEST

Vampire Beginners Guide: Vom falschen Mann gebissen (Vampire Guides 1)
Vampire Beginners Guide: Vom falschen Mann gebissen (Vampire Guides 1)

5.0 von 5 Sternen Genial, 10. April 2014
Sehr lesens- und empfehlenswert, ein "must have" der modernen Vampirliteratur!!! Man kann nur auf noch mehr von Kay Noa hoffen weil die Genre mittlerweile Blutauffrischung braucht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2014 12:10 PM MEST

Dragons: Die Reiter von Berk, Vol. 1
Dragons: Die Reiter von Berk, Vol. 1
DVD ~ Jay Baruchel

1.0 von 5 Sternen Nur 6 Folgen, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Dragons: Die Reiter von Berk, Vol. 1 (DVD)
Ich habe die DVV für meine beiden 5jährigen Töchter gekauft, sie haben die Serie teilweise im Privat-TV gesehen und sind absolute Fans.
Die Serie ist ja auch toll gemacht.
20 Folgen gibt es schon.
Ich habe jetzt nicht erwartet, dass alle 20 auf der DVD sind, aber ananlog zum Original zumindest 10 Folgen.
Grosse Enttäuschung beim Einlegen - es sind nur 6 Folgen.
Ich habe den Eindruck dass mit einer überaus populären Serie die sehr gut gemacht ist auf dem Rücken der Kinder seitens des Herstellers Kohle gemacht wird, hochgerechnet auf nun zu erwartende Vol. 2, 3 oder gar 4 sind das um die 30 - 40€, geht's noch?
Geldmacherei!!!!
Schade drum.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2014 11:41 AM MEST

Seite: 1 | 2