Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Lupinchen > Rezensionen

Beiträge von Lupinchen

Lupinchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Samsung Galaxy Tab S3 T820 24,58 cm (9,68 Zoll) Touchscreen Tablet-PC (Quad-Core, 4GB RAM, 32GB eMMC, WiFi, Android 7.0) schwarz inkl. S Pen

5.0 von 5 Sternen Hammer Tablet , das begeistert, 4. Juli 2017
Galaxy Tab S3

Es ist ein Hammer-Tablet
Habe es heute bekommen. War eine Qual darauf zu warten. Das auspacken ging garnicht schnell genug. Das ausser dem Tablet auch noch das Netbook-Cover dabei war hat mich sehr überrascht und auch sehr gefreut. Also beides erstmal auspacken und einer ausführlichen Sichtprobe unterziehen. Wie üblich und von Samsung nicht anderes zu erwarten ist an Qualität nicht gespart worden. Das Tablet ist sehr gut verarbeitet, alles aus massiven Aluminium und Glas. Es gibt keine Verarbeitungsfehler, die Kanten sind alle glatt, es sind keine Kratzer am Glas oder Metall. Es liegt sehr gut in der Hand, das Gewicht ist gut und stört nicht. Das Cover ist sehr gut verarbeitet, das Material fühlt sich gut an. Nur die Farbe Grau ist nicht so toll. Hätte besser in einer anderen Farbe wie Blau, Grün oder so schöner ausgesehen. Ist aber nicht so schlimm. Was sehr gut ist das alles mit Magneten versehen ist. Das Tablet ist darin Sicher und Standfest darin integriert. Zur Zeit ist es beim Laden.
Habe das Tablet heute für den Bereich Homeoffice getestet. Habe mehrere Briefe geschrieben. Die Tastatur reagiert sehr schnell und sicher. Die Kombination Tablet und Tastatur ist hervorragend, Samsung hat sich damit selbst übertroffen. Man wird beim schreiben nicht müde und bleibt sehr ausgeglichen. Habe mir extra eine App geladen um den Stift zum schreiben zu nutzen. Das geht wie von selbst, der Stift liegt sehr gut in der Hand. Es ist als ob man einen Kugelschreiber nutzt. Ich habe bisher immer die kleinen der Note-Smartphone Reihe gehabt und muss sagen dieser Stift ist echt super. Er reagiert sehr schnell und flüssig. Auch das Zeichen macht viel Spaß damit.
Filme und Videos laufen perfekt ohne irgendeinen ruckeln. Das Display hat einen starken um guten Kontrast, die Farben sind sehr natürlich. Was der Samsung wirklich hervorragend gemacht hat, ist das neue Sound Management. Es sind diesmal sehr natürliche Töne mit gutem Bass und Höhen. Durch die 4 Lautsprecher und dem digitalem Raummanagement ist der Stereoton immer gut ausgeglichen, als ob das Tablet sich frei im Raum bewegt.
Spielen kann man mit dem Tablet auch. Der Vorteil ist die Leistung des Chip und der große Arbeitsspeicher. Das waren alle Vorteile des Tablets und des Tastaturcovers. Es gibt auch negatives. Der größte Punkt ist der Akku, leider schafft er nur knapp 4 Stunden bei voller Auslastung. Der andere ist das der USB-C Anschluss nur Usb2 ist. Zum Schluss das das Cover die Hauptkamera verdeckt. Eine klare Kaufempfehlung von mir.

Galaxy Tab S3

Samsung Galaxy A3 (2017) Smartphone (4,7 Zoll (12,04 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 6.0) gold
Wird angeboten von Turbado Deutschland

5.0 von 5 Sternen Galaxy A3 2017 gigantisch Galaktisch, 24. März 2017
Nachdem ich mich bei den Insidern angemeldet habe, durfte ich auch gleich bei einem Test mitmachen. Ich war erstmal ein wenig aufgeregt, weil ich nicht wusste wie so ein Test abläuft. Nachdem das Paket dann angekommen ist, war ich dann sehr überrascht. Ich habe erstmal Fotos gemacht und mir den Inhalt genauer angeschaut. Das Galaxy A3 liegt gut in der Hand und fühlt sich sehr hochwertig an. Das Einrichten ging verhältnismäßig leicht und schnell. Bei den Einstellungen hatte ich so meine Probleme im Anfang , da ich sonst mit IOS und nicht mit Android arbeite. Letztlich habe ich auch das gemeistert. Der interne Speicher könnte mehr sein , finde die 16GB ein bisschen wenig, der Pluspunkt ist , dass man eine Speicherkarte bis 128GB nutzen kann. Somit hat man dann doch genug Speicher. Da ich gerne Musik höre und sehr anspruchsvoll bin, war ich echt begeistert von dem Klang des Samsung Galaxy A3. Fotos macht es auch sehr gut . Die Bilder sind scharf und haben eine Farbtiefe die einer DSLR sehr nahe kommt. Wenn man viel damit macht, ist der Akku schnell leer, das finde ich nicht so gut. Durch die neue Art von Ladekabel ist es aber schnell wieder im Einsatz. Dann soll es ja wasserdicht sein. Okay, ich war neugierig ob das auch stimmt, muss das dann ausprobieren. Ich habe es in eine Schüssel mit Wasser gelegt und ein paar Minuten gewartet. Dann habe ich es rausgeholt, abgetrocknet und was soll ich sagen es funktioniert immer noch einwandfrei. Was kann ich sonst noch sagen, die Farbe Goldsand wirkt sehr Edel . Für mich selbst kann ich sagen, das Testen hat Spaß gemacht und ich kann das SAMSUNG Galaxy A3 mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wirklich mal ein gelungenes Handy von samsung. Samsung Galaxy A3 klein und doch so gigantisch Galaktisch!

Aktenvernichter HSM shredstar X5, Sicherheitsstufe 4, 5 Blatt (Partikelschnitt) mit CD-Schredder

5.0 von 5 Sternen tolles Teil, 10. Februar 2016
aktenvernichtet mal leise und schnell . der hexelt was das zeug hält. auch karten und CD's . man kann sehen wann er voll ist . kann ich weiter empfehlen.

LeuchtenDirekt by Paul Neuhaus Stehleuchte EEK A+ / 1x LED / 14 W 1x LED / 3,5 W / 3000 K Innenleuchte, stahl IP20 11006-55

5.0 von 5 Sternen Toll, 10. Februar 2016
Diese Stehlampe ist wirklich mal toll. Sieht gut aus , ist Strom sparend da LED leuchten. sehr hell , man kann sie aber auch dimmen . kann ich weiter empfehlen .

Abdeckhaube Economy 275170
Abdeckhaube Economy 275170
Wird angeboten von MusikMarkt - Plauen GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt, 10. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Abdeckhaube Economy 275170
Habe das Keyboard E443 Von Yamaha und die Abdeckung passt wunderbar. Das Material ist sehr stabil und nicht so billig . Schaut richtig gut aus und erfüllt seinen Zweck. Kann ich weiter empfehlen.

Dyson 925067-01 Tangle-free Mini Turbinendüse EEK D
Dyson 925067-01 Tangle-free Mini Turbinendüse EEK D
Wird angeboten von OnlineDeal24

5.0 von 5 Sternen Endlich, 23. Juli 2015
Eine supertolle erfindung , hätte ich schon eher gebraucht . gerade bei Langen Haaren und tierhaaren , diese wickeln sich nicht mehr um die rolle. Könnte nur ein wenig gößer sein. Wenn man viel teppich hat oder auch viel polster könnte sie doch größer sein. ansonsten ist sie Top und zu empfehlen.

Unimet Eurobox mit Deckel 60 X 40 X 33 cm 366100
Unimet Eurobox mit Deckel 60 X 40 X 33 cm 366100
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Boxen, 23. Juli 2015
Wenn man wenig platz hat und trotzdem sehen will was drin ist , kann ich diese stapelbaren Boxen nur empfehlen denn man kann sie auch rollen.

Feba Figurformender Damen Badeanzug Angela (Muster-09DK, 44)
Feba Figurformender Damen Badeanzug Angela (Muster-09DK, 44)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

4.0 von 5 Sternen Badeanzug sieht toll aus, 23. Juli 2015
Badeanzug sieht toll aus , auch die farbe finde ich klasse , Unterteil ein wenig groß , oberweite ist okay

Crocs Baya Unisex Clogs, rot (red 610), 37-38 EU
Crocs Baya Unisex Clogs, rot (red 610), 37-38 EU
Wird angeboten von World of Clogs_1

4.0 von 5 Sternen clogs genau wie erwartet, 23. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: crocs Damen Baya Clogs (Schuhe)
Ziehe diese dinger gerne an wenn ich mit dem Hund gehe. sie sehen toll aus , man hat sie schnell an und aus gezogen . Leicht zu reinigen was wichtig ist. man kann über feuchte wiesen gehen oder mal durch einen Bach , es macht ihnen nichts aus. Ideale begleichter beim gassi gehen.
sehr zu empfehlen

Die Zweite Legion: Das Geheimnis von Askir 2
Die Zweite Legion: Das Geheimnis von Askir 2

3.0 von 5 Sternen Zieht sich sehr in die Länge, 14. April 2015
Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe und dieser mir auch eigentlich gefallen hat, finde ich nun , das sich das alles ein wenig in die länge zieht. Es ist zwar einigermaßen spannend geschrieben, doch sehr langatmig. Ob ich es mir nochmal kaufen würde , denke nein. Da gibt es Spannendere Bücher.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4