Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für A. Thoni > Rezensionen

Beiträge von A. Thoni

A. Thoni

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kissenbezug 40x80 cm, Weiß, Baumwolle Linon, Hotelverschluss, einfarbig, kochfest, Kissenhülle, Kissen, Kopfkissen, Dekokissen, Kopfkissenbezug
Wird angeboten von Hans-Textil-Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen positiv überrascht, 20. März 2016
die kissenbezüge sind sehr gut verarbeitet, keine losen fäden etc., und wirklich von fester qualität. das hatte ich für den preis nicht erwartet. die größe (40x80) passt perfekt. wer sich über die knitterfalten aufregt: linon ist eben "leinenartig" und kein glatter satin.
ich bin sehr zufrieden und werde bei bedarf nachkaufen.

Universal-LCD-Batterie-Tester Kontrolleur f¨¹r 9V AA AAA CD Knopf
Universal-LCD-Batterie-Tester Kontrolleur f¨¹r 9V AA AAA CD Knopf
Wird angeboten von lanwow

1.0 von 5 Sternen Kurzschluss?, 13. Februar 2016
Das Einsetzen einer Batterie ("richtig" herum ;-)) - egal ob alt oder neu, AA oder AAA ... - in das Gerät führt dazu, dass der Zeiger sofort ganz nach unten jenseits der Skala abfällt !???
- Ware aus China ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2016 5:00 PM MEST

5.0 von 5 Sternen sanftes Plätschern, 6. Februar 2015
Der kleine Brunnen passt durch seine klassische Gestaltung wohl in so ziemlich jedes Ambiente.
Die Lautstärke des Plätscherns lässt sich durch Wasserstand und den Schieberegler zur Pumpenöffnung ein wenig regulieren.
Wenn die Pumpe "brummt", muss ich i.d.R. nur den Sitz der Kugel korrigieren (darf die Pumpe nicht berühren), und schon ist fast nichts mehr zu hören. Der Brunnen steht bei mir auf einer kleinen Bastmatte.
Die Pumpe lässt sich zum Reinigen leicht auseinandernehmen (und wieder zusammenstecken).
Zur Luftbefeuchtung im Raum trägt das kleine Teil bei mir nicht messbar bei.
Mein Fazit: viel Freude zum günstigen Preis.

5.0 von 5 Sternen sanftes Plätschern, 6. Februar 2015
Zur Luftbefeuchtung im Raum trägt das kleine Teil bei mir nicht messbar bei.
Mein Fazit: viel Freude zum günstigen Preis.
(ich habe das gleiche Modell mit silberner Schale)

Ultrasport Damen Thermo Funktionsunterwäsche Set, schwarz, S, 49204
Ultrasport Damen Thermo Funktionsunterwäsche Set, schwarz, S, 49204

4.0 von 5 Sternen Ladies first, 6. Februar 2015
Wegen starker Hitzewallungen in den Wechseljahren kam mir die Idee, dass die "Quick-Dry"-Funktion auch hierfür nützlich sein könnte: Ich habe die Unterwäsche als Schlafanzug getestet, und - heureka! - es funktioniert! Was für eine Erleichterung, nicht mehr ständig nachts aufstehen und die schweißnasse Wäsche wechseln zu müssen. Durch den Feuchtigkeitstransport nach außen ist der Körper schnell wieder trocken und bleibt warm.
1 Stern Abzug, weil, wie andere Rezensenten bereits beschrieben haben, es wirklich nach kurzer Zeit bereits zu unschöner Fusselbildung auf dem Gewebe kommt.

Canon Pixma MG2150 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0)
Canon Pixma MG2150 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0)

4.0 von 5 Sternen läuft, 6. Februar 2015
Ich besitze das Gerät nun seit drei Jahren und es läuft problemlos wie am Anfang. Auch nach wochenlangen Ruhephasen hat es noch nie Probleme mit eingetrockneter Tinte oder Druckköpfen gegeben. Ich verwende Originalpatronen.
1 Stern Abzug nur wegen der teuren Patronen ...

Tisch Glocke für Empfang, Hotel
Tisch Glocke für Empfang, Hotel

5.0 von 5 Sternen günstig und laut, 6. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Tisch Glocke für Empfang, Hotel
Entgegen früherer Rezensionen stimmt die Abbildung inzwischen mit dem Artikel überein.
Die Glocke haben wir verwendet, damit eine bettlägerige Kranke Bescheid geben konnte, wenn sie uns brauchte. Der Klang ist einigermaßen angenehm und dennoch laut genug, um in der ganzen Wohnung Gehör zu finden.

Von der Liebe, die Halt gibt: Erziehungsweisheiten
Von der Liebe, die Halt gibt: Erziehungsweisheiten
von Jirina Prekop

5.0 von 5 Sternen dies ist kein "Sachbuch"!, 6. Februar 2015
Es handelt sich vielmehr um eine Zusammenstellung von kurzen Zitaten aus den Schriften von Jirina Prekop, die durch eingefügte Zeichnungen angereichert sind.
Sicher dürfte das für "Erziehungswissenschaftler" nicht ausreichend sein, aber werdende Eltern und - wie ich - ehemalige Kinder können darin eine Menge Herzensfutter finden, wie ich meine.
Diese eigene Erfahrung haben auch all diejenigen bestätigt, die ich mit dem Büchlein beschenkte.
Ich habe Frau Prekop einmal persönlich erlebt, und finde, dass ihre ganz besondere Herzensgüte und -stärke in dem Büchlein spürbar zum Ausdruck kommen.

Abends Wenn Ich Schlafen Geh' (14 Englein)
Abends Wenn Ich Schlafen Geh' (14 Englein)

5.0 von 5 Sternen keine Schnulze, 6. Februar 2015
Wunderschöne, klare Interpretation durch die ausdrucksvolle Stimme von Mario Adorf und die nicht kitschige Musik. Ich höre die Aufnahme selber immer wieder gern, und wir haben diese Version sogar bei der Trauerfeier für eine alte Dame gespielt, die als Kind die Oper "Hänsel und Gretel" gesehen hatte und dieses Lied seither liebte.

Professors Zwillinge
Professors Zwillinge
von Else Ury

2.0 von 5 Sternen pädagogisch nicht wertvoll, 6. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Professors Zwillinge (Gebundene Ausgabe)
Aus nostalgischen Gründen hab ich mir dieses Buch, das ich als Kind gelesen hatte, wieder besorgt. Aus heutiger Sicht war ich aber überrascht und teilweise geradezu verärgert über den antiquierten pädagogischen Zeigefinger, der für meinen Geschmack allzu oft erhoben wird. Das mag mit meiner eigenen Geschichte zu tun haben, aber Sätze wie "da wird die Mami aber sehr traurig sein, wenn du nicht brav bist" und die allzu vereinfachende Schwarz-Weiß-Malerei (gutes Kind - böses Kind) würde ich eigenen Kindern nicht zumuten wollen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2015 5:20 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5