Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Peter Smith > Rezensionen

Fahrenheit 451
Fahrenheit 451
DVD ~ Oskar Werner

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Film ..., 7. Oktober 2017
Rezension bezieht sich auf: Fahrenheit 451 (DVD)
... mit schönen SchauspielerInnen.
Zugegeben, Smartfons und Hörbücher gab es damals wohl noch nicht, abe diese blöden Bücher haben mich schon in der Schuile immer voll abgenervt. Das Buch zum Film war auch viel krasser. Gezielte Verblödung gibt es so doch auf keinen Fall.

1984
1984
DVD ~ John Hurt

5.0 von 5 Sternen Dystopisch fern oder schon zu realistisch nah ?, 7. Oktober 2017
Rezension bezieht sich auf: 1984 (DVD)
Die beste Verfilmung des Klassikers.
"Neusprech", "Gedankenkontrolle", "Überwachung" und "Ändern der Fakten" schlichtweg doppelplusgut.
Nach dem Film musste ich zur Entspannung erst einmal die Nachrichten lauter drehen ...

Real Humans - Echte Menschen, Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
Real Humans - Echte Menschen, Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Andreas Wilson

5.0 von 5 Sternen Die "Mutter" der AndroidInnen Serie, 7. Oktober 2017
Ein Serien Highlight. Gefällt mir sehr gut.
Was sind Menschen ? Programmierte "lediglich" biologische Reaktionseinheiten auf dem Weg zu den besseren Wesen ?
Das Remake "HUMANS" kommt da leider nicht so ganz ran.

Psychologische Kriegsführung und gesellschaftliche Leugnung: Die Legende des 9/11 und die Fiktion der Terrorbedrohung
von Davidsson Elias

4.0 von 5 Sternen Akribische Details, 7. Oktober 2017
Viele Fragen und Detailinformationen rund um den 11. September 2001.
Zusätzlich mit Dr. Judy Woods "Where did the Towers go" mehr Informationen als mir bisher offiziell bekannt waren.

Die Umarmung des Todes: Roman
Die Umarmung des Todes: Roman
von Natsuo Kirino

5.0 von 5 Sternen Stoff für eine neue "Tatort" Folge, 7. Oktober 2017
Rezension bezieht sich auf: Die Umarmung des Todes: Roman (Taschenbuch)
Nein, das ist ein Scherz !
Gewiß taugt der Roman nicht für das brave GEZ-Pantoffel-Fernsehen am Sonntag.
Lebensnahe Ideen -hihi. Gur geschieben und wohl auch gut übersetzt.

Verdummt noch mal! Dumbing us down: Der unsichtbare Lehrplan oder Was Kinder in der Schule wirklich lernen
von John Taylor Gatto

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Gedanken, 7. Oktober 2017
Als 13 Jahre lang Zwangsinternierter kann ich J.T. Gatto nur von ganzem Herzen beipflichten. Trotz (sehr weniger) guter Lehrer, die im Dressurzirkus mit Freude dabei waren: es war viel vergeudete Lebenszeit und mühevoll verteidigtes Selbst.

Humans - Die komplette Staffel 1 [3 DVDs]
Humans - Die komplette Staffel 1 [3 DVDs]
DVD ~ William Hurt

4.0 von 5 Sternen Netter Klon von "NEW HUMANS", 7. Oktober 2017
Nachdem ich die erste Staffel der Vorgänger Serie begeistert sah, habe ich mir vom Remake etwas mehr an Handlung und Tiefe versprochen
Trotzdem: besser als vieles, was sonst so über die Scheibe flimmert :-)

Where Did the Towers Go? Evidence of Directed Free-energy Technology on 9/11
Where Did the Towers Go? Evidence of Directed Free-energy Technology on 9/11
von Dr Judy Wood
Wird angeboten von Andrew Johnson - Check The Evidence

5.0 von 5 Sternen Der Nebel -äh- Staub lichtet sich, 7. Oktober 2017
Danke Dr. Wood für den klaren Blick.
Bisher kamen mir alle Erklärungen zu den Fakten, zumindest soweit sie überhaupt bekannt waren, doch sehr unpassend vor.

Jim Profit - Ein Mann geht über Leichen, Die komplette Serie [3 DVDs]
Jim Profit - Ein Mann geht über Leichen, Die komplette Serie [3 DVDs]
DVD ~ Adrian Pasdar

5.0 von 5 Sternen Super Mini-Serie, 16. September 2016
Bisher kannte ich nur die englische Version.
Bleibt zu hoffen, dass die deutsche Synchronisation gier- äh ;-) hierzulande ein paar Fans mehr gewinnen hilft.

Tribe Minions Dave USB Stick 16GB Speicherstick 2.0 High Speed Pendrive Memory Stick Flash Drive, Lustige Geschenke 3D Figur, USB Gadget aus Hart-PVC mit Schlüsselanhänger - Gelb

2.0 von 5 Sternen Nett: Lustige Figur - Nicht nett: AUTORUN mit unbekannten Funktionalität nur durch Formatieren loszuwerden, 16. September 2016
Etwas veblüfft ware ich, dass die AUTORUN Datei auf dem Stick beim ersten Einstecken loslaufen wollte.
Lese-Schreibgeschützt liess diese sich nur durch Formatieren des Sticks loswerden.
Was da automatisch starten sollte war rätselhaft.

Seite: 1 | 2 | 3