Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Roland Winter > Rezensionen

Beiträge von Roland Winter
Top-Rezensenten Rang: 6.566.812

Roland Winter

Relax-Gartenliege, Anthrazit
Relax-Gartenliege, Anthrazit

5.0 von 5 Sternen tolle Gartenliege, 8. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Relax-Gartenliege, Anthrazit (Gartenartikel)
Diese Gartenliege kann man allen empfehlen, die bequem Relaxen möchten.
Ware war OK, schnelle Lieferung, nur die Beschreibung zum Zusammenbau könnte
besser und übersichtlicher sein.

atFoliX Displayschutzfolie für Medion LIFETAB P9514 (2 Stück) - FX-Antireflex: Displayschutz Folie antireflektierend! Höchste Qualität - Made in Germany!

4.0 von 5 Sternen Ware Ok, 10. Februar 2012
Ware OK, schnelle Lieferung, Folie aber nicht ganz einfach zu handhaben. Trotz mehrerer Versuche gab es immer wieder Luftblasen, die man nur mit Mühe weg bekommt.

Befehl von oben: Roman
Befehl von oben: Roman
von Tom Clancy

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 25. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Befehl von oben: Roman (Taschenbuch)
Ein echter Tom Clancy. Als Fan von Clancy kann ich dieses Buch jedem anderen Fan empfehlen.
Also auf zum Kauf!

3 Jahre GERÄTE-SCHUTZ mit Diebstahl-Schutz für Digitale Spiegelreflexkameras von 500,00 bis 749,99 EUR

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, 5. Juli 2011
ERGO direkt Versicherung für Geräteschutz ist unkompliziert, günstig uns sollte bei einer so hochwertigen Kamera unbedingt abgeschlossen werden. ich jedenfalls fand das Angebot für 3 Jahre günstig.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2012 7:41 PM MEST