find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für hildeundbully > Rezensionen

Beiträge von hildeundbully
Top-Rezensenten Rang: 1.440.286

hildeundbully

Seite: 1 | 2 | 3
Asics Damen Gel-Lyte Iii Turnschuhe, mehrfarbig, Gr . 42.5
Asics Damen Gel-Lyte Iii Turnschuhe, mehrfarbig, Gr . 42.5

5.0 von 5 Sternen Asics eben, 11. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Asics Damen H6w7n Sneaker (Schuhe)
Sehr schöner und passgenauer Sneaker. Damit kann ich lange Strecken gehen, sitzt super, leicht, nichts drückt. Gewohnt Asics. Bin sehr zufrieden, ist jetzt mein Lieblingsschuh.

mumbi Schutzhülle für Huawei Ascend Y300 Hülle
mumbi Schutzhülle für Huawei Ascend Y300 Hülle

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 4. April 2014
Für das Smartphone haben wir eine Schutzhülle gesucht und sind hier pfündig geworden und sofort bestellt. Die Schutzhülle passt sehr gut, sieht schlicht aus und liegt sehr angenehm in der Hand. Erfüllt somit perfekt ihren Zweck.

2 x Slabo Displayschutzfolie Alcatel One Touch M'Pop (5020D) Displayschutz Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Februar 2014
Sehr einfach in der Handhabung, passt sehr genau. Mit dieser Schutzfolie ist die Bedienung einfacher, der Griff besser und nicht mehr so glatt. Und das ganze auch noch im Doppelpack. Nur zu empfehlen.

Original Phonecastle Schutzhülle Silikon Gel Case S-Line in Lila Silicon Tasche Hülle Alcatel One Touch M Pop 5020D

5.0 von 5 Sternen Passt haargenau, 18. Februar 2014
Die Schützhülle passt sehr genau und sieht auch noch schick aus. Es gibt sie in verschiedenen Farben, sicherlich für jeden was passendes dabei. Die Schutzhülle gibt mir mehr Sicherheit und Schutz, liegt sehr gut in der Hand. Einfach genial. Ich kann ich nur empfehlen.

Ravensburger 27201 - Rette die Million - Das Quiz-Spiel
Ravensburger 27201 - Rette die Million - Das Quiz-Spiel

5.0 von 5 Sternen Wie im Fernsehen, 1. Januar 2014
Sehr interessantes Spiel, wie man es aus dem Fernsehen kennt. Wer an Quizspielen Spaß hat und sein Allgemeinwissen testen will ist mit diesem Spiel bestens bedient. Ein kompletter Spieldurchgang dauert ca. 45 - 60 min und ist auch nicht so langwierig. Es ist nicht langweilig und macht sehr viel Spaß und Freude mit mehreren Leuten ein Brettspiel zu spielen. Die Anleitung ist verständlich, das Spiel schnell umzusetzen, auch wenn man es nicht kennt. Bei vielen Spielen ist man ja erstmal stundenlang mit der Spielanleitung beschäftigt, da hat man dann gar keine Lust mehr zum Spielen. Das ist hier aber überhaupt nicht der Fall. Die Fragen und Antworten sowie die Kategorien sind sehr unterschiedlich und auch sehr spannend gestaltet. Für jedem was dabei, der auch sein Stärken hat. Am besten gefällt mir, dass hier im Team gespielt wird.

Moderner Designer Teppich Arabesque - Designer Patchwork Teppich flieder
Moderner Designer Teppich Arabesque - Designer Patchwork Teppich flieder

5.0 von 5 Sternen Klasse Teppich, 16. Oktober 2013
Genauso einen Teppich habe ich gesucht. War gar nicht einfach. Leicht gewebter Teppich glatt. Einfach zu reinigen, sieht toll aus und gut zum "Vintage" Style. Der Teppich ist aus Patchwork zusammengestellt und mit einem Filz unterlegt. Bin sehr zufrieden und passt wunderbar und harmonisiert im Zimmer.

Tierärzte können die Gesundheit Ihres Tieres gefährden: Neue Wege in der Therapie
von Jutta Ziegler

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 11. Juli 2013
Selbstverständlich habe ich auch das 1. Buch gelesen, welches einem die Augen öffnet. Auch das hier ist sehr verständlich und fundiert geschrieben. Erschreckend und auch sehr lehrreich. Würde ich immer wieder empfehlen zu lesen, insbesondere natürlich für Tierbesitzer.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Backofen sauber!, 11. Juli 2013
Die Handhabung ist sehr einfach und schnell sowie unkompliziert. Allerdings ist der Reiniger sehr aggressiv und darf nur mit den Handschuhen benutzt werden. Dafür ist das Ergebnis aber sehr sauber, dass schaffen andere Backofenreiniger nicht.

proWIN -Alleskönner 1 Liter Konzentrat-
proWIN -Alleskönner 1 Liter Konzentrat-
Wird angeboten von ile42

5.0 von 5 Sternen Alleskönner der Alleskönner, 23. Mai 2013
Putze mit Prowin und Alleskönner schon längere Zeit. Mit der Flasche komme ich ca. 1 Jahr aus, weil es ja hoch konzentriert ist und nur verdünnt verwendet wird. Rechnet das man auf herkömmliches Putzmittel aus, hat sich dieser hier schon bezahlt gemacht. Abgesehen, was er alles schafft. Vorsichtig bitte bei den Männern die gerne ihre Autos reinigen. Ihr bekommt die Flasche nie wieder!!! Falls jemand Raucher ist, bitte einmal die Fensterrahmen einsprühen, ihr werdet nie wieder etwas anderes benutzen und in Zukunft draußen rauchen.

Wäschekorb mit Beinen - auf Knopfdruck ausgeklappt und eingefahren - Farbe: weiss
Wird angeboten von Special-trends

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 23. Mai 2013
Mein alter Wäschekorb mit Beinen hat nach ca. 15 Jahren seinen Geist aufgegeben. Er ist gebrochen. Daher habe ich mir einen neuen hier bei Amazon bestellt, weil ich im Handel derzeit keinen gefunden habe. Dachte er würde auch so lange halten, allerdings ist das Material weicher und nicht so robust, also denke ich, dass dieser nicht so alt wird. Auch kann er nicht die Menge an nasse Wäsche aushalten. Er funktioniert noch und ist auch noch ok, aber von der Qualität weit entfernt.

Seite: 1 | 2 | 3