find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Heidi_Bojangles > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Heidi_Bojangles
Top-Rezensenten Rang: 4.799.277
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Heidi_Bojangles

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Entscheidung des Herzens - Lake Anna
Entscheidung des Herzens - Lake Anna

5.0 von 5 Sternen so schön, 30. Juli 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Eine herrlich gemütliche Geschichte. Man bekommt Lust, am Kamin zu sitzen und zu lesen oder zu stricken. Oder sich mit Trish und ihren Freundinnen nach Lake Anna zu verziehen. Eine liebevolle Geschichte Stil von Nora Roberts.


Minnesota Winter: Eine Liebe in der Wildnis
Minnesota Winter: Eine Liebe in der Wildnis
von Elli H. Radinger
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 18,99

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Eine ganz andere Welt, 26. November 2013
Ist das Leben in der Wildnis ein großes Abenteuer? Wäre man bereit, für die große Liebe jeglichen Komfort und zudem die Vertrautheit des eigenen Lebens aufzugeben?

Mit diesen Fragen beschäftigt sich der spannende autobiografische Roman von Elli Radinger.

Die Hauptfigur verlässt Deutschland, um zu ihrer Liebe Greg in die Wildnis von Minnesota zu ziehen. Dort trifft sie nicht nur auf 30 Grad Minus und Berge von Schnee und Eis, sondern auch auf die Wärme eines liebenden Partners und findet in der Wildnis Ruhe und vor allem Zufriedenheit mit sich selbst.

Es stellt sich schnell heraus, dass der Ausbruch der Hauptfigur nicht nur ein romantisches Abenteuer ist. Der Alltag ist zwar sehr schwer, aber die Aussteigerin meistert ihn in der Regel bravourös, vielleicht auch aufgrund ihres eisernen Willen, es zu schaffen. Der Mann an ihrer Seite weist aber Verschrobenheiten auf und dem Leser dämmert schnell, dass er vielleicht sogar mehr als merkwürdig ist.

So zeigt sich, dass Elli nicht nur eine Entscheidung für oder gegen die Liebe treffen muss, sondern vielmehr zwischen sich und ihrem jahrelang gehegten Traum.

Für mich als Großstadtpflanze war Minnesota Winter eine wirklich unglaubliche Geschichte.


Seite: 1