find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für wormboy1974 > Rezensionen

Beiträge von wormboy1974
Top-Rezensenten Rang: 7.141.583

"wormboy1974"

David Bowie - A Reality Tour 2003
David Bowie - A Reality Tour 2003
DVD ~ David Bowie

5.0 von 5 Sternen Bowie at his best!, 18. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: David Bowie - A Reality Tour 2003 (DVD)
David Bowie, das Synonym für Wandelbarkeit und Trendsetting im Pop-Business. Der Mann, der auch noch mit 58 eine Energie und Frische auf die Bühne bringt, von denen Retortenbands sowieso nur träumen können und auch solche wahren Rockdinos wie die Rolling Stones niemals erreichen werden!
Die erste Live DVD seit einer Ewigkeit zeigt Bowie in absoluter Bestform und das in tadellosen Bild und 5.1 Sound.
Die Show geht zweieinhalb Stunden (nicht wie 97 Minuten wie hier von jemandem erwähnt) und glänzt mit Stücken, die man selten Live vom Meister zu hören bekommt.
Die Tracklist ist wie folgend:
13. Hallo Spaceboy
14. Sunday
15. Under Pressure
16. Life on mars?
17. Battle for Britain (the letter)
18. Ashes to ashes
27. Heathen (the rays)
28. Five years
29. Hang on to yourself
30. Ziggy Stardust
Es ist erfrischend zu sehen, wie gerne Bowie auf der Bühne steht und wie er es geniesst, seine Fans zu unterhalten. Er treibt seine Späße auf der Bühne, kommuniziert mit den Leuten und ist stimmtechnisch voll auf der Höhe. Bowie muss man einfach erlebt haben!
Die DVD bietet noch eine Discographie, eine Jukebox-Funktion bei der man seine eigene Songauswahl zusammenstellen kann und wahrscheinlich wieder Easter Eggs (ich gehe davon aus, bin aber nicht sicher).
Jeder, der auch nur ein bisschen für Bowie übrig hat, sollte sich diese DVD kaufen und einen wunderbaren Konzertabend im eigenen Heim veranstalten, man wird es nicht bereuen!

Project Gotham Racing 2
Project Gotham Racing 2

5.0 von 5 Sternen Die Arcade Racing Referenz, 17. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Project Gotham Racing 2 (Videospiel)
PGR2 besitzt eine einmalige Grafik (anzukreiden wäre letztlich nur, das die Städte etwas leblos wirken, aber das bemerkt man nicht, wenn man durch die Strassen fetzt). Sie läuft absolut flüssig mit 30 Bildern pro Sekunde und zaubert einen Grafikschmaus, der seinesgleichen sucht. Sorry PS2 Fanatiker, aber da hält die gute alte PS2 nicht mehr mit. Die Autos lassen sich hervorragend steuern und der Soundtrack ist mit 200 Titeln wirklich enorm (man kann natürlich auch seine eigenen Lieder verwenden, auch etwas, wovon PS2 Spieler nur träumen können). Nichts flimmert oder ist verwaschen, die Lichteffekte sind erstklassig. So wird ein Fotorealismus erreicht, den ich so noch nie gesehen habe.
Hinzu kommt ein motivierendes Kudos System und zusätzlich noch ein verstecktes Mini Game (Im Showroom einfach mal zu dem Spielautomaten in der Ecke gehen und A drücken ;) )
Alles im allem der beste Arcade Racer den es gibt (Systemübergreifend)
Punkt aus.

Robbie Williams - What We Did Last Summer (Live at Knebworth) [2 DVDs]
Robbie Williams - What We Did Last Summer (Live at Knebworth) [2 DVDs]
DVD ~ Robbie Williams
Wird angeboten von multimedia4sale

5.0 von 5 Sternen Gigantomanie, 19. Dezember 2003
Dieses Konzert stellt wirklich so ziemlich alles in den Schatten, was ich bisher gesehen habe! Ich bin eigentlich kein Robbie Williams Fan (obwohl ich langsam dazu werde), aber diese DVD ist wirklich sehenswert! Wie Robbie Williams die Fans mit einbezieht in seine Show ist wirklich unnachahmlich. Er singt für ein Paar einen Song (She's the One) und ändert sogar den Text für sie und bindet ihren Namen mit ein. Dann kommt noch ein Spiel mit Kameras und deren Blitzlichtern, Robbie sagt alle sollen bei 3 knipsen und sie tun es...und wenn beinahe 125000 Blitzlichter plötzlich aufleuchten kann man nur sagen..WOW!
Die Bild und Tonqualität ist allererste Sahne, die Schnitte sowieso und Robbie in Hochform. Ein Entertainer allererster Klasse!
Musikliebhaber werden den Kauf nicht bereuen, das sind zwei Stunden gute Laune, Atmosphäre und super Musik! Man kann nichts falsch machen!
Kauft euch diese DVD! Ich kenne nur eine, die dieser DVD das Wasser reichen kann und das sind NIN mit ihrer And all that could have been DVD!

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Special Extended Edition) [4 DVDs]
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Special Extended Edition) [4 DVDs]
DVD ~ Elijah Wood
Wird angeboten von medrias

3.0 von 5 Sternen Special Extended Edition - leider mit einem großen Fehler!, 23. November 2003
Ich habe mir die Sammlerbox gekauft und diese auch schon bewertet, mit 5 Sternen!
Jedoch habe ich gerade nocheinmal die DVD reingeschmissen und einen Fehler bemerkt! Bisher habe ich den Film immer nur im Englischen Original angesehen und daher ist mir das bisher garnicht aufgefallen!! In den neuen Szenen haben einige Charaktere andere Stimmen!!!! Das ist natürlich nur in der deutschen Version so, im Originalton bemerkt man nichts, dort sind natürlich die Originalsprecher am Werke. Doch im Deutschen hat z. B. Gollum eine total andere Stimme!! Das finde ich absolut unerträglich! Deswegen muss ich leider Aufgrund der Deutschen Synchro zwei Sterne abziehen!
Ich hoffe beim nächsten Mal werden wieder mit etwas mehr Mühe die zusätzlichen Szenen nachsynchronisiert!
Ein absolut unverzeihlicher Fehler, der anscheinend Niemanden hier aufgefallen ist!

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Sammlerbox, 4 DVDs + Bonus DVD)
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Sammlerbox, 4 DVDs + Bonus DVD)
DVD ~ Elijah Wood

5.0 von 5 Sternen Sammlerbox - Edel, Edel, 23. November 2003
Nun habe ich sie endlich, die Sammlerbox zum 2. Teil von Der Herr der Ringe.
Nachdem ich mir auch die Box zum 1. Teil geholt hatte, war klar, dass auch die zum Nachfolger unbedingt in meinem Schrank stehen sollte! Und es hat sich mal wieder gelohnt! Zwar ist der Preis doch sehr hoch, jedoch bekommt man eine absolut hochwertige Figur von Gollum, die, wie hier einige Unwissende schreiben nicht aus Plastik ist, sondern eine sehr gut verarbeitete Figur aus Polystone von Sideshow! Eine Figur alleine zum Kaufen kostet normalerweise 70 Euro, also ist der Preis der Box alleine dadurch schon gerechtfertigt. Zudem ist sie sehr gut bemalt, von den Haaren, bis zu den feucht wirkenden Augen und dem Fisch. Gollum sieht einfach super aus!
Zusätzlich gibt es noch eine Zusatz-DVD, die die Entstehung der Sammlerfigur beleuchtet, die in einer sehr schönen Verpackung, ähnlich einem Buch, daherkommt. Das Cover ist mit schönen Bleistiftzeichnungen von dem Künstler Allan Lee verziert und ein Buch mit Texten und Zeichnungen der verschiedenen Künstler, die an der Entstehung der Figur Gollum beteiligt waren, ist ebenfalls mit in der DVD Verpackung.
Die 4 DVDs an sich sind auch nochmal in einer verbesserten Verpackung in der Box, die viel hochwertiger ist, als die der normalen Verkaufsversion. Die Verpackung sieht einfach edler aus!
Über den Film an sich muss man wohl nichts mehr sagen, die zusätzlichen Szenen fügen sich grandios in den Film ein und geben den Film endlich ein passendes Tempo und mehr Tiefe! Ein absolutes Muss!
So bleibt mir nichts übrig, als der Box die volle Punktzahl zu geben und sehnsüchtig auf die Box des 3. Teils zu warten. Und zwar gespannt darauf, wie sie dieses absolute Schmuckstück noch überbieten wollen!