Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für thingz4u > Rezensionen

Beiträge von thingz4u

thingz4u

Seite: 1 | 2 | 3
Technics DMC DJ Slipmats (1 Paar) schwarz/weiß
Technics DMC DJ Slipmats (1 Paar) schwarz/weiß

5.0 von 5 Sternen Die klassische TOP DMC Slipmat...Perfekt, 24. Februar 2016
Für mich die Verkörperung der klassischen Slipmat. Ich wollte gerade die Kombination von schwarzem Grund und weißen Technics Logo welche merkwürdiger Weise schwer zu bekommen ist. Die Qualität ist sehr gut ein recht dickes Filz Kunststoff Gemisch würde ich tippen. Man erhält ein Zweierpack.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2016 7:49 PM MEST

Männer Cool Super großes Zifferblatt Quarz Stahl Silikon-Band Armbanduhr Orange
Männer Cool Super großes Zifferblatt Quarz Stahl Silikon-Band Armbanduhr Orange
Wird angeboten von Uni Queen

4.0 von 5 Sternen Für den Preis von sehr hoher Qualität, 23. Dezember 2015
Die Uhr ist für den geringen Warenwert wirklich von erstaunlich hoher Qualität. Natürlich sind die kleineren Ziffernblätter ohne Funktion.
Sie ist angenehm zu tragen und wirkt nicht billig sie wurde durchweg von Freunden und Bekannten als höherpreisig geschätzt.

AmazonBasics Adapterkabel HDMI auf DVI, 3 m
AmazonBasics Adapterkabel HDMI auf DVI, 3 m

5.0 von 5 Sternen Überrascht über die Wertigkeit., 22. September 2015
Das Amazon gelabelte HDMI Kabel ist sehr hochwertig und liefert die erwartete Bildqualität auch bei höheren Kabellängen. Klare Kaufempfehlung für dieses Produkt

7 Fächerpinsel Künstlerpinsel Pinsel Set für Ölfarbe Acrylfarbe
7 Fächerpinsel Künstlerpinsel Pinsel Set für Ölfarbe Acrylfarbe
Wird angeboten von Andes Express

3.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, 22. September 2015
Für den Preis halte ich die Pinsel durchaus für in Ordnung sie haaren nur geringfügig und lassen sich gut säubern.

The Crimson Wing - Mystery of the Flamingos
The Crimson Wing - Mystery of the Flamingos

5.0 von 5 Sternen Klangerlebnis, 22. September 2015
Für mich ein Klangerlebnis der höchsten Güte.Angetan hat es mir besonders Arrival of the birds das ja von diversen Filmen und in einigen Commercials bereits verwendet wurde.

Tanz der Vampire
Tanz der Vampire
DVD ~ Roman Polanski

5.0 von 5 Sternen Ein zeitloser Klassiker mit ungeheurem Scharm und Witz, 22. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Tanz der Vampire (DVD)
Ein zeitloser Klassiker mit ungeheurem Scharm und Witz. Die Drehorte, Kulissen und Figuren versetzen mich immer wieder in eine Zeit zurück in der Filme noch das Herz erwärmten und die Sinne berauschten. TOP

Sovita med - Biotin Tabletten 5 mg N (150 Tbl)
Sovita med - Biotin Tabletten 5 mg N (150 Tbl)
Wird angeboten von Pro-Sana

5.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach tolle Wirkung, 22. September 2015
Aufgrund einer schweren OP habe ich die Biotin Tabletten bestellt um einigen Mängeln vorzubeugen.
Dies habe ich mit diesen Tabletten welche ich täglich einnehme gut bewältigen können.
Unter anderem zum vorbeugen von Haarausfall. Dazu empfehle ich noch hoch dosierte Vitamin B12 Präparate.

ELINKUME 5Stücke 4.5W led lampen warmweiß G9 LED Leuchtmittel 64SMD2835 LEDs lampen Licht 400LM AC220-240V

1.0 von 5 Sternen Led Flimmern Sockelhalterung schlecht steckbar, 22. September 2015
Leide bin ich von der Qualität der Leds auch nicht mehr überzeugt und rate deswegen vom Kauf ab. Sie liefen zunächst einige Tage tadellos und die Lichtausbeute so wie der Wärmegrad waren angenehm. Schon kurz darauf fingen diese aber an zu flimmern und die Lichtverhältnisse wurden schlechter und schlechter. Aufgrund des geringen Warenwertes sehe ich von einer Reklamation ab. Möchte aber zukünftige Kunden vor diesem Fehlkauf schützen.

True Survivor (From "Kung Fury")
True Survivor (From "Kung Fury")

5.0 von 5 Sternen Ohrwurmalarm pur...., 17. April 2015
Der Kung Fury Trailer war ohne Hasselhoff schon genial....allerdings knüpft er meiner Meinung nach hier an alte Erfolge an.
Schließlich ist er mit dem Spirit der 80ziger groß geworden...und das nach so vielen Rückschlägen und negativ Schlagzeilen der letzten Jahre David Hasselhoff nochmal ein so geiles Teil bringt hätte ich persönlich nicht gedacht.
Ich sag mal geiler Beat geile Stimme geile Melodie was will man mehr. thumbs up

Icy Box IB-290StUS-B Externes Gehäuse für 2,5" (6,35 cm) SATA HDD/SSD mit USB 2.0 & eSATA Anschluss, Aluminium, Kunstledertasche, schwarz
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig und ohne Mucken im Dauereinstatz, 13. August 2014
Das Gehäuse sowie alle mitgelieferten Kabel sind sehr hochwertig verarbeitet. Die Montage der HDD ist schnell und problemlos.
Das Gehäuse wurde von mir mit einer 1TB WD Scorpio Blue ausgestattet. Der Datendurchsatz ist sehr gut.

Insgesamt von mir ne klare Kaufempfehlung der etwas höhere Kaufpreis zu Konkurrenzprodukten ist durchaus gerechtfertigt und wird sich in der Langlebigkleit auszahlen A+++

Seite: 1 | 2 | 3