Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Knieschoner > Rezensionen

Beiträge von Knieschoner

Knieschoner

Seite: 1 | 2
Horn Medical® Überschuhe mit verstärkter Sohle, 50Stück-Pack
Horn Medical® Überschuhe mit verstärkter Sohle, 50Stück-Pack
Wird angeboten von Horn Medical Producing and Trading

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 12. April 2014
Perfekt für den Heizungsableser, den Handwerker, den Wohnungsbesichtigenden oder sonstwen.

Passt selbst auf große Schuhe, auch wenn man dann etwas frickeln muss, aber die Schutzschicht ist super stabil.

Ich mag es nicht, wenn Fremde mit Schuhen meine Wohnung betreten, da ich einen empfindlichen Boden und Teppiche habe. Damit ist das Problem geritzt!

Lock Stock & Barrel Pucka Grooming Creme 100g
Lock Stock & Barrel Pucka Grooming Creme 100g

5.0 von 5 Sternen Überzeugend!, 12. April 2014
Ich bin ein absoluter Osis und Tigi Bedhead - Anhänger.

Aber alleine für den Geruch muss man 5 Sterne geben, doch ausgehend von den übrigen Rezensionen hier kann ich es nur empfehlen.
Ich trage relativ lange Haare (ca. 15cm) und kann damit einen ziemlich coolen, etwas wilden Volumenlook kreieren, der über den Tag immer wieder umgemodelt werden kann. Allerdings muss man sich vor Augen führen, dass der Halt in bestimmten Situationen bescheiden ist, was aber kein Kritikpunkt ist sondern nur als Hilfe dient. In der Disco mit Hitze hat man einiges zu tun, die Haare unter Kontrolle zu behalten.

Ich werde definitiv mehr von dieser Firma ausprobieren.

Samsung EE-V200SABEGWW Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter schwarz
Samsung EE-V200SABEGWW Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter schwarz
Wird angeboten von total digital stores

5.0 von 5 Sternen Supi!, 12. April 2014
Ich besitze ein S4 mini in einem Case von prodigee, welches allein schon 5-Sterne würdig ist.
Nun war ich auf der Suche nach einem schicken Halter, der stabil und hochwertig ist und wo ich das Handy nicht immer aus dem Case rausnehmen muss.

Kurzum: Hier ist es! Fantastisch stabil hängt es an der Scheibe, das Handy passt mit Case hinein, nichts knarzt oder wackelt und zu guter letzt kann man es hochkant oder quer drehen.

Just Mobile Lazy Couch Portable Laptop Halter
Just Mobile Lazy Couch Portable Laptop Halter

5.0 von 5 Sternen Supi!, 12. April 2014
Hebt den Laptop ganz angenehm an, nix wackelt, sehen ganz schnieke aus und kann man gut verstaut mitnehmen.
Ich bilde mir auch ein, es hilft der Belüftung.

WD My Passport externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) silber
WD My Passport externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) silber
Wird angeboten von ONYX Online GMBH (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend!, 5. September 2013
Die Platte ist verhältnismäßig klein und platzsparend.

Sie dient bei mir nur als Backup und MP3-Speicher und wird momentan nur wenige Male pro Woche genutzt. Aber das tut sie tadellos.

Ich habe diese Platte bestellt weil ich den Leuten vertraue, dass WD gute Platten und gute Gehäuse liefert.

Samsung 740U3E-S02 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 3537U, 2GHz, 6GB RAM, 256GB SSD, AMD HD 8550M 1GB, Touchscreen, Win 8) metall

3.0 von 5 Sternen Es ist nicht alles Gold, was glänzt..., 5. September 2013
Ich habe lange, lange, lange (!) nach einem passenden Laptop für mich gesucht und bin hierin fündig geworden.

Sicherlich kann der Akkulader formschöner aussehen, oder die SD-Karte am besten bündig mit dem Gehäuse schließen, oder das Display nicht so spiegeln...
Aber für mich und meine Zwecke erhalte ich hier das komplette Paket, welches für mich wichtig war: i7, 256SSD, 6GB RAM, FullHD, Touchscreen, guter JBL-Sound, angemessene Verarbeitung und wertiges Gehäuse, dezidierte Grafikkarte...

Jeder muss für sich nach Testen entscheiden, ob dies das richtige ist. FAKT IST, es wird NIE das perfekte Laptop für jeden geben. Man muss immer Kompromisse machen.

Eines habe sogar ich zu kritisieren: Weshalb man nicht noch eine Akkuladelampe am Außengehäuse angebracht hat, ist mir rätselhaft. Der Deckel muss immer geöffnet sein, um die Akkulampe zu sehen.

Aber damit kann ich mich gerade noch so arrangieren, anstatt noch weitere Monate auf ein potentiell besseres, kompletteres Gerät zu warten.
-----------------------------

1. Nachtrag November 2013:
Die Webcam funktionierte nach 3 Monaten nicht mehr. Die Rep. über Samsung dauerte über 2 Wochen.
Nach Rückerhalt funktionierte der PC 20 min. und stürzte dann ab - Laufwerkfehler.
Erneuter Garantiefall -> abgelehnt, da vom Kunden eigens verursachter Softwarefehler. Frage: Was kann man innerhalb von 20min. nach ordnungsgemäßer Erstinstallation OHNE jegliche Veränderung der Software falsch machen?
Reparatur erfolgte auf Kulanz - sehr gnädig.

Fazit: Interessant finde ich die anderen Bewertungen, insb. eines Kunden, der auch anfangs sehr überzeugt war und nun ebenfalls an der Bewertung nach unten nachbessern muss.

Es bleibt abzuwarten, was mir mit dem Gerät noch wiederfährt.

Tefal E43504 Jamie Oliver Pfanne 24 cm, edelstahl
Tefal E43504 Jamie Oliver Pfanne 24 cm, edelstahl

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 5. September 2013
Ich nutze Induktion und hatte mit vielen Pfannen Probleme; gleichzeitig wollte ich aber auch nicht mehr als 60€ für eine Pfanne ausgeben, hatte mich aber schon darauf eingestellt.

Durch Zufall stieß ich dann auf Bewertungen dieses Modells und habe es nun bestellt und seit dem Kauf im Einsatz und bin absolut zufrieden!

Kochen auf Induktion macht damit Spaß und ist die perfekte Ergänzung zu einer unbeschichteten Edelstahlpfanne.

Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1A2EBEGSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in schwarz

4.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend!, 5. September 2013
Der Akku wird versiegelt geliefert, der Einbau ist zügig erledigt und man erhält eine tadellose Rückwand dazu.

Das Telefon liegt nun etwas schwerer in der Hand - vielen, auch mir, scheint das zu schmeicheln.

Ich bin zufrieden!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Teufelszeug!, 19. Juni 2013
Es ist ein leichter Streuer, mit hauchfeinem Pulver. Es sieht völlig unspektakulär aus, ist aber ein wahnsinniges Teufelszeug!

Gewusst wie, kann man tolle Hairstylings erreichen.

Das Zauberwort ist ZURÜCKHALTUNG! Das Pulver ist super ergiebig und darf, so empfehle ich, nur im absolut trockenen Haar sehr sehr sehr sparsam angewendet werden! Ich kombiniere es auch manchmal mit Osis 2-play, welches ich zuvor ins Haar einarbeite und mit dem Dust it Powder festige. Gerade für längere Männerhaare ist so ein toller Halt mit stetiger Flexibilität möglich.

Ich kann es nur empfehlen!

Unold 58265 Doppel-Induktionskochplatte; 64 x 36;4 x 73 cm; schwarz
Unold 58265 Doppel-Induktionskochplatte; 64 x 36;4 x 73 cm; schwarz

4.0 von 5 Sternen Für entsprechende Anforderung ideal, 19. Juni 2013
Ich habe eine winzige Küchenzeile ohne Starkstromanschluss.
Mehr als 2 Platten brauche ich nicht, für mehr als 2 hätte ich keinen Platz.

Die Wahl fiel auf o.g. Gerät.

Seit geraumer Zeit im Einsatz ist es absolut zufriedenstellend. Sicherlich ist die Grad-Einstellung und Justierung nicht gerade ideal, da die Sprünge recht groß sind, man muss eben über die Wattzahlen wählen und sich entsprechend daran orientieren.

Das Aufheizen geht fix, die Platten werden bei weitem nicht so heiß und man hat keine ableitende Wärme, da das Gerät auch gut gekühlt wird durch nachlaufende Lüfter die nicht mehr als 5min. nachlaufen.

Für die Problematik, das Gerät nicht immer ein- und ausstöpseln zu müssen, empfehle ich eine beleuchtete Schaltersteckdose zum dazwischenschalten, wie es bei Aldi welche für 1,79€ gibt.
So ist es immer nur an, wenn es benötigt ist und das Licht ist eine gute optische Erinnerung.

4 Sterne statt 5, weil es "immer besser geht".

Seite: 1 | 2