Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Jan S. > Rezensionen

Beiträge von Jan S.

Jan S.

Teufel Aureol Real offener Over-Ear-Kopfhörer Schwarz
Teufel Aureol Real offener Over-Ear-Kopfhörer Schwarz

1.0 von 5 Sternen Kopfhörer Flop, Amazon top, 10. Januar 2016
Aufgrund der überwiegend sehr guten Rezessionen hatte ich mir diesen auch optisch sehr ansprechenden Kopfhörer von meiner Frau zu Weihnachten gewünscht. Die Enttäuschung folgte leider auf dem Fuße. Hier die Gründe, warum der Kopfhörer aus meiner persönlichen Sicht sein Geld nicht wert ist und dies gilt sogar auch für den reduzierten Preis von 66 €, zu dem meine Frau ihn erstanden hatte:

- Die Basswiedergabe ist für mein Empfinden nicht wie angepriesen "natürlich", sondern kaum vorhanden
- Die Höhen klirren teils unangenehm in meinen Ohren
- Der Kopfhörer umschließt meine Ohren nicht ganz und übt daher schon nach kurzer Zeit einen unangenehmen Druck aus
- Das textilummantelte Kabel überträgt Reibungsgeräusche
- Das Material der Polsterung lässt die Ohren warm werden

Ich hatte einige der Kritikpunkte nicht sofort erkannt und in meinem weihnachtlichen Überschwang alle Aufkleber vom Kopfhörer entfernt und die Verpackung weggeworfen. Amazon hat ihn trotzdem anstandslos zurückgenommen. Großes Lob dafür!

Drum Training Groove + CD + DVD: Das ultimative Trainingsprogramm für das Schlagzeug
von Martin Klee
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. Juni 2012
Das Heft wie auch die CD und die DVD sind in vorbildlicher Qualität produziert und vermitteln ein auf mich sehr schlüssig wirkendes Lehrkonzept. Für Schlagzeugschüler, die bereits in der Lage sind Grundrhythmen zu spielen und sich auf dieser Grundlage weiterentwickeln möchten, eine absolute Kaufempfehlung. Eine Bereicherung für den Markt der Schlagzeug-Didaktik, die mich auf Fortsetzungen hoffen lässt.

Wedo 2541001 - Mobile Leselampe mit LED Beleuchtung und Clip schwarz
Wedo 2541001 - Mobile Leselampe mit LED Beleuchtung und Clip schwarz

1.0 von 5 Sternen Wackelkontakt, 23. Oktober 2011
Ich habe für meine Frau und mich zwei dieser Lampen bestellt. Die Lampen leuchten das Buch gut aus, der Rest des Zimmers bleibt weitgehend dunkel. Lesen ohne den Bettnachbarn zu stören ist also durchaus möglich. Leider bekam meine Lampe nach nur wenigen Wochen einen Wackelkontakt und flackert nun ständig.

Nachtrag: Die Lampe meiner Frau hat nun auch einen Wackelkontakt und ist ebenfalls unbrauchbar.
FAZIT: 2 x Leselampe von Wedo bestellt, 2 x schrottreifen Ausschuss erhalten. FINGER WEG!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2011 2:37 AM CET