Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Pat. Muller > Rezensionen

Beiträge von Pat. Muller

Pat. Muller "Petz"

Seite: 1 | 2
Vitamin K2 - Menaquinon MK7 200 µg hochdosiert - 365 vegane Kapseln - Jahrespackung
Wird angeboten von NordFit

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 30. Juni 2016
Ich habe 2 Dosen bestellt, beide kamen schnell und sorgfältig verpackt hier an. Laut Beschreibung entspricht das Produkt meinen Erwartungen, über Wirkung oder Sinn des Nahrungsergänzungsmittels kann ich momentan noch nichts konkretes sagen. Wir sind zu viert in der "Testphase".

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Zu klein..., 16. Juni 2016
Von mir gibt es nur 3 Sterne weil der Pyjama sehr klein ist. Ich habe diesen Herrenpyjama für meinen Sohn bestellt, jetzt freut sich meine Tochter darüber. Ansonsten ist das Material angenehm und schön.

Galaxy S7 Edge Hülle,Galaxy S7 Edge Schutzhülle,Galaxy S7 Edge Case,Galaxy S7 Edge Leder Wallet Tasche Brieftasche Schutzhülle,ikasus® Bunte Gemalt Malerei Muster PU Lederhülle Flip Hülle im Bookstyle Cover Schale Stand Ständer Etui Karten Slot Schutzhülle Grau Tasche Wallet Case für Samsung Galaxy S7 Edge (2016) - Blau Katze
Wird angeboten von NSSTAR-EU

transparente Boxer Herren rot Manview (XL)
transparente Boxer Herren rot Manview (XL)
Wird angeboten von Best-Underwear - Lieferung mit DHL - Versandfrei ab 29.00 Euro - Kostenloser Rückversand.

4.0 von 5 Sternen Blickfang :)), 20. Mai 2016
Ich habe es für meinen Mann bestellt (er sagt, eigentlich hätte ich es für mich gekauft :D). Er findet es bequem, für mich sieht es einfach toll aus!!! :)

VV Dreidimensionale Schönheit big boobs Silikon-Brust Mauspad , #3
VV Dreidimensionale Schönheit big boobs Silikon-Brust Mauspad , #3

4.0 von 5 Sternen Lockt Männer zur Arbeit am Computer ;), 24. Januar 2016
Der Mousepad war ein Geschenk für meinen Mann. Die Mitarbeiter im Büro waren scheinbar ebenso begeistert und wollten alle mal "ausprobieren". Sieht toll aus, ist aber laut meinem Mann gewöhnungsbedürftig. Nach langem Arbeiten am Computer schmerzt das Handgelenk wegen der Haltung über dem Mousepad.

Evolution of L (Death Note), Gedruckt Hoody - Pullover - Weiß/Transfer M = 96-101 cm
Wird angeboten von Brand 88

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 24. Januar 2016
Der Pulli war ein Geschenk für meine Tochter, die ein Fan von Death Note ist. Sie war total begeistert. Der Pullover wurde in Zwischenzeit ein paar mal gewaschen, der Print ist ausgezeichnet.

Piercingfaktor® Bauchnabelpiercing Flying Heart Kristall Anhänger - Pink
Piercingfaktor® Bauchnabelpiercing Flying Heart Kristall Anhänger - Pink
Wird angeboten von AS Vertrieb

1.0 von 5 Sternen Nie wieder!!!, 28. November 2015
Ich habe es meiner Tochter gestern zum 20. Geburtstag geschenkt. Sie war begeistert, hat es gleich anprobiert, sah super aus. Damit es nicht kaputt geht hat sie es vor dem Schlafengehen ausgezogen. Heute morgen ist dann das passiert was sie vermeiden wollte: der Schmuck ging kaputt als sie ihn wieder anziehen wollte!!! Fazit: zu teuer denn es hat nicht mal 24 Stunden gehalten :(
Am liebsten würde ich noch Sterne abziehen, aber ein Stern ist die Mindestbewertung die man geben kann!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2015 10:42 AM CET

Ecollection Stitch Jacken Hoodie Coat Fleece Large
Ecollection Stitch Jacken Hoodie Coat Fleece Large

4.0 von 5 Sternen Nur 4 von 5 Sternen...., 22. April 2015
Nur 4 von 5 Sternen weil der Reißverschluß schon am 1. Tag kaputt ging. Ansonsten war die Jacke super und meine Tochter hat sich sehr gefreut. Das Geschenk kam rechtzeitig und gut verpackt.

DAOKAI® Naruto Sasuke Uchiha Short Layered Schwarz Cosplay Anime Perücke w / freie Perücke
Wird angeboten von DAOKAI® Boutique

5.0 von 5 Sternen Sasuke Perücke, 21. Januar 2015
Die Perücke sieht absolut TOP aus, man kann sie stylen und formen wie man möchte und die Haare sehen nachher wie echt aus. Ein Netz um die eigenen Haare zu bändigen wird mitgeliefert. Empfehlenswert!

FALKE Cosyshoe SO 16560 Herren Wohlfühl-Hausschuhe, Gr. 45/46, Grau (anthra.mel 3080 )

5.0 von 5 Sternen Toll!, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: FALKE Herren Socken Cosyshoe (Textilien)
Ich habe die Socken entdeckt während ich ABS-Socken suchte. Mein Sohn ist 14 und trägt Grösse 46, da ist es manchmal schwierig etwas passendes zu finden. Seine vorherigen Pantoffeln mochte er nicht besonders. Er zieht diese Hausschuhe zuhause an und rennt die Treppen jetzt sicherer hoch und runter. Vorher hat er das mit normalen Socken getan und ist öfter mal ausgerutscht... .

Seite: 1 | 2