find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Klaus Roth > Rezensionen

Beiträge von Klaus Roth

Klaus Roth

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
vanvilla Hasenstall Freilaufgehege 180x180cm Faltbar Kaninchenauslauf Hasenauslauf XXL
Wird angeboten von vanvilla

1.0 von 5 Sternen Verarbeitung und Qualität, 5. Mai 2017
ich brauche den Auslauf dringend , weil ich wenigen Tagen Jungtiere bekomme. Deswegen erspare ich mir den Ärger mit dem Rückversand. Ich kann hier aber nur von abraten. Die Qualität ist wirklich schlecht und die Verarbeitung stümperhaft. Der Wert bewegt sich wahrscheinlich bei 60 Euro. Dh. es ist seinen Preis nicht wert.
Bsp. auf den Hölzern sind Bleistiftstriche eingezeichnet mit zu setzenden Bohrlöchern. Doch der, der gebohrt hat, setzte Sie schief ca. 1,5 cm neben die Einzeichnung. Die verwendeten Schrauben sind teilweise keine Holzschrauben usw. Nach langen Verbesserungsarbeiten hält die Sache jetzt zusammen und steht im Garten.

Burgergewürz - American Classic Style , 90g Streudose
Burgergewürz - American Classic Style , 90g Streudose

5.0 von 5 Sternen echt lecker, 5. Mai 2017
tolles Gewürz und lecker !!! Werde es sicher wieder bestellen, sobald die erste Packung leer ist.
Es eigent sich für Burger , Fleisch , aber leider nicht für Veganes Essen :-))))

Trixie 62392 natura Kleintierhaus, Kaninchen, 60 × 47 × 50 cm
Trixie 62392 natura Kleintierhaus, Kaninchen, 60 × 47 × 50 cm

3.0 von 5 Sternen Artikel wird gebraucht ..., 5. Mai 2017
leider brauche ich ein solches Häuslein , sonst hätte ich den Artikel wieder zurückgeschickt. Die Verarbeitung und die Qualität sind Ihren Preis nicht wert. Leider- doch mit einigen eigenen Spaxschrauben hält dann alles so wie es soll.

ECANDY - Mechanischer Handzähler - 4-stellig - Verschiedene Farben - Zähler für Runden, Sport, Trainer, Schule, Events und mehr (rot)
Wird angeboten von Ecandy-DE

3.0 von 5 Sternen könnte billiger sein, 16. April 2017
der Preis ist relativ hoch für ein solches Produkt, vergleicht man die anderen Angebote.
Diesen Preisunterschied habe ich bewusst gewählt um gute Qualität zu erhalten - in der Verarbeitung und im Material.
Leider habe ich diese nicht erhalten - der hohe Preis ist nicht gerechtfertigt.

The Great Escape - March
The Great Escape - March

5.0 von 5 Sternen cool, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Great Escape - March (MP3-Download)
einfach schön....super gut---- los kauft es .... Viel Spass beim kaufen über amazon . Einkauf immer überall und einfach. Schön !

Abschied Ist Ein Scharfes Schwert
Abschied Ist Ein Scharfes Schwert

5.0 von 5 Sternen Kindheit, 21. April 2014

Pommern in Farbe 2014
Pommern in Farbe 2014
von Ralf Freyer
  Kalender

5.0 von 5 Sternen war als Geschenk gedacht, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pommern in Farbe 2014 (Kalender)

Valerie (Live, BBC Radio 1 Live Lounge, London/2007)
Valerie (Live, BBC Radio 1 Live Lounge, London/2007)

5.0 von 5 Sternen cool, 21. April 2014

Body And Soul
Body And Soul

5.0 von 5 Sternen auch cool, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Body And Soul (MP3-Download)

Old Friends (Album Version)
Old Friends (Album Version)

5.0 von 5 Sternen super gut, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Old Friends (Album Version) (MP3-Download)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7