Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Gianna251 > Rezensionen

Beiträge von Gianna251
Top-Rezensenten Rang: 1.296.793

Gianna251 "Gianna" (Stade)

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 14. September 2015
Der Kokosduft gefällt mir sehr gut. Er ist schön angenehm und wie schon von anderen erwähnt lässt er mich an den Sommer denken. Was bei dem Wetter eine schöne Erinnerung ist. 
Trotz des Schüttelns vor der Anwendung kommt es noch etwas flüssig raus und wir nicht fester. Aber wenn man es weiß, dann lieber etwas weniger nehmen. ;) Der Schaum lässt sich schön im Haar verteilen. Die Haare sind weder beschwert noch verklebt. Das ist ein großer Pluspunkt. Andere Produkte haben mich in dieser Hinsicht nicht überzeugt. Nun hab ich endlich einen gefunden <3
Die kleine Testflasche hat die perfekte Größe für unterwegs. Sie ist nun immer in meiner Handtasche.

Miss Marple Edition (Agatha Christie Collection) [4 DVDs]
Miss Marple Edition (Agatha Christie Collection) [4 DVDs]
DVD ~ Margaret Rutherford

4.0 von 5 Sternen Endlich..., 28. April 2013
... habe ich mir die Sammlung gekauft und da ich Miss Marple schon immer mochte, gefällt mir die Kollektion wirklich sehr gut. Gerade wenn draußen schlechtes Wetter ist, schau ich mir gerne die Filme an. Dazu noch eine Tasse Tee und schon kann es losgehen :)

Christmas (inkl. 3 Bonus Tracks)
Christmas (inkl. 3 Bonus Tracks)
Wird angeboten von Revolution Media

5.0 von 5 Sternen Traumhaft!, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Christmas (inkl. 3 Bonus Tracks) (Audio CD)
Ich liebe Weihnachten und Michael Buble. Also kann es für mich nichts schöneres als dieses Album geben! Ich kann es nur weiterempfehlen :) So wird die Weihnachtszeit nur noch schöner!

Das große NATIONAL GEOGRAPHIC Buch
Das große NATIONAL GEOGRAPHIC Buch
von Mark Collins Jenkins

5.0 von 5 Sternen Pure Begeisterung!, 28. April 2013
Als ich erfahren habe, dass ein Buch darüber rasugegeben wurde, war für mich klar, dass ich das Buch haben möchte. Ich bin wirklich begeistert und finde es echt gut, dass man nicht nur was zum anschauen hat sondern auch was zum Lesen :) So erfährt man noch mehr!

Earbags Fleece Ohrwärmer Mütze war gestern Standard Ohren Schützer, earbags fleece
Preis: EUR 11,50 - EUR 19,95

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 1. Dezember 2012
Es war absolut richtig mir die Earbags zu kaufen. Meine Schwester hat sie mir empfohlen und es war ein guter Rat von ihr :) Man kann nach wie vor alles hören und was mir persönlich auch sehr gefällt, man hat keine kalten Ohren mehr und die Frisur bleibt so wie sie ist (im Gegensatz zu einer Mütze oder auch einem Stirnband).

Averdin Damen-Collier grosses Herz 925 Silber 46 klare Zirkonia 45 cm He C06146S

4.0 von 5 Sternen Oh ja !, 1. Dezember 2012
Die Kette ist wirklich wunderschön! Als ich sie dann in den Händen hielt, hab ich mich glatt in sie "verliebt". Ich trage sie täglich :)

Es gibt zwei kleine Sachen die mich aber doch etwas stören:

- Die Kette an sich ist sehr fein und ich habe etwas Angst, dass wenn man vielleicht irgendwo damit hängen bleibt, dass sie dann reißt. Allerdings wäre es ja kein Problem sich dann eine stabilere neue Kette zu kaufen.
- Mir persönlich ist die Länge der Kette etwas zu kurz. Ich hätte sie lieber etwas länger gehabt.

Ich habe mich aber trotzdem entschieden die Kette zu behalten, da mich der Herzanhänger verzaubert hat :)

Pandora Damen-Bead  Sterling-Silber 925  KASI 79155
Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925 KASI 79155
Wird angeboten von Pixies Montres & Bijoux

4.0 von 5 Sternen Mir gefällt's, 1. Dezember 2012
Erst war ich etwas skeptisch, als ich es mir bestellt habe. Da mir das Äüßere nicht so gefallen hat. Doch als ich es dann an meinem Armband zwischen den anderen Beads gesehen habe, war ich dann doch überzeugt :)

X-Diaries Vol.2
X-Diaries Vol.2

4.0 von 5 Sternen Top CD, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: X-Diaries Vol.2 (Audio CD)
Ich mag die CD ganz gerne. Sie macht mir echt gute Laune und stimmt mich immer zum Feiern ein :)Was kann es also Besseres geben ;)

Catit Design Senses - Futter Labyrinth
Catit Design Senses - Futter Labyrinth

4.0 von 5 Sternen Wir sind begeistert :), 1. Dezember 2012
Meinem Kater gefällt es wirklich sehr. Es ist genau das Richtige für ihn. Er hat sehr viel Spaß daran das Futter von einer Ebene zur anderen zu "befördern".
Einen Stern Abzug für die nicht ganz so gute Standfestigkeit. Noch hat er es zwar nicht geschafft den "Turm" umzuwerfen, aber ich denke wenn er größer und auch kräftiger ist, wird es ein Leichtes für meinen Kater sein.

Schöne Bescherung
Schöne Bescherung
DVD ~ Chevy Chase

5.0 von 5 Sternen Absoluter Klassiker, 4. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Schöne Bescherung (DVD)
Wer kennt diesen Film denn nicht?! Ich kann mir die Weihnachtszeit ohne "Schöne Bescherung" gar nicht mehr vorstellen. Damit ich mir den Film auch anschauen kann, wann ich es will musste ich mir den einfach kaufen.

5***** Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3