Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für ServingTech > Rezensionen

Beiträge von ServingTech
Top-Rezensenten Rang: 242

ServingTech (Mainz, Rheinland Pfalz)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Neewer Filme Erstellungs Anlage Kamera Video Käfig Set mit Griff für Sony A7 A7S A7SII A7R A7RII A7II A6000 A6300 A6500,Panasonic GH4 GH3 Kameras um Mikrofone, Monitore, LED, Blitz, Folge Fokus zu montieren
Wird angeboten von iTekLife Global

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die GH4, 11. Juni 2017
Länge:: 2:55 Minuten

Ich hab schon länger nach einem günstigen aber dennoch gut nutzbaren Cage für die GH4 gesucht. Der Neewer Cage ist genau das, was ich wollte: die GH4 (oderwahlweise eine Sony) passt sehr gut hinein (Achtung: Die GH4 muss ganz hinten montiert werden, damit man den Cage effektiv nutzen kann!) und zusätzliche Geräte auf dem Cage sind kein Problem. Ihr solltet aber unbedingt drauf achten, dass ihr nicht eine Seite zu viel belastet, währen der Cage noch nicht auf einem Stativ ist und zb einfach auf einem Tisch steht: eure Konstruktion könnte sonst kippen - und das soll sie ja nicht.
Ich verwende den Cage nun seit einigen Wochen und switche ihn immer wieder von meinem normalen Stativ auf das mit Slider - ohne Probleme. Im Video seht ihr den Cage im Detail.

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt sie mir einfach in die Kommentare. Ich antworte dann :)

Huawei Honor 8 Pro 64GB Dual-SIM blau
Huawei Honor 8 Pro 64GB Dual-SIM blau
Wird angeboten von Bonnes Electroniques

5.0 von 5 Sternen Macht alles, was das honor 8 kann, besser, 31. Mai 2017
Länge:: 6:12 Minuten

Das honor 8 ist unumstritten eins der besten Smartphones 2016 gewesen. Mit der Pro Variante setzt honor noch mal eins oben drauf und verbessert das gesamte Konzept um mehr Leistung. Mir gefällt das Feeling, das Design und auch das Handling. Nur eine Sache stört mich etwas, aber das ist sehr persönlich: der Fingerprint auf der Rückseite. Der hätte auch vorne hingepasst.

Vom Preis her setzt sich das honor 8 pro leider aktuell viel zu sehr vom normalen honor 8 ab, weswegen man in sich gehen sollte, ob man das mehr an Leistung wirklich braucht oder doch etwas (viel) Geld spart. honor eifert zudem Xiaomi etwas zu sehr nach: wie viele Modelle gibt es vom honor 8? honor 8 lite, honor 8, die Premium Variante und jetzt die 8 Pro Version. Wer nicht eingefleischter Fan ist, kennt sich hier gar nicht mehr aus.

Wenn man den höheren Preis in Kauf nimmt bekommt man aber einiges geboten. Im Video erkläre ich euch das Smartphone ganz ausführlich. Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt sie mir doch in die Kommentare. Ich antworte recht zügig!

Neewer NW-500 Profi Studio Rundfunk & Aufnahme Kondensator-Mikrofon-Set: (1) Kondensatormikrofon + (1) Integrierte Metal Pop Filter + (1) Shock Einfassung + (1) 3,5 mm auf XLR Mikrofonkabel Eigenschaften:
Wird angeboten von UK Import Sales

5.0 von 5 Sternen Gutes Mikro für den PC, 18. Mai 2017
Länge:: 2:55 Minuten

Ich mache öfter mal Videos hier auf Amazon dafür braucht man natürlich auch anständigen Ton. Das Neewer NW-500 wird direkt mit einer Spinne, einem Popschutz und dem passenden Kabel geliefert. Was fehlt: das Stativ. Ich habe bereits einen Mikrofonständer, für den ich aber zu erst eine andere Schraube brauchte. Nun läuft das System perfekt.

Der Pop-Schutz ist eins der wichtigsten Teile bei dem Mikrofon. In meinem Video hört ihr den deutlichen Unterschied bei "p"-Tönen, die ohne den Poppschutz unschön klingen.

Am Mikrofon selbst kann man kein Input Level regeln, man benötige keine Akkus und auch Stummschalten kann man das Neewer Mic am Gerät selbst nicht. Dafür muss man entsprechende Settings am PC vornehmen.

Ich nutze das Mikrofon größtenteils für Voice Overs, da der Ton meiner GH4 oft unsauber belastet ist durch die Umgebung (Flugzeuge, Autos, Vögel). So klingt es für den Zuschauer einfach besser. Auch hierzu gibt es Beispiele im Video.

Wenn ihr noch fragen habt, schreibt sie mir doch in die Kommentare.

OnePlus 3T, RAM 6GB+ROM 64GB 4G FDD-LTE 5.5 inch Smart Phone Qualcomm Snapdragon 821 Quad Core 2.35GHz 16.0MP International Version Unlocked
Wird angeboten von LL-JB

4.0 von 5 Sternen Schicker Underdog, 15. Mai 2017
Länge:: 6:03 Minuten

Das OnePlus 3T ist auch 2017 ein gutes Phone: kaum ein Gerät ist schneller im Betrieb, selbst mein Mi6 wird vom OnePlus 3T noch abgehängt. Mich stört die hervorgehobene Kamera-Linse. Da hier besonderes Kratz-resistentes Glas verbaut wird (laut Hersteller) soll hier nicht passieren, aber ich bin vorsichtig skeptisch. Leider sitzt der Lautsprecher unten links und wird somit oft verdeckt. Da auch kein Stereo Sound vorhanden ist, schämlert das den Sound stark ein.

Man sollte das 3T nicht ohne Case verwenden: es ist sehr sehr rutschig. Das ist kein Scherz: nehmt euch meine Worte zu Herzen und holt euch ein Case direkt dazu.

Abschließend ist zu sagen: ich mag das Display, den Speed und auch die Abmessungen. Auch 2017 kann man das 3T problemlos als Flaggschiff kaufen.

amzdeal Fotostudio Softbox Set Fotostudio-Ausrüstung Kit Fotostudio-Zubehör mit Galgenstativ, 135W Fotolampe
Wird angeboten von SuperStore2014

5.0 von 5 Sternen Inzwischen drei davon, 25. April 2017
Länge:: 2:24 Minuten

Ich mag meine Videos hell, aber nicht überbeleuchtet. Zunächst hatte ich mir nur eine Amzdeal Softbox gekauft, aber mir dann noch 2 weitere dazu geholt (die letzte davon allerdings wirklich zum Schluss).

Die Softbox ist leicht aufgebaut und steht stabil (im video könnt ihr sie auch draußen sehen, bei etwas Wind). Sie wird größer als ich (190), also kann man sich auch von oben beleuchten lassen (denkbar ist für den Kopf als Spot zb). Den Bezug sollte man wahrscheinlich bügeln nach dem man die Softbox bekommen hat (hab ich aber nicht).

Mit dabei sind 5500k Lampen, die ich gegen 6500k Lampen aus dem Supermarkt getauscht habe. Das ist nicht zwingend notwendig (denn alle drei Lampen haben geleuchtet).

Wer, wie ich, damit Produktaufnahmen machen möchte, sollte direkt das zweier Pack nehmen. Das hätte ich schon viel früher tun sollen. Naja, man lernt ja nie aus.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Einen Bonus Punkt bekommt die Softbox von mir übrigens für den Power-Knopf in der Nähe des Lichtes selbst, weil ich dann nicht lange nach dem Schalter suchen muss. Daumen hoch!

Neewer Dimmbare Zweifarbige LED mit Standard-Zubehörschuh Professional auf Kamera-Videoleuchte für Portrait Artikel Fotografie, Studio, YouTube im freien Video Aufnahmen, 280 LED-Perlen, 3200-5600K, CRI 95+
Wird angeboten von Happy Sales UK

5.0 von 5 Sternen Licht ist wichtig, 23. April 2017
Länge:: 4:13 Minuten

Es gibt drei wichtige Zutaten für Videos: Audio, Bild und Story. Auch wenn Nummer 1 und 3 gut sind, sobald das Bild nicht schön aussieht, wenden sich Zuschauer sehr schnell ab. Mit der Neewer LED kann man Licht ins Dunkle bringen. Für mich gibt es drei Einsatz-Zwecke:
* In einem "Studio" zb einer Fotobox
* Als Licht für Indoor Gesicht-Aufnahmen
* Als Licht um draußen das Gesicht besser auszuleuchten.

In meinem Video zeige ich euch, wie das Ganze funktioniert.

Meine 7.800 mAh Akkus funktionieren prima im Neewer LED. Man kann sogar direkt 2 Akkus verwenden. Der Netzteil-Betrieb (nicht dabei!) ist auch möglich, aber nicht von mir getestet.

In meinen Augen kauft man am besten direkt zwei LEDs, damit keine unschönen Schatten entstehen.

Wenn ihr nach dem Video noch Fragen zu der LED habt, schreibt sie mir in die Kommentare.

TS-Print® Tintenpatronen kompatibel zu HP 901XL bk / 2er Set / 2x ~600 Seiten (gesamt ~1200 S.) schwarz black mit Füllstandanzeige
Wird angeboten von TS-Print

5.0 von 5 Sternen Günstiger als das Original und dann auch noch im 2er Set, 10. April 2017
Länge:: 2:10 Minuten

Wenn ich auf Hallo, Amazon Nutzer klicke wird mir als aller erstes meine HP Tintenpatrone angezeigt (kein Scherz!). Ich verbrauche also recht viel schwarze Tinte. Damit ich in Zukunft weniger oft nachbestellen muss, hab ich mir das 2er Set von TS-Print organisiert. Jede Patrone kommt in ihrer eigenen Verpackung und ist gut geschützt. In meinen 4500 war sie schnell eingebaut und der Drucker eingerichtet.

Interessanterweise wollte mein Drucker keine Ausrichtungsseite drucken, aber das war auch gar nicht nötig: mit Seite 1 war das Druckergebnis sehr gut. Ich drucke in der Regel auf "Entwurf" und "Schnell" um Zeit zu sparen, was gut geklappt hat. Kopieren stellt für die Patrone auch kein Problem dar. Einen Unterschied zwischen Original und Nachbau kann ich nicht sehen. Genau sollte es sein.

Gerade wer in einem Haushalt mit Schülern viel druckt, macht mit der günstigen Patrone von TS-Print nichts falsch. Daumen hoch.

Im Video könnt ihr die Einrichtung, einen Druckvorgang und mein eben genanntes Fazit sehen bzw. hören.

Neewer Aluminum Legierung 65 Zoll / 165 cm Stativ Einbeinstativ mit 360-Grad-Kugelkopf, 1/4 Zoll Schnellwechselplatte, Tragetasche für DSLR-Kamera, Video-Camcorder, bis zu 33 Pfund / 15 kg (blau)
Wird angeboten von iTekLife Global

5.0 von 5 Sternen Mein Stativ für die zweite Perspektive, 6. April 2017
Länge:: 2:34 Minuten

Mit der Anschaffung der GH5 kann ich nun eine zweite Perspektive (Kamera: GH4) in meinen Videos erschaffen. Dafür nutze ich das Neewer Stativ. Im Video stelle ich euch es ausführlich vor.

Zusammenfassung:

Positiv:
- Leichtes Gewicht
- Schnell aufgebaut
- Hält die Kamera stabil
- Hals kann ausgezogen werden
- Umbauen für Boden-nahe Aufnahmen sehr einfach

Negativ:
Spiegelende Elemente (Schrauben), die nicht abgedunkelt worden.

Alles in allem ein sehr gutes Stativ. Daumen hoch!

HP Sprocket Mobiler Fotodrucker (Drucken ohne Tinte, Bluetooth, 5 x 7,6 cm Ausdrucke) weiß / rosegold

4.0 von 5 Sternen Tolles Party-Gadget!, 4. April 2017
Länge:: 3:57 Minuten

Jeder kennt das Lied "Schatzi schenk mir ein Foto" - doch hat jemand mal auf eine solche Anfrage mit "Hier" geantwortet? Nein? Mit dem Sprocket ist das jetzt möglich: einfach Selfie machen (mit dem Liebsten z.B.), über die App an den Sprocket schicken und schon wird das Foto ausgedruckt. In den letzten Wochen ist das noch nicht einmal schief gegangen und die Ergebnisse sehen hübsch aus.

Der Clou: eure Smartphone Kamera ist meist besser als jede Sofortbildkamera und der Sprocket auch kompakter. Außerdem lassen sich nicht nur Fotos eures Handys verarbeiten: habt ihr zu vor Bilder eurer DSLR oder eurer Action Cam an das Smartphone geschickt, könnt ihr auch jene ausdrucken.

Die HP Entwickler haben einen seltsamen Humor-Geschmack: Kaum habe ich einen Druckauftrag aufgegeben, fragt mich der Sprocket, ob ich ein Firmware Update durchführen möchte. Das fällt dem kleinen Kerlchen ja früh ein.

Die Bluetooth-Übertragung geht schnell von statten. Nur die Bearbeitungsmöglichkeiten sind noch etwas eingeschränkt. Das Problem hier dran ist das Wort "Noch": der Sprocket ist inzwischen ein halbes Jahr auf dem Markt und offensichtlich sehr beliebt (so oft wie er nicht verfügbar ist). HP dürfte gerne etwas mehr Produktpflege betreiben und die eigene kreative Ader spielen lassen, damit sich die Nutzer selbst austoben können.

Positiv anzumerken ist aber auf jeden Fall, dass wenn man ein Bild bearbeitet und abgespeichert hat, man jenes noch mal umgestalten kann.Sicher, nur ein kleines Detail - aber für mich ein sehr wichtiges.

In der Haltung ist der Sprocket sicher nicht das günstigste Gadget: 10,50 werden pro 20 Bilder fällig. Das passt zwar zu den Kosten anderer Sofortbild-Kameras, aber kann abschrecken.

Wenn man diese Hürde für sich akzeptiert, kann man mit dem HP Sprocket sehr viel Spaß haben: er ist kompakt, arbeitet zügig (ich weiß nicht, woher die Reviews ihre 35-45 Sekunden Druck herhaben) und auch noch leise. Daumen hoch!

Tipeye 3D-Druckstift Geeignet mit 1.75mm PCL Filament Nachfüllungen, Tieftemperatur für Kritzelei, Zeichnung (blau)

5.0 von 5 Sternen Macht mir jede Menge Spaß, 29. März 2017
Länge:: 6:30 Minuten

Zugegebenermaßen: ich bin kein Profi! Das ist mein erster 3D Stift und das merkt man denke ich auch direkt.

Allerdings kann ich dafür umso mehr bestätigten: das Malen mit dem Pen macht jede Menge Spaß, sobald man das Prinzip verstanden hat. Allerdings darf man den zeitlichen Aufwand nicht unterschätzen: ein popeliges Fahrrad dauert beim ersten Mal 30 Minuten - was nicht wenig ist. Aber gleichzeitig probiert man mal was neues aus - was super ist!

Ich hatte jede Menge Spaß mit dem Stift bisher und darf ihn nun direkt an einen Arbeitskollegen verteilen. Neues Material für den Stift hab ich schon geordert - ich bin auf jeden Fall heiß auf mehr Arbeit mit dem Stift!

Im Video zeige ich euch meine ersten Gehversuche. Viel Spaß!

Wenn Ihr Fragen habt, immer raus damit.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2017 10:23 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17