Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Rene > Rezensionen

Beiträge von Rene

Rene

Seite: 1 | 2
Resistance Band - perfekte Fitnessbänder & Rubber Band für effektives Training - Widerstandsbänder & PowerBand für den ganzen Körper - Expander & Bodytrainer für dein Workout
Wird angeboten von Super Active Sports

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll und scheint stabil!, 18. August 2016
Ich setze das Band zur Entlastung bei Klimmzügen ein. Es wirkt wirklich stabil und ich habe keine Bedenken, dass es reißen könnte - ist sehr belastbar!

Yazubi Herren Chino Hose, Modell Agron, Chino in Jogginghosen-Look, navy (2001), W31

1.0 von 5 Sternen Chaotische Logik in den Größen, 18. August 2016
Je nach Farbe der Hose, die man bestellt, sind die gleichen Konfektionsgrößen total unterschiedlich. Die Hose in blau fällt deutlich kleiner aus als die gleiche Hose in braun. Bestellt man eine Nummer größer, passts im Bund wieder nicht... Ich hab dann mal das Feedback gegeben sie sollten sich mal mit ihrem Lieferanten unterhalten - hätten sie schon getan. Aber an Hand der Bewertungen sieht es so aus, als ob das nichts gebracht hätte....

COM-FOUR® Aschenbecher aus Edelstahl mit abnehmbarem Deckel 11 x 3,5 cm - schützt vor Flugasche (3 Stück)

4.0 von 5 Sternen Sieht hochwertig aus, aber kleines Manko, 7. Juli 2016
Aschenbecher sieht gut aus und erfüllt bei leichtem Wind seinen Zweck - bei kräftigem Wind trau ich ihm aber nicht mehr zu, dass er stehen bleibt: er ist ein Leichtgewicht von nur 67 Gramm - dafür gibt es 1 Stern Abzug. Ich werde für die Verwendung draußen ein bisschen feinen Sand einfüllen damit er mehr Gewicht hat.

JETech Zertifiziert von Apple USB Kabel für APPLE iPhone 4/4S, iPhone 3G/3GS, iPad 1/2/3, iPod (1-Pack)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Lädt!, 23. Mai 2016
Das Kabel wird vom iPad akzeptiert und nicht - wie manchmal bei zugekauften no-name-Kabeln - als nicht kompatibel zurückgewiesen. Das Kabel tut das, was es soll: das iPad aufladen.

Sanitas SMA 35 Maniküre-Pediküre Set, weiß/silber
Sanitas SMA 35 Maniküre-Pediküre Set, weiß/silber

1.0 von 5 Sternen Einfach Schrott: nach 5 Anwendungen schon kaputt!, 3. Februar 2016
Ich hatte 3 Jahre lang ein baugleiches Gerät von Aldi, das dann kaputt ging. Seit Mitte November 2015 habe ich das Gerät von Sanitas, dessen Elektromotor nur noch elend laut wimmert - und das ganze Gerät vibriert. Von den beiden Geschwindigkeitsstufen geht nur noch die schnellere - selbst wenn der Schalter auf "langsam" steht!. Das Gerät ist einfach unbrauchbar und auf Grund der Lautstärke und des Geräusches hab ich schlichtweg Angst, dass mir das Ding um die Ohren fliegt und/oder ich einen elektrischen Schlag bekomme. Mal schauen wie die Garantiebestimmungen sind....das Ding geht auf jeden Fall zurück - und sei es nur dass die sich um die Entsorgung dieses Elektroschrotts selbst kümmern müssen. Enttäuschend von Sanitas!

Remington SP-HC5000 Pro Power Kombi-Pack Kammaufsatz für Haarschneider
Remington SP-HC5000 Pro Power Kombi-Pack Kammaufsatz für Haarschneider

1.0 von 5 Sternen Billigstes Material - aber eben alternativlos für den Gerätetyp, 19. März 2015
Einerseits hat man keine Alternative zu dem Schneideaufsatz für diesen Gerätetyp, andererseits ist es wirklich ein derart biegsames, weiches, billiges Plastik, das bei der geringsten Beanspruchung (i.d.R. beim Transport oder durch falsche Ablage) bricht. Man muss den Rasierer mit diesen Aufsätzen quasi mit Samthandschuhen behandeln, damit durch eine falsche Bewegung beim Verstauen oder auf Reisen nicht immer wieder einer der äußeren Zacken abbricht. Toller Rasierer eigentlich - aber grottenschlechtes Material des Aufsatzes.

Shoham - Granatapfelentkerner -
Shoham - Granatapfelentkerner -
Wird angeboten von Gimmick world

3.0 von 5 Sternen So halbwegs brauchbar...aber ich würde es nicht wieder kaufen, 19. März 2015
Durch das Klopfen auf die Gummikappe fallen etwa 80-90% der Kerne wunschgemäß in die Auffangschale - ABER AUCH ne ganze Menge kleiner Stücke des weißen Kerngehäuses! Man muss daher erstmal einiges an unerwünschter kleiner Kerngehäuseteile, also das weiße "Material" das sich mit den Granatapfelkernen vermischt hat, mühselig aus dem Auffangbehälter wieder heraus "pillen". Handelt es sich um einen sehr saftigen Granatapfel mit sehr roten Kernen, färbt sich das weiße Kerngehäusematerial so rot durch, dass man es im Auffangbehälter nicht mehr wirklich gut ausmachen kann, was das herauspillen zusätzlich erschwert.. Bei den Granatäpfeln mit sehr hellen Kernen, die auch nicht so safthaltig sind und deren Kerne lockerer im Gehäuse sitzen, funktioniert der Entkerner besser. Mittlerweile nutze ich es also nur noch bei der Granatapfelsorte mit hellen Kernen.

Fissler 12110128100 Crispy Pfannen Neu, steelux Comfort, 28 cm
Fissler 12110128100 Crispy Pfannen Neu, steelux Comfort, 28 cm

5.0 von 5 Sternen Einfach eine klasse hochwertige Pfanne!, 28. März 2013
Sehr wertig in der Haptik und Optik, solides Gewicht - und wenn man sich genau an die Gebrauchsanleitung hält, wie man die Pfanne richtig erhitzt, werden die Steaks halt einfach nur genial! Besonders erfreulich: im Einzelhandel (z.B. Globus Haushaltsabteilung) kostet die gleiche Pfanne 20 Euro mehr - hab die Typennumer und Pfannen genau verglichen.
Es ist eben wie im Handwerk: nur mit richtig gutem Werkzeug kann man auch richtig gute Ergebnisse erzielen!

Culinario Bratpfanne mit umweltfreundlicher Ecolon Keramik-Beschichtung, Induktion, Ø 24 cm, grün
Wird angeboten von Danto GmbH

1.0 von 5 Sternen 1 Mal benutzt - schon blättert außen die Farbe ab!, 28. März 2013
Das finde ich nun über alle Maßen enttäuschend, dass eine Pfanne nach der ersten (normalen) Benutzung schon solche Qualitätsmängel aufweist! Ich werde mich jetzt um die Rückgabe bemühen....

SodaStream Wassersprudler Crystal  (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber
SodaStream Wassersprudler Crystal (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber

1.0 von 5 Sternen Reicht an echtes Mineralwasser nicht heran, und: Rückgabesystem (nicht Umtausch) von leeren Gaszylindern eine Frechheit!, 27. März 2013
Sie kaufen 1 Pfandflasche Mineralwasser im Supermarkt, trinken diese leer, geben die leere Flasche in jedem beliebigen Supermarkt ab und erhalten dafür Ihr Pfandgeld zurück. Sie kaufen im Baumarkt eine befüllte Propangasflasche, nutzen diese über den Sommer für den Gasgrill und geben diese dann in diesem oder irgendeinem anderen Baumarkt ab und erhalten dafür das gezahlte Pfandgeld zurück.

NICHT SO BEI SODASTREAM! Ich kaufte 1 Sprudler, der mit 1 Gaszylinder geliefert wurde. Weil ich einen 2. Gaszylinder direkt zur Hand haben wollte wenn der 1. Zylinder leer ist, habe ich mir noch 1 Zylinder bei Globus für 22,99 Eu (inkl. 7,99 Eu Gasfüllung) gekauft. Wer hier annimmt, der leere Gaszylinder habe einen Pfandwert von 15 Eu , die Sie beim Zurückbringen wieder bekommen würden, irrt! Da der Sodasprudler tatsächlich - auch bei 5- oder 6-fachem drücken (empfohlen max. 4 mal wegen Glasbruchgefahr) - nicht so viel Kohlesäure verabreicht, wie man es von einem handelsüblichen Mineralwasser her kennt, haben wir entschieden, wieder auf normales Mineralwasser in Kisten umzusteigen und das Gerät nur als "Notgerät" zu benutzen. Dafür reicht auch 1 Gaszylinder. Mit beiden leeren Gaszylindern im Globus wollte ich nur EINEN Gaszylinder eintauschen, den 2. Zylinder nur zurück geben. Der Umtausch des leeren Zylinders in einen vollen Zylinder zzgl. 7,99 Eu war problemlos. Die reine Rücknahme und Rückgabe von 15 Eu wurde verweigert!! (Hat nichts mit Globus zu tun - sondern mit Sodastream!) Denn hier müssen Sie als Verbraucher folgendes tun: Sie müssen bei Sodastream anrufen (aber bitte während der Geschäftszeiten von Mo-Fr zw. 9.00 und 17.00 Uhr!). Dann müssen Sie Ihre Adresse angeben und bekommen Tage später einen Retourenschein per Post zugesandt. Dann müssen Sie sich zuhause einen geeigneten Karton suchen und den Gaszylinder darin verpacken - ABER HALT!! Haben Sie auch noch den Kaufbeleg von vor 4 Wochen?? Nicht?? Wie schade für Sie! Und hätten Sie ihn doch: haben Sie das angeblich mit dem Gaszylinder ausgelieferte original Benutzerzertifikat noch?? Sie wissen nicht was das ist?? Ich auch nicht... Ich habe weder das eine noch das andere. Ich hebe auch keinen Einkaufszettel von Mineralwasserflaschen oder Propangasflaschen auf. Warum auch? Ich konnte ja nicht wissen dass Sodastream ein geradezu groteskes, für den Verbraucher an Zumutung grenzendes Rücknahmesystem betreibt, bei dem sich der Verbraucher nicht nur gegängelt fühlt, sondern auch um seine 15 € geprellt wird! Naja... einen Trost gibt es doch: wenn Sie nun den Karton gefunden haben und in einem dem Retourenaufkleber beigelegten "Beichtformular" (es gibt bereits ein extra Formular für Fälle wie mich?? Warum wohl...!?) eine Unzahl an Angaben (Adresse, Ihre Telefonnumer, Ihre e-Mailadresse (wozu brauchen die das eigentlich alles?),Kaufort, Kaufdatum, autorisierter Sodastreamhändler, usw usw) gemacht haben und Sie mit Ihrer Unterschrift bestätigen, dass Sie keine Belege mehr haben (wofür ich mich ja fast schon geschämt habe!) erstattet Ihnen Sodastream "aus Kulanzgründen" doch immerhin 3,50 Eu für den Zylinder. Sorry, Leute, für 3,50 geb ich mir diesen Humbug und die Fahrt zum Postamt GANZ SICHER NICHT! Aber ich darf mich von Sodastream wegen dieses Unsinns jetzt zusätzlich noch verarscht fühlen...
P.S.: Wussten Sie übrigens, dass der Wert Ihres Kaufbelegs - falls tatsächlich aufgehoben - bzgl. Ihres gezahlten Pfandgeldes im 1. Jahr um 20% und in jedem weiteren Folgejahr um weitere 10% sinkt?? So macht das Sodastream aber mit Ihrem Pfandgeld! Sie bekommen nämlich ihr gezahltes Pfandgeld dann nicht mehr in voller Höhe zurück!
Kommentar Kommentare (124) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2016 12:37 AM MEST

Seite: 1 | 2